Bolle 65
Bolle 65
So, in einigen Stunden, ab 15:00 geht es im Rematch um nicht weniger als den Aufstieg :!:
Oliver
[quote="Bolle 65"]So, in einigen Stunden, ab 15:00 geht es im Rematch um nicht weniger als den Aufstieg :!:[/quote]
Wie jetzt ist das schon der 28. Spieltag ? :o
Bolle 65
Nicht ganz, wir haben den 26. Spieltag und das erste von 5 Endspielen ;)
Magdeburg56
...wird bestimmt ein Sieg ;!
Magdeburg56
Heimsieg
Oliver
[quote="Magdeburg56"]Heimsieg[/quote]
danke für den Hinweis das dass Heimspiel zu einen Heimsieg werden könnte ! Ich hätte doch glatt auf Auswärtssieg gesetzt :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="Oliver"][quote="Magdeburg56"]Heimsieg[/quote]
danke für den Hinweis das dass Heimspiel zu einen Heimsieg werden könnte ! Ich hätte doch glatt auf Auswärtssieg gesetzt :mrgreen:[/quote]
...ups, ich bin ja noch im Jetlag nach der Cottbus Tour :mrgreen: Natürlich meinte ich einfach nur Sieg :lol:
Oliver
am Ende ein unnötiges 1:1 , irgendwie stand die Mannschaft zeitweilig neben sich es wurde sogar ein Elfer verschossen. Damit wurden wertvolle Punkte verschenkt.
madcynic
Glück gehabt, dass Sandersdorf auch nur unentschieden spielt.
Bolle 65
Ärgerlicher Punktverlust :x
Nach 10 Minuten trifft Girth nach schöner Flanke ins kurze Eck. In Minute 20 nach Foul an Kalkutschke die Chance per 11er frühzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen. Der Gefoulte schiesst schwach und so kann der Keeper den Ball abwehren...
Das baute den Gegner wieder auf und nach ner Ecke wurde per Kopf der Ball in den Winkel gezirkelt.
In HZ 2 ein ganz schwaches Spiel, wobei Kalker fast seinen Patzer wieder gutgemacht hätte, leider klatschte sein Schuss an die Latte...
Magdeburg56
[zentrieren]....Bericht und Bilder auf [url=http://www.sportfotos-md.de/aktuelles/die-u23-verpasst-den-sprung-auf-rang-2/554/][b]Sportfotos-MD[/b][/url][/zentrieren]
FCM Oldie 58
Der Theile von Ammendorf, ein Enkel vom Rolf Theile bei Motor Mitte in den 50ern ??
Der war als Rechtsverteidiger mit seiner Rolle rückwärts bei mir in Erinnerung geblieben.
BWchris
Naja beim Blick auf das jeweilige Restprogramm wird der Aufstieg wohl an Sandersdorf gehen.
Eine gute Gelegenheit könnte natürlich nochmal die Situation bieten dass jetzt unsere Zwote in Stendal und Arnstedt Punkte sammeln kann ohne dass Sandersdorf ein Spiel zu absolvieren hat.
Mit möglichen 6 Pkt. "Vorsprung" nach diesen Spielen könnte man Sandersdorf nochmal richtig Druck machen...
Oliver
wenn die Zahl der Zuschauer (31) stimmt dann war das doch schon ein wenig enttäuschend, schließlich hatten und haben wir ja auch noch die Chance in die OL aufzusteigen und das Wetter war auf jeden Fall zum Anfang der Partie auch noch i.O Aber irgendwie scheint das mal wieder ein Trend zu sein in der RL ist am WE außer RB keiner über die 1000 gekommen aber da ist es noch nachvollziehbar da es nur noch um goldene Ananas geht.
gelöscht
[quote="Oliver"]wenn die Zahl der Zuschauer (31) stimmt dann war das doch schon ein wenig enttäuschend, schließlich hatten und haben wir ja auch noch die Chance in die OL aufzusteigen und das Wetter war auf jeden Fall zum Anfang der Partie auch noch i.O Aber irgendwie scheint das mal wieder ein Trend zu sein in der RL ist am WE außer RB keiner über die 1000 gekommen aber da ist es noch nachvollziehbar da es nur noch um goldene Ananas geht.[/quote]
warst du denn da???
Oliver
[quote="fcmtommi"][quote="Oliver"]wenn die Zahl der Zuschauer (31) stimmt dann war das doch schon ein wenig enttäuschend, schließlich hatten und haben wir ja auch noch die Chance in die OL aufzusteigen und das Wetter war auf jeden Fall zum Anfang der Partie auch noch i.O Aber irgendwie scheint das mal wieder ein Trend zu sein in der RL ist am WE außer RB keiner über die 1000 gekommen aber da ist es noch nachvollziehbar da es nur noch um goldene Ananas geht.[/quote]
warst du denn da???[/quote]
wenn Du aufmerksamer lesen würdest dann würdest Du es wissen. Dich habe ich allerdings vermisst ! ;)
gelöscht
komisch das du dann fragst ob die zuschauerzahl stimmt :? kannst wohl nich bis 31 zählen oder was :)
Oliver
[quote="fcmtommi"]komisch das du dann fragst ob die zuschauerzahl stimmt :? kannst wohl nich bis 31 zählen oder was :)[/quote]
na Du bist mir ja ein ganz lustiger .
Du weißt doch sicherlich, dass zwischen offiziell verkauften EK und anwesenden Zuschauern ein riesen Unterschied besteht, zumal sich ein Teil der Zuschauer (ausgenommen MD56 der blieb eisern auf seinen Stuhl sitzen) nach einsetzen des Regens entweder in ihre Autos oder sonst wohin verpisst hat. Aber das kannst Du ja als zu Hausebleiber alles nicht wissen. :P3
P.S. in der Regel ist es nicht meine Angewohnheit, die anwesenden Zuschauer mit der Hand zu zählen.
gelöscht
naja-ich hab auch schon ma öfters am samstag zu tun-war gegen bernburg aber da und da stimmte die angegebene zuschauerzahl mit der von mir geschätzten. aber recht haste schon-in bezug auf die leistung der truppe hätten sie mehr zuschauer verdient. aber ich denke mal da gibts viele denen es ähnlich geht wie mir oder wo die frau/kinder vllt mal am wochenende vorgehn. aber 31 is schon schwach-fortuna hatte ja fast das doppelte. da hab ich einige noch nachm spiel gesehn