ma-sc
ma-sc
Zwei Bilder vom letzten Finale sagen mehr als tausend Worte...
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (imageshack.us)
Auf geht's!
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (imageshack.us)
2:1 vor 9451 Zuschauern :)
Cartman
War 'ne andere Zeit. Wenn zum Finale mehr als 6.000 Zuschauer kommen, ist das schon als Erfolg zu werten.
Arpi
Pikanterweise gibts 12 Tage davor noch den direkten Vergleich in der Liga. Ob beide Trainer dort wohl ihre B-Mannschaften auflaufen lassen ? Oder spielt man in der jeweils aktuell stärksten Besetzung
Arpi
[quote="Cartman"]War 'ne andere Zeit. Wenn zum Finale mehr als 6.000 Zuschauer kommen, ist das schon als Erfolg zu werten.[/quote]
War vielleicht ne andere Zeit, aber wenn das Dortmund-Spiel innerhalb kürzester Zeit so gut wie ausverkauft ist, zu den Begegnungen gegen Jena und Leipzig auch an die 6000 Leute im Stadion waren, warum sollte nicht im Finale auch eine hohe vierstellige Besucherzahl möglich sein ?
ma-sc
[quote="Cartman"]War 'ne andere Zeit. Wenn zum Finale mehr als 6.000 Zuschauer kommen, ist das schon als Erfolg zu werten.[/quote]
Da hast du sicher Recht. Dennoch ist es irgendwie DAS Spiel der letzten Jahre.
Schächtel
Kommen garantiert mehr.
Cartman
[quote="Arpi"][quote="Cartman"]War 'ne andere Zeit. Wenn zum Finale mehr als 6.000 Zuschauer kommen, ist das schon als Erfolg zu werten.[/quote]
War vielleicht ne andere Zeit, aber wenn das Dortmund-Spiel innerhalb kürzester Zeit so gut wie ausverkauft ist, zu den Begegnungen gegen Jena und Leipzig auch an die 6000 Leute im Stadion waren, warum sollte nicht im Finale auch eine hohe vierstellige Besucherzahl möglich sein ?[/quote]
Zieh mal die ab, die gegen Dortmund nicht wegen dem Club ins Stadion kommen. Gegen Jena waren es nur 5k. Die Zahl kam aber, genau wie die 6k gegen Lok, nur Dank eines ordentlichen Gästeanhangs zustande.
Im Ligaspiel gegen HBS waren 4k da. Wenn zum Pokalfinale 6k kommen wäre das in Ordnung.
Klit-Commander
:) Fakt ist ... ich komm nur noch sehr selten aus Hannover ... aber jetze "TOOOOR von Seguin" ... 2:0 ... ;) ... komm ich auch mal wieder zu einem Spiel des (MEINES) FCM :D
Kerni
Ach,ich denke auch so um die 8000 Leutz könnten es werden.
Tipp 2:2 nach 120min. 3:1 im 11m schießen!
Henning
Zwar wird der Gäste- Stehplatz- Block nicht so voll wie beim Lok- Spiel, trotzdem werden mehr Halberstädter im Stadion sein, als Leipziger vor ein paar Tagen.
Also insgesamt gehe ich von 10 000 + x aus.
FCMFan1990
Hbs ist ein wenig im Abwärtstrend, wir ein wenig im Aufwärtstrend.
Ich denke, dass der FCM in der Favoritenrolle ist. Dennoch wird es ein sehr knappes Spiel, wo es auch auf die Tagesform ankommen wird.
Mein Tipp: 3:2 für uns vor 10.001 Zuschauern ;! ;)
mat
[quote="Plattfuß"]10.000 + X Zuschauer? :lol:
Geht an dem Tag irgendwo ein Glas auf?[/quote]
Würstchenglas? :mrgreen:
gelöscht
ich glaube fest an 15000 zuschauer-es ist das highlight seit mehreren jahren und es wird alle fcm fans mobilisieren!!!
Bolle 65
[quote="fcmtommi"]ich glaube fest an 15000 zuschauer[/quote]
Niemals nicht :idea: Dein Glaube in allen Ehren 8-)
Die Hälfte davon, eher noch paar weniger, sehen ein 2:1 n.V.
stefan
Definitiv 5-stellig. Da setze ich eine Kiste Sponsorenbier. :P
Wer mag wetten? [size=50](Nur der Erste zählt)[/size]
gelöscht
wer erstmal elster schlägt, könnte eventuell auch gegen hbs mithalten ;)
okay, auf bier und bratwurst wird sicher finalzuschlag erhoben, und ne klatsche würde auch nicht wenige überraschen. ein paar unverbesserliche optimisten und die ichhabsdochgewußtfraktion werden sich das bestimmt trotzdem live ansehen wollen. ist ja auch schonmal ne ganz andere dimension als punktspiele gegen torgelow und neustrelitz. und immerhin gehts um einen der größten triumphe... der vereinsgeschichte der letzten jahre wa. nicht so ganz ohne. wenn da mal nicht die eventszene breit aufschlägt :mrgreen: :P3
unter 10 000? kaum!
Blau-Weiß Süd-Ost
Und Schiedsrichter wird Herr Schweinefuss :lol:
Schönen Gruß an die Saale :P3
Ante X
[quote="Blau-Weiß Süd-Ost"]Und Schiedsrichter wird Herr Schweinefuss :lol:
Schönen Gruß an die Saale :P3[/quote]
na nicht, dass wir noch nen heimschiedsrichter dann bekommen. ;)
3:2 n.V. Beck, Beil und ja Krieger sind unsere Torschützen vor 7300 zs.!
Seit-Bayernsieg-Fan
Also der Tipp, okay. Aber die Torschützen sollen Beck, Beil und Krieger sein?
Das wag ich doch arg zu bezweifeln...der Beck hat doch schon gefühlt seit Jahren nicht mehr getroffen :)