universum123
:roll:
das hatte nix mit Fußball zu tun heute
billigstes Landesklassen-Niveau
.
universum123
Ante X
[quote="universum123"]:roll:
.[/quote]
wie kommst du morgens eigentlich aus dem bett. so eine schwarzmalerei, au weia. johanniskraut soll helfen.
glückwunsch zum sieg an die ''b''-mannschaft.
Magdeburg56
[quote="Ante X"][quote="universum123"]:roll:
.[/quote]
wie kommst du morgens eigentlich aus dem bett. [/quote]
.... stimmt, es war nur Oberliganiveau :!:
gelöscht
wichtig ist das es wenigstens noch n sieg wurde-dafür mein glückwunsch! ansonsten war es lange zeit not-elend. der blindeste war der schiri-grad in der 2.hz :?
was ist mit telmo-warum spielt der nicht? ich kapiers nich :roll:
TorteMD
Mit so einer Leistung wie heute wid es gegen Elster nichts werden. Man war das ein Gegurke. Nach vorne nur Zufall und Gestolper und hinten lediglich dank Rathenows Unvermögen zu null. Insgesamt ein todlangweiliger Kick. War zwischenzeitlich fast eingenickt.
Warum darf Teixeira nichtmal in der B-Elf spielen? Immernoch zuviel Schnee auf dem Platz?
P.S.: Gute Besserung an Peter!
Bademeister
[quote="TorteMD"]Mit so einer Leistung wie heute wid es gegen Elster nichts werden.
[/quote]
In Elster wird eine andere Truppe auf dem Platz stehen. Also nicht das heutige, wirkliche Gegurke, als Maßstab nehmen.
TorteMD
[quote="Bademeister"][quote="TorteMD"]Mit so einer Leistung wie heute wid es gegen Elster nichts werden.
[/quote]
In Elster wird eine andere Truppe auf dem Platz stehen. Also nicht das heutige, wirkliche Gegurke, als Maßstab nehmen.[/quote]
Stimmt, in Elster dann ohne Kurth, Sowislo, Beil, Beck, Krieger, Lenk und Burdenski. Dafür mit Telmo. Na dann bin ich ja beruhigt.
SF-Ost
Endlich mal ein ruhiger, bestimmter und vor allem mitspielender Torwart und eine abgeklärte, meist souveräne Abwehr. Hoffentlich merkt Petersen mal, wo es bisher hakte.
Dazu viele sehr gute Torchancen. Sehr gutes Spiel heute.
Oliver
auch wenn ich nur die 2.Hz live gesehen habe kann ich mich an ein Gegurke nicht erinnern. Die Mannschaft war stets bemüht ihr Bestes zu geben und Chancen hatten wir wenigstens in der 2. Hz mehr als genug, wenn der Krieger nur mal wieder treffen würde, dann hätte er echt eine 2.Chance verdient.
Gute Besserung für Hacke der das evtl. 0:1 mit vollen Einsatz verhindert hat ! ;!
Oliver
[quote="Ante X"][quote="universum123"]:roll:
.[/quote]
[size=150][b]wie kommst du morgens eigentlich aus dem bett[/b][/size]. [size=50]so eine schwarzmalerei, au weia. johanniskraut soll helfen.[/size]
glückwunsch zum sieg an die ''b''-mannschaft.[/quote]
Ich schätze mal mit ner Leiter ! :mrgreen:
madcynic
Selten sinnlose Geschichteheute. Aufstellung eine Frechheit und nicht zu begründen. Was wollte der Trainer denn sehen? Dass Boltze kein LV ist? Dass Burdenski kein RL-Niveau hat, genau so wie Dersewski? Dass Krieger das Tor nicht trifft? Dass Beil auf Linksaußen Klasse hat? Dass Butzen solide verteidigen kann? Dass Hackenberg keinen Spielaufbau kann?
Glück, dass Optik genausowenig Regionalliganiveau hatte.
Erkenntnisse für Mittwoch gibt's keine. Bin absolut bedient.
SF-Ost
[quote="madcynic"]Selten sinnlose Geschichteheute. [b]Aufstellung eine Frechheit und nicht zu begründen.[/b] Was wollte der Trainer denn sehen? Dass Boltze kein LV ist? Dass Burdenski kein RL-Niveau hat, genau so wie Dersewski? Dass Krieger das Tor nicht trifft? Dass Beil auf Linksaußen Klasse hat? Dass Butzen solide verteidigen kann? Dass Hackenberg keinen Spielaufbau kann?
Erkenntnisse für Mittwoch gibt's keine. Bin absolut bedient.[/quote]
Ist das wirklich so schwer zu begreifen? Schon mal dran gedacht, dass wir vorvorgestern erst ein Spiel hatten und in vier Tagen das wichtigste Spiel der Saison ansteht?
gelöscht
[quote="Oliver"][color=#0000BF]auch wenn ich nur die 2.Hz live gesehen[/color] habe kann ich mich an ein Gegurke nicht erinnern. Die Mannschaft war stets bemüht ihr Bestes zu geben und Chancen hatten wir wenigstens in der 2. Hz mehr als genug, wenn der Krieger nur mal wieder treffen würde, dann hätte er echt eine 2.Chance verdient.
Gute Besserung für Hacke der das evtl. 0:1 mit vollen Einsatz verhindert hat ! ;![/quote]
sei froh :mrgreen: ansonsten geb ich dir recht. 2.hz war ok-wie immer
Oliver
[quote="SF-Ost"][quote="madcynic"]Selten sinnlose Geschichteheute. [b]Aufstellung eine Frechheit und nicht zu begründen.[/b] Was wollte der Trainer denn sehen? Dass Boltze kein LV ist? Dass Burdenski kein RL-Niveau hat, genau so wie Dersewski? Dass Krieger das Tor nicht trifft? Dass Beil auf Linksaußen Klasse hat? Dass Butzen solide verteidigen kann? Dass Hackenberg keinen Spielaufbau kann?
Erkenntnisse für Mittwoch gibt's keine. Bin absolut bedient.[/quote]
Ist das wirklich so schwer zu begreifen? Schon mal dran gedacht, dass wir vorvorgestern erst ein Spiel hatten und in vier Tagen das wichtigste Spiel der Saison ansteht?[/quote]
ja auf das Naheliegenste kommen einige hier nicht Hauptsache meckern ! :twisted:
madcynic
genau, deswegen spielen Kurth, Beck von Anfang an...genau wie Beil. Dafür muss der arme völlig fertige Torhüter draußen bleiben, genau so wie Teixeira, der ja am Donnerstag auch gerannt ist wie...ach nee, warte. Merkste selber, ne?
gelöscht
[quote="madcynic"]Was wollte der Trainer denn sehen? Dass Boltze kein LV ist? [color=#0000BF]Dass Burdenski kein RL-Niveau hat, genau so wie [size=150]Dersewski[/size]? [/color][/quote]
also sooo schlecht sah ich ihn nicht :?
madcynic
Gegen einen ordentlichen Gegner ist wenigstens einer der von ihm prallen gelassenen Bälle in unserm Tor, denke ich. Ich glaube, da können wir von Glück reden, dass Tischer verletzungsfrei durch die Saison kam...
PanikErich AK- 47
[quote="fcmtommi"][quote="madcynic"]Was wollte der Trainer denn sehen? Dass Boltze kein LV ist? [color=#0000BF]Dass Burdenski kein RL-Niveau hat, genau so wie [size=150]Dersewski[/size]? [/color][/quote]
also sooo schlecht sah ich ihn nicht :?[/quote]
;) wir hatten einfach glück, daß der nicht gefordert wurde, sicher sieht bei mir anders aus
ansonsten ein trostloser kick, hoffentlich nehmen sich die spieler die worte von block u zu herzen, sonst raucht es mittwoch 8-)
Oliver
[quote="madcynic"]genau, deswegen spielen Kurth, Beck von Anfang an...genau wie Beil. Dafür muss der arme völlig fertige Torhüter draußen bleiben, genau so wie Teixeira, der ja am Donnerstag auch gerannt ist wie...ach nee, warte. Merkste selber, ne?[/quote]
Kurth und Beck spielten nur einen Hz genauso wie Krieger da kannste Dir an 10 Finger abzählen wer in der Pokalaufstellung steht genauso wie Dersewski der Tischer vor einer Verletzung geschützt hat.