Oliver
Oliver
da es bei meiner letzten Thema Eröffnung so gut geklappt hat, werde ich es Heute noch mal probieren den Spieltagstheard zu eröffnen !
Ich denke mal die nötigen Links werden einige hier noch einfügen. ;)
http://1.fc-magdeburg.de/liveticker/index.php
Magdeburg56
.... und den [url=http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/wettbewerb570.html][b]MDR Infodienst[/b][/url]
brumy
[quote="Oliver"]da es bei meiner letzten Thema Eröffnung so gut geklappt hat, werde ich es Heute noch mal probieren den Spieltagstheard zu eröffnen. [/quote]
Mach mal , ich halt mich da in Zukunft raus , sonst gib`s nur fette Klatschen . :roll:
Ausserdem geht`s eh gleich ins Stadion wo es ein 3:1 vor 3780 Zs zu sehen gibt .
alexander
:shock: was denn das für eine Aufstellung??? Spielt Boltze wieder als Verteidiger?
universum123
[quote="Magdeburg56"].... und ...[/quote]
ich dir noch nen € schulde, bin ich gleich bei dir in Block 10 :lol:
bis gleich
brumy
ja , schon``ne lustige Aufstellung , da wird wohl geschont für`s Halbfinale !
Ick mach dann mal los !
FCM Oldie 58
Telmo.........nicht mal 2. Wahl?? :o
Bolle
Vom Liveticker her scheint die Leistung OK zu sein und das bei dieser Aufstellung. Naja der Gegner ist ja auch nicht so. :D :D
Oliver
[quote="Bolle"]Vom Liveticker her scheint die Leistung OK zu sein und das bei dieser Aufstellung. Naja der Gegner ist ja auch nicht so. :D :D[/quote]
was willste erwarten vom Gegner der abgeschlagen auf dem letzten Platz liegt, oder doch nicht ? :roll: Selbst Torgolow haben wir nicht im Hurrastil geschlagen !
Ante X
offensiv scheint die mannschaft ja da zu sein und defensiv steht sie wohl auch ganz gut. ;!
aber irgendwann müsste mir unser trainer mal erklären, warum spieler mit denen man nicht mehr plant, in einer aufbausaison in der man sich einspielen will, permanent spielen, wohingegen spieler die fast schon als königstransfer galten und unbestritten qualitäten haben und zum gerüst für die nächsten jahre erklärt wurden, quasi nie spielen.
experimente schön und gut, aber das schnalle ich einfach nicht. :roll:
unser zweiter torwart, scheint zu zeigen was er kann heute. ;!
Oliver
[quote="Ante X"]offensiv scheint die mannschaft ja da zu sein und defensiv steht sie wohl auch ganz gut. ;!
aber irgendwann müsste mir unser trainer mal erklären, warum spieler mit denen man nicht mehr plant, in einer aufbausaison in der man sich einspielen will, permanent spielen, wohingegen spieler die fast schon als königstransfer galten und unbestritten qualitäten haben und zum gerüst für die nächsten jahre erklärt wurden, quasi nie spielen.
experimente schön und gut, aber das schnalle ich einfach nicht. :roll:
unser zweiter torwart, scheint zu zeigen was er kann heute. ;![/quote]
macht Dir mal darüber keine Sorgen Petersen wird schon wissen was er macht ansonsten kannste ja anrufen, ach nee hast ja seine HandyNr. nicht ! :mrgreen:
Bolle
Wenn wir heute ein Tor schießen, dann wohl nur mit Fallrückzieher. Jeder darf mal ran!!! :?:
[gelöscht]
Also Dersewski gefällt mir im Spielaufbau schon mal besser als Tischer. Ansonsten gutes Spiel, nur das Tor fehlt noch.
Ante X
:( Gute Besserung, Hacke!!!
PanikPanther
nun ist für jeden sichtbar das wir mit einer B- elf spielen, bei siebenmal b auf dem feld....
ich hoffe sie schiessen noch ein tor.
Ante X
also auf ein 0:0 hätte wohl niemand getippt. :)
harrer könnte sich mit einem tor heute in erinnerung rufen.
Ante X
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
von wegen 0:0, freut mich für den florian!
mario82
TOOOOOOOOOR!!! :D
PanikPanther
toooooooooooooooooooooooooooooooor
beil , endlich wieder nach einer gefühlten ewigkeit
ps: das war gut für bärje, weil so ne chance bleibt im kopf hängen wenn nicht sofort ein tor fällt