FCMfan Eddie
hab ich eben bei fb gefunden und unterschrieben... vlt. werden es so mehr...
unterschreiben , wer für einen direkten Aufstieg ist !!!
[url]http://www.change.org/de/Petitionen/regionalliga-reform-abschaffung-der-aufstiegsrunde-relegation?utm_campaign=share_button_mobile&utm_medium=facebook&utm_source=share_petition[/url]
Danke und BWG
FCMfan Eddie
Harry
@ FCMFanEddi
Gute Sache ;!
- unterschrieben -
Fischi
;! auch unterschrieben! ;!
TorteMD
und ab dafür ;!
[gelöscht]
Da werden die auch drauf hören... :roll:
Hat man ja das letzte mal gesehen, was drauß geworden ist! Erst das verändern wollen hat uns doch diese Konstellation gebracht!
joerk
---
fussballfan50
Sehr gute Sache! Stellt Euch vor, da spielt man eine ganze Saison ungeschlagen. Zum Schluss fallen 3 Stammspieler aus (Verletzungsbedingt) weil die englische Wochen sich bemerkbar machen usw. Dann spielt man Relegation und verliert und der ganze Verein hat sich ein Jahr lang umsonst den A.... aufgerissen! So etwas kann sich nur einer ausdenken der das ganze Jahr am Schreibtisch sitzt und nichts zu tun hat!!! :!:
FCMFanGoslar
Dafür und unterschrieben ;!
mm_aa_ii_kk
[quote="fussballfan50"]Sehr gute Sache! Stellt Euch vor, da spielt man eine ganze Saison ungeschlagen. Zum Schluss fallen 3 Stammspieler aus (Verletzungsbedingt) weil die englische Wochen sich bemerkbar machen usw. Dann spielt man Relegation und verliert und der ganze Verein hat sich ein Jahr lang umsonst den A.... aufgerissen! So etwas kann sich nur einer ausdenken der das ganze Jahr am Schreibtisch sitzt und nichts zu tun hat!!! :!:[/quote]
Man sollte noch ein Stück weiter gehen, so wie es auf der Seite geschrieben ist. Wenn es dumm läuft, könnte RB ohne eine einzige Saisonniederlage aufgrund der Auswärtstorregel nicht aufsteigen.
Thunderchild
Der Rasenballverein darf ruhig seine eigene Suppe auslöffeln. Die haben ja selbst für dieses Modell gestimmt. Von daher seh ich das ganz entspannt und gönne denen daß sogar 8-)
Harald geb.in MD
drei mal unterschrieben (ich ,Frau und Kind) ;! ;! ;!
empor 67
[quote="Thunderchild"]Der Rasenballverein darf ruhig seine eigene Suppe auslöffeln. Die haben ja selbst für dieses Modell gestimmt. Von daher seh ich das ganz entspannt und gönne denen daß sogar 8-)[/quote]
In der Sache hast Du Recht. Trotzdem will ich die Scheiss-Bullen endlich loswerden :==
Dexter
gefällt mir ;!
Blattie60
[color=#0000BF]erledigt...tolle Sache....BWG
[/color]
FCM-Fan McPom
1495. oder so 8-)
Ante X
[quote="terrier79"]..und am Ende gibt es dann gar keine Aufstiegsregelung mehr.[/quote]
genau wir treiben es noch soweit, dass gar nicht mehr aufgestiegen wird. :lol:
-ironie aus-
glaub auch nicht dass es was bringt, aber kommentarlos hinnehmen kann man diesen mist ja auch nicht.
unterschreiben hab ich.
gelöscht
auch unterschrieben Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (smilys.net) wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
Blue Old Rabbit
jeep erledig ;!
Schlaumeier
Unterschrieben !!!!! ;! ;! ;! ;! ;!