FCM-OldieMartin
FCM-OldieMartin
Jetzt thematiesiere ich mal die beiden Videowände im HKS. Ich empfinde das als ein Ärgernis, wenn über Jahre mal mehr oder weniger die Videoanzeigen schwarze Flecke, Verpixelungen und andere Unlesbarkeiten aufweisen. Jedes mal, wenn ich im Stadion bin muß ich mir solchen Mist anschauen. Wenn ich einen defekten Fernseher habe, warte ich auch nicht Jahre. Ich hätte zumindest die Garantie nicht verstreichen lassen, und den Verkäufer solange Feuer unterm Gesäß gamacht, bis für mich eine akzeptable Lösung da ist.
Meine Frage: wie lange sollen wir Fans das noch ertragen? Wir Fans bezahlen ja auch alle vollen Eintritt, da kann man doch erwarten, dass das Machbare gemacht wird. Das FCM-Spiel beeinflussen können wir ja nicht mit dem Eintrittspreis beeinflussen...leider..... ;)
Seit-Bayernsieg-Fan
zum Thread-Thema: ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;!
gelöscht
Also beim Jenaspiel musste ich ja auch schmunzeln. Auf der 4 Pixel Anzeige-Tafel das CL Halbfinale anbieten zu wollen :D :D :D War das schöne große schwarze Viereck noch da, als das Spiel losging?
gelöscht
wir haben da auch schnell das weite gesucht :? jaa unsere videowände sin schon kult-jedesma rätselt man vorher gehn se heute oder nich :mrgreen:
Kille
...
Schnatterinchen
[quote="Kille"][quote="fcmtommi"]"... unsere videowände ..."[/quote]
Hab ich was verpaßt? Hat der Club jetzt das Stadion gekauft? :o[/quote]
Nein, das mit Sicherheit nicht, aber als Mieter habe ich gegenüber meinem Vermieter gewisse Rechte, für die ich in dem Fall sogar Geld bezahlen muss, und dazu gehören in einem ordentlichen Fußballstadion eine einwandfrei funktionierende Lautsprecheranlage bzw. tadellos anzeigende Videowände.
Der Stadioneigentümer weiß mit Sicherheit wie mit Gewährleistungsansprüchen bzw. mit Gewährleistungsrechten umzugeben ist, zu mal die Herstellerfirmen nicht von einer Insolvenz betroffen sind.
FCMFan1990
Kurz meine Meinung dazu:
Ich finde es sinnlos darüber zu diskutieren. Eine zu 100% funktionierende Videowand wäre zwar toll, ist aber in unserer jetzigen Situation nicht nötig. Scheinbar fehlt das Geld, die Fehler zu reparieren und dementsprechend müssen wir uns gedulden.
Zumal sie ja nicht komplett kaputt sind. 90% der Schrift etc. ist doch gut lesbar und das reicht doch erstmal völlig aus.
Falls wir irgendwann mal wieder in der dritten Liga spielen sollten, erwarte ich aber schon, dass die beiden Videowände repariert werden. ;)
FCM-OldieMartin
[quote="FCMFan1990"]Kurz meine Meinung dazu:
Ich finde es sinnlos darüber zu diskutieren. Eine zu 100% funktionierende Videowand wäre zwar toll, ist aber in unserer jetzigen Situation nicht nötig. Scheinbar fehlt das Geld, die Fehler zu reparieren und dementsprechend müssen wir uns gedulden.
Zumal sie ja nicht komplett kaputt sind. 90% der Schrift etc. ist doch gut lesbar und das reicht doch erstmal völlig aus.
Falls wir irgendwann mal wieder in der dritten Liga spielen sollten, erwarte ich aber schon, dass die beiden Videowände repariert werden. ;)[/quote]
na das sehe ich nun mal [b]gaaaanz[/b] anders :!:
Wenn der FCM Mieter in diesem Stadion ist, bezahlt er Miete. Ist jemanden bekannt, dass der FCM einen Mitabschlag dafür bekommt?
[b]Volle Miete, volle Leistung des Vermieters :!: [/b]
Oder bin ich da so falsch auf dieser Welt :?:
Normen73
@Martin
Deine Annahme wäre korrekt, wenn der FCM die volle Miete Zahlen würde…
Oliver
[quote="FCM-OldieMartin"]Jetzt thematiesiere ich mal die beiden Videowände im HKS. Ich empfinde das als ein Ärgernis, wenn über Jahre mal mehr oder weniger die Videoanzeigen schwarze Flecke, Verpixelungen und andere Unlesbarkeiten aufweisen. Jedes mal, wenn ich im Stadion bin muß ich mir solchen Mist anschauen. Wenn ich einen defekten Fernseher habe, warte ich auch nicht Jahre. Ich hätte zumindest die Garantie nicht verstreichen lassen, und den Verkäufer solange Feuer unterm Gesäß gamacht, bis für mich eine akzeptable Lösung da ist.
Meine Frage: wie lange sollen wir Fans das noch ertragen? Wir Fans bezahlen ja auch alle vollen Eintritt, da kann man doch erwarten, dass das Machbare gemacht wird. Das FCM-Spiel beeinflussen können wir ja nicht mit dem Eintrittspreis beeinflussen...leider..... ;)[/quote]
Ich weiss nicht was diese Disskusion hier zu suchen hat, dafür gibt es doch einen eigenen Stadiontheard.
fcmfan_forever
Ich will beheizte sitzschale. Probleme haben Leute. Oh man...
PanikErich AK- 47
[quote="fcmfan_forever"][color=#0000BF]Ich will beheizte sitzschale[/color]. Probleme haben Leute. Oh man...[/quote]
:mrgreen: ;! ich och
Magdeburg56
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="fcmfan_forever"][color=#0000BF]Ich will beheizte sitzschale[/color]. Probleme haben Leute. Oh man...[/quote]
:mrgreen: ;! ich och[/quote]
...kommt in Block 10 :lol:
Eurospartino
[quote="VerwaltungsWaldi"]Also beim Jenaspiel musste ich ja auch schmunzeln. Auf der 4 Pixel Anzeige-Tafel das CL Halbfinale anbieten zu wollen :D :D :D War das schöne große schwarze Viereck noch da, als das Spiel losging?[/quote]
Ja deshalb wussten wir vorher, dass wir auf dem Parkplatz gucken müssen. War übrigens ganz lustig. Aber abgesehen davon wäre es schon interessant zu wissen, ob es preislich dasselbe ist, ob beide Anzeigetafeln funktionieren oder nicht.
Abgesehen davon: Wir haben immer viel Spaß mit den doch recht sonderlichen Namen, die so manches Mal angezeigt werden, was vielleicht irgendwann fehlen würde, sollte die Zukunft auch in Magdeburg einziehen. Nee mal im Ernst: wenn die Anzeigetafeln nur Goodies sind und nichts extra kosten sollten, dann sind wir mit diesen in der vierten Liga doch gut bedient.
FCM-OldieMartin
[quote="Oliver"][quote="FCM-OldieMartin"]Ich weiss nicht was diese Disskusion hier zu suchen hat, dafür gibt es doch einen eigenen Stadiontheard.[/quote]
[/quote]
Ich lass mir doch nicht vorschreiben wo ich was schreibe , so weit kommts noch :!:
[i]Zum anderen noch folgender Aspekt.
Wenn das Spiel gegen Dortmund steigt bin ich ja mal gespannt, ob dann die Videowände i.O. sind. Man kann sich auch deutschlandweit blamieren[/i]
Jörn
nana. zum Einen wird das spiel kaum deutschlandweite aufmerksamkeit erlangen. irgendwo auf videotextseite 224 wird sicher das ergebnis erwähnt und deutschlandweit lesbar sein und einen kleinen beitrag auf kicker online wirds vermutlich auch geben, aber vielmehr wirds nicht.
dann interessiert sich deutschlandweit keine sau für anzeigetafeln. manchester united hat ja auch nur ne led-anzeige, in der sich eine überschaubare anzahl an roten glühlampen zu den zahlen zusammenfügen, bei der man aus dem richtigen winkel das ergebnis ablesen kann. ist das blamabel? find ich nicht. die meisten wissen nicht einmal dass old trafford anzeigetafelmäßig gleichauf mit dem alten grubestadion ist. und warum wissen das die meisten nicht? genau! weil sich halt keiner für anzeigetafeln interessiert.
das heißt nicht, dass ich mir nicht eine optimierung bei uns wünschen würde, aber ich seh das wie die meisten. in der prioritätenliste ist das recht weit hinten.
DISASTER
Zumal es gegen Schalke auch keinen groß interessiert hat. Und das Endspiel mit dem komischen unrunden Ball wurde bei der Übertragung ausdrücklich gelobt. Es ist für den Betreiber nach all den Jahren kein besonders gutes Zeugnis, keine Frage, aber von deutschlandweitem Blamieren zu sprechen ist schon albern.
fcmfetischist
"Ich will funktionierende Videowände"
..... Ja, und ich will Kühe. :lol:
Das ist zum einen Sache des Stadionbetreibers und zum anderen gab es mal das Gerücht, der Hersteller/Lieferant sei wegen Insolvenz nicht mehr greifbar. Zwickmühle! 8-) Hat aber mit dem Verein nix zu tun.
Es gibt sicher Wichtigeres!!! :mrgreen:
Oliver
[quote="fcmfetischist"]"Ich will funktionierende Videowände"
..... [b]Ja, und ich will Kühe[/b]. :lol:
Das ist zum einen Sache des Stadionbetreibers und zum anderen gab es mal das Gerücht, der Hersteller/Lieferant sei wegen Insolvenz nicht mehr greifbar. Zwickmühle! 8-) Hat aber mit dem Verein nix zu tun.
Es gibt sicher Wichtigeres!!! :mrgreen:[/quote]
Dann mußte nach Osnabrück wechseln .... :mrgreen: