mat
;! Feuer frei
mat
FCM-OldieMartin
endlich mal ein sorglos-sieg !!! ;!
Harry
[size=50]wer hat noch mal den Spieltagsthread eröffnet?[/size]
Bin einfach nur froh. Mal so richtig entspannt gewonnen. Weiter so ;!
Arpi
Schön das Koschwitz endlich wieder zum Einsatz gebracht werden konnte ;!
Und wieder kein Gegentor für Dersewski + Blume.
MD-Reiner
Sehr schön!
Glückwunsch an die Mannschaft und weiter so.
Auch wenn der Sieg nicht so wichtig war, was die Tabelle angeht, aber für den 31.5. ist er gold wert :idea:
bierbauchMD
Sieg! :D
0:1 Marius Sowislo
0:2 Telmo Teixeira
Offenbar ein gutes Spiel unserer Mannschaft, welches mit einem souveränen Sieg belohnt wurde. ;!
Und für Kotzbus II dürfte es das fast gewesen sein. :P3
@Harry: gut, daß Du schneller warst. :mrgreen:
garfield74
Glückwunsch!!!Nach einem doch wohl überzeugenden Sieg ;! Kann ich morgen mit noch mehr guter Laune in den Urlaub fliegen :mrgreen:
Oliver
der mdr schrieb [quote]Magdeburg ist souverän, Cottbus trotz der Profis erschreckend schwach. Die Lausitzer müssen aufpassen.[/quote]
Habe ich echt nicht mit gerechnet ;! Nun noch die kleine Herta besiegt dann gibt es gg Zwickau noch ein kleinen Knaller. Aber immer daran denken wichtig ist das Pokalspiel alles andere ist Kür ! ;)
Tom978
[quote="garfield74"]Glückwunsch!!!Nach einem doch wohl überzeugenden Sieg ;! Kann ich morgen mit noch mehr guter Laune in den Urlaub fliegen :mrgreen:[/quote]
Wo hin denn???
Fischi
Klasse Spiel unserer Jungs, auch wenn wir in der 2.HZ. das Ergebnis mehr verwaltet haben, dieses war aber im Großen und Ganzen souverän.
Dersewski hat mir auch heute wieder gefallen, auch Sowislo wußte zu gefallen.
Insgesamt war es eine sehr gute Mannschaftsleistung. Ohne Kurth lief es richtig gut, muß man sagen.
Schächtel
Und auch heute wieder Lenk richtig gut. Wer den zum Teufel wünscht, muss mega blind oder fußballerisch altersmilde sein!
:P3
bierbauchMD
[quote="terrier79"]Kotzbus II steigt aber nicht ab, wenn RBL auf - [b]und kein Ostteam aus der
3. Liga absteigt[/b]. Also nicht zu früh freuen.[/quote]
Die Zwerge aus Potsdam haben bestimmt die Ehre, in der nächsten Saison gegen und spielen zu dürfen. ;)
@Fischi: danke für die erste Einschätzung. ;!
mat
http://m.youtube.com/watch?v=1rBBebLWk_A&feature=plcp
sportfotos magdeburg
AltmarkWest
;! ;! ;! ... geil, mit so einem Sieg im Gepäck, lässt es sich doch morgen gleich viel entspannter in den Urlaub fahren! Das beladen und beflaggen macht morgen früh doppelt soviel Spass und natürlich ist der Schal für das obligatorische Urlaubsfoto auch im Gepäck! ;)
gelöscht
schöön urlaub 8-)
gelöscht
[quote="mat"]http://m.youtube.com/watch?v=1rBBebLWk_A&feature=plcp
sportfotos magdeburg[/quote]
sehn tut mer aber nix :shock:
mat
[quote="fcmtommi"]sehn tut mer aber nix :roll:[/quote]
sollst du aber auch nicht:mrgreen:
ps ohne kamera:wink:
AltmarkWest
[quote="fcmtommi"]schöön urlaub 8-)[/quote]
Danke!
...nee nur hören! :(
http://www.sportfotos-md.de/videos/fc-energie-cottbus-ii---1-fc-magdeburg-02-02/100/
Braugold-Fan
Schöööner Abend.
Hutnik, Magdeburg, Schalalalala .... :mrgreen: ;!