Magdeburg56
Magdeburg56
...nach diesem guten Auftreten in Cottbus bin ich optimistisch dass dies auch am Mittwoch um 18.30 Uhr im Jahnsportpark so sein wird
FCMichel
Na ja, Dete, dass das Auftreten nichts zu wünschen übrig lassen wird, davon bin ich auch überzeugt. Dass der Herr Heine aber wieder bei der Ersten um Spieler betteln wird (wie er das, [b]wenn es gegen den FCM geht[/b], immer macht), davon bin ich aber auch überzeugt. Für mich ist der Ausgang des Spiels eine Wundertüte, trau mich nicht zu tippen.
manja_und_majo
vielleicht klettert kalle wieder die leiter hoch und schreit ins megafon....schön wars , wisst ihr noch ?
fischer
Bin gespannt, wer im Tor steht. Sollte Dersewski im 3. Spiel zunull halten, bringt sich Petersen selber in eine Zwickmühle fürs Finale. Egal wer gegen HBS im Finale steht, lässt der was durch, hat Petersen echt die Arschkarte. Deshalb wird wohl Tischer ran müssen. Sieg für uns mit 0 : 1 BWG
FCMichel
[quote="manja_und_majo"]vielleicht klettert kalle wieder die leiter hoch und schreit ins megafon....schön wars , wisst ihr noch ?[/quote]
Das vergißt man nie ;)
Magdeburg56
[quote="FCMichel"]Für mich ist der Ausgang des Spiels eine Wundertüte, trau mich nicht zu tippen.[/quote]
...nach dem heutigen 2:0der Herthaner gegen BAK07 tippe ich lieber auch nicht ;)
Baffay0
3 : 1 Auswärtssieg, allerdings rechne ich nicht mit mehr als 200 Clubfan's :lol:
ElliO
[quote="Baffay0"]... allerdings rechne ich nicht mit mehr als 200 Clubfan's :lol:[/quote]
sag das mal der Bullerei! Die fahren bestimmt wieder schwere Geschütze gegen die paar Fans auf! ;)
FCM Oldie 58
[quote="fischer" Sollte Dersewski im 3. Spiel zunull halten, bringt sich Petersen selber in eine Zwickmühle fürs Finale. Egal wer gegen HBS im Finale steht, lässt der was durch, hat Petersen echt die Arschkarte. BWG[/quote]
Hat er nicht, die Nr. 1 wird so schnell nicht gekippt. Freuen wir uns über Konkurrenz ;!
Seit-Bayernsieg-Fan
So unrecht hat fischer da gar nicht. Wenn er wieder zu null spielen würde gäbe es eine dumme Position für Petersen.
Steht Tischer und patzt entscheidend, dann werden die Kritiken schon laut und man wird aufzeigen, dass Dersewski doch so gut gehalten hatte in den vergangenen Spielen.
Steht Dersewski und patzt entscheidend, dann wird es heißen, wie kann er nur einen so jungen Torwart ohne Erfahrung ins Tor stellen.
Wie gesagt, das entscheidende ist nicht das Gegentor an sich, sondern nur, wenn der TW die Hauptschuld daran trägt.
Es wird natürlich Tischi stehen, aber ich denke auch, um Tischer aus der möglichen Schusslinie zu nehmen, muss er ihn jetzt wieder einsetzen.
Zuviel rotieren find ich auch scheiße, die müssen auch wieder zusammenspielen, in der Formation des Pokalspiels.
Oliver
[quote="terrier79"]Unterschwellig wird hier unterstellt, dass Tischer die Gegentore zu verantworten hat. Mit Verlaub ist das großer Quatsch. Hätte Danilo gegen Lok, Jena und RBL im Kasten gestanden, wären diese Spiele auch nicht zu Null ausgegangen.[/quote]
ganz genau so ist es, kann mich nicht erinnern das Dersewski entscheidene Paraden gezeigt hatte welche ein Gegentor verhindert hätten. Er ist ein solider Tw keine Frage aber die absoluten Nr.1 ist immer noch Tischi.
Ansonsten haben beide den gleichen Torwarttrainer, nämlich unsere ehemalige Nr.1
sgt.strong
[quote="Oliver"][quote="terrier79"]Unterschwellig wird hier unterstellt, dass Tischer die Gegentore zu verantworten hat. Mit Verlaub ist das großer Quatsch. Hätte Danilo gegen Lok, Jena und RBL im Kasten gestanden, wären diese Spiele auch nicht zu Null ausgegangen.[/quote]
ganz genau so ist es, kann mich nicht erinnern das Dersewski entscheidene Paraden gezeigt hatte welche ein Gegentor verhindert hätten. Er ist ein solider Tw keine Frage aber die absoluten Nr.1 ist immer noch Tischi.
Ansonsten haben beide den gleichen Torwarttrainer, nämlich unsere ehemalige Nr.1[/quote]
las doch mal bitte diese bescheuerten verniedlichungen der namen. unser torwart ist weder ein kindergartenkind noch ein mädchen und auch nicht vom anderen ufer. ;)
inhaltlich ist ja dein post ausnahmsweise mal ok. :mrgreen:
Oliver
[quote="sgt.strong"][quote="Oliver"][quote="terrier79"]Unterschwellig wird hier unterstellt, dass Tischer die Gegentore zu verantworten hat. Mit Verlaub ist das großer Quatsch. Hätte Danilo gegen Lok, Jena und RBL im Kasten gestanden, wären diese Spiele auch nicht zu Null ausgegangen.[/quote]
Ansonsten haben beide den gleichen Torwarttrainer, nämlich unsere ehemalige Nr.1[/quote]
las doch mal bitte diese bescheuerten verniedlichungen der namen. unser torwart ist weder ein kindergartenkind noch ein mädchen und auch nicht vom anderen ufer. ;)
inhaltlich ist ja dein post ausnahmsweise mal ok. :mrgreen:[/quote]
das musste schon uns überlassen, wenns dir nicht passt, kannste wo anders hingehen Arma freut sich auch über einen 2. User :mrgreen:
übrigens: Tischi, Tischi, Tischi, :P3
Baffay0
[quote="terrier79"]Unterschwellig wird hier unterstellt, dass Tischer die Gegentore zu verantworten hat. Mit Verlaub ist das großer Quatsch. Hätte Danilo gegen Lok, Jena und RBL im Kasten gestanden, wären diese Spiele auch nicht zu Null ausgegangen.[/quote]
;!
gelöscht
[quote="Oliver"][quote="sgt.strong"][quote="Oliver"]
inhaltlich ist ja dein post ausnahmsweise mal ok. :mrgreen:[/quote]
das musste schon uns überlassen, wenns dir nicht passt, kannste wo anders hingehen Arma freut sich auch über einen 2. User :mrgreen:
übrigens: Tischi, Tischi, Tischi, :P3[/quote]
Habe, Dank deines damaligen Tipps Olli, des öfteren bei Arma (wie du ihn nennst) mitgelesen. Von einem, 1 Mann Forum kann denke ich keine Rede sein.
Oliver
[quote]Habe, Dank deines damaligen Tipps Olli, des öfteren bei Arma (wie du ihn nennst) mitgelesen. Von einem, 1 Mann Forum kann denke ich keine Rede sein.[/quote]
doch der Rest sind Memmen und Frauenversteher ! :D
gelöscht
[quote="Oliver"][quote]Habe, Dank deines damaligen Tipps Olli, des öfteren bei Arma (wie du ihn nennst) mitgelesen. Von einem, 1 Mann Forum kann denke ich keine Rede sein.[/quote]
doch der Rest sind Memmen und Frauenversteher ! :D[/quote]
Das wußte ich nicht. :)
Allerdings ist dort nicht so ein Kindergarten, da muß ich Strong beipflichten angesagt, wie teilweise hier. Aber egal, das gehört hier nicht her.
jens/k.
0-2
Torschützen sind mir egal.
ich bin dabei oder mittendrin
bwg
stanie
1:0 Auswärtssieg ;!