Magdeburg56
Magdeburg56
...bin gespannt was es nach dem Pokalspiel wird?
Fast alle haben Punkte in Cottbus geholt, wir auch?
Braugold-Fan
Cottbus war in den letzten Jahren gerade auswärts immer eklig. Unansehnliches Gegurke auf dem Platz und ein völlig übertriebenes Bohei durch Polizei und Gastgeber drumherum. Ich bin froh, wenn wir (mindestens) einen Punkt entführen, ich meine Schuhe anbehalten darf und wir da nächstes Jahr nicht mehr hinmüssen.
fcmfan_forever
Denke wie immer Schuhe aus und Taschen ab in den Container. Achja und natürlich wieder Polizisten, die nur drauf warten, dass einer falsch hustet. Immer wieder eine Reise wert.
clubfan82
[quote="fcmfan_forever"]Denke wie immer Schuhe aus und Taschen ab in den Container. Achja und natürlich wieder Polizisten, die nur drauf warten, dass einer falsch hustet. Immer wieder eine Reise wert.[/quote]
du hast noch die dynamo-ordner vergessen,welche dafür sorgen,daß auch in einem halbleeren gästeblock immer die treppen freibleiben... :==
Tom978
[b]Tippe mal auf ein 3:0 für den [color=#0000FF]Club[/color]!!!![/b] ;) ;!
Magdeburg56
[zentrieren][url=http://1.fc-magdeburg.de/downloads/fcm-on-tour.pdf][b] FCM on Tour[/b][/url][/zentrieren]
brumy
[quote="Braugold-Fan"]Ich bin froh, wenn wir (mindestens) einen Punkt entführen, ich meine Schuhe anbehalten darf und wir da nächstes Jahr nicht mehr hinmüssen.[/quote]
Dann sollten wir unbedingt dafür sorgen, denen den Abstieg zu erleichtern .
1:2 vor 799 Zuschauern
FCM-OldieMartin
Wir werden wohl wieder mit einer "B-Elf" spielen, damit sich jeder nochmal auf dem Spielermarkt zeigen kann...Hoffentlich gewinnen wir und CB II steigt ab. Dann ist eine unattraktive BULI-Klubreserve weniger in der Staffel....
klopp
:mrgreen: Dreckiger Sieg! 1:2 zwei Eigentore & in der 92. min - Tischi per Kopp :D
Baffay0
1:1 vor 150 FCM Fan's :lol:
Oliver
2:0 für Energie
empor 67
1-3 Auswärtssieg :!:
Magdeburg56
[quote="Magdeburg56"]
Fast alle haben Punkte in Cottbus geholt, wir auch?[/quote]
.... Ich fahre diesmal mit einen unguten Gefühl nach Cottbus. Da die Erste von Cottbus erst am Sonntag spielt werden sie bestimmt einige von denen einsetzen.
Reinhardt ist ja auch noch gesperrt was erschwerend hinzu kommt.
Ich denke, wer das erste Tor schießt gewinnt.
Braugold-Fan
[quote="Magdeburg56"]Ich denke, wer das erste Tor schießt gewinnt.[/quote]
Ich würde sagen, wer mehr Tore schießt, gewinnt. ;)
Grundsätzlich hab ich auch kein allzu gutes Gefühl für morgen. Auf der anderen Seite ist es aber meiner Ansicht nach auch das unwichtigste der noch ausstehenden Spiele.
stanie
2:0 Auswärtssieg ;!
Magdeburg56
[quote="stanie"]2:0 Auswärtssieg ;![/quote]
... sollte Dein Siegestipp nicht eintreffen, so läufst Du nach Hause :mrgreen:
Baffay0
[quote="Magdeburg56"][quote="stanie"]2:0 Auswärtssieg ;![/quote]
... sollte Dein Siegestipp nicht eintreffen, so läufst Du nach Hause :mrgreen:[/quote]
da habe ich ja noch eimal Glück gehabt, das ich nicht auf Sieg getippt habe :lol:
Baffay0
[quote="Magdeburg56"][zentrieren][url=http://1.fc-magdeburg.de/downloads/fcm-on-tour.pdf][b] FCM on Tour[/b][/url][/zentrieren][/quote]
Die nächsten Termine unserer ersten Mannschaft
Fr. 10.05. 18:00 Energie Cottbus II - 1.FCM
Mi. 15.05. 18:30 Hertha BSC II - 1.FCM
So. 19.05. 13:30 Germania Halberstadt - 1.FCM
Sa. 25.05. 13:30 1.FCM - FSV Zwickau
Fr. 31.o5. LandespokalFINALE im HKS gegen Halberstadt
Mo. o8.o7. 19:00 1.FCM - Borussia Dortmund
was stimmt den jetzt : 18.00 Uhr oder 18.30 Uhr :?:
Arpi
Cottbus II ist einer unserer Haupt-Angstgegner, daher tipp ich auf eine völlig unnötige 0:1-Niederlage.
Beim 4. Spiel innerhalb von 8 Tagen werden unsere Spieler relativ platt sein. Für den FCM geht es nach dem Einzug ins Pokalendspiel erst mal um nix, für die Amateure von Energie gehts um Alles. Entspechend werden die Mannschaften zu Werke gehen.