Magdeburg56
Magdeburg56
Ich glaube das Spiel plätschert so vor sich hin und man teilt sich die Punkte
MICK
0:0 :roll:
georg
Also ich tippe auf ein 1:2
SandraMD
Es ist Pfingstsonntag, wunderbares Wetter :) und wir werden ein aufregendes Spiel sehen...!! ;!
1:2 Auswärtssieg!
jens/k.
ein locker flockiges 1-2
schönes wetter,gut gelaunte zuschauer und Polizei.
ein perfekter sonntag für jeden Club fan
bwg
QLB
Eine Woche vor dem Finale erwarte ich nicht allzuviel!Ein Sieg wäre natürlich prima!
stefan
[quote="QLB"][b]Eine Woche vor dem Finale[/b] erwarte ich nicht allzuviel!Ein Sieg wäre natürlich prima![/quote]
Finale wurde verlegt??? :shock: ;)
schornstein
wie dortmund gegen bayern:vor dem großen finale ein 1:1.mit dem unterschied,das sich die spieler auf dem platz und die offiziellen auf der bank besser benehmen können. :lol:
Magdeburg56
Schiedsrichter der Partie ist Lars Albert von Bullenleipzig und an den Linien sind Christopher Gaunitz, Christopher und Daniel Kresin
Arpi
Da Petersen seine Abwehr aufgrund von Sperren umbauen muss gibst diesmal vielleicht kein Gegentor und vorn ist der FCM zumeist immer für 1-2 Tore gut
Baffay0
[quote="Arpi"]Da Petersen seine Abwehr aufgrund von Sperren umbauen muss gibst diesmal vielleicht kein Gegentor und vorn ist der FCM zumeist immer für 1-2 Tore gut[/quote]
Gehe ich fast mit, allerdings ist Halberstadt auch immer für ein Tor gut :?:
Enstand : 1:2 :!:
Zuschauer werden wohl deulich weniger als letzte Saison :!: :?: :lol:
SF-Ost
[quote="Arpi"]Da Petersen seine Abwehr aufgrund von Sperren umbauen muss gibst diesmal vielleicht kein Gegentor und vorn ist der FCM zumeist immer für 1-2 Tore gut[/quote]
Wenn Petersen für Friebe einen bringt, der endlich mal die Abwehr leidlich organisiert, könnt's klappen, sonst höchstens unentschieden.
Ante X
es geht um den allseits begehrten titel ''nr.2 in sachsen-anhalt''. auch wenn wir in der tabelle endlich wieder vor den würsten stehen, sollte man nichts abschenken. auch im hinblick aufs finale sollte ein zeichen gesetzt werden.
zu null wirds eh nicht, aber wir treffen ja das tor jetzt besser als früher. ;)
HBS-FCM 2:3
2x beck und nennhuber
jens/k.
0-2 Auswärtssieg für die guten
bwg
empor 67
Wichtig das sich keiner verletzt. Beck würde ich einfach mal draussen lassen. Er ist im Finale nicht gleichwertig zu ersetzen. Endstand 2-2.
Lünebomber
Ein schiedlich friedliches 1:1
Für den Sieger gibt's ja auch nix ausser drei wertlosen Punkten und dem psychologischen Rucksack als Favorit ins Finale zu gehen
Ante X
[quote="empor 67"]Wichtig das sich keiner verletzt. Beck würde ich einfach mal draussen lassen. Er ist im Finale nicht gleichwertig zu ersetzen. Endstand 2-2.[/quote]
macht natürlich sinn dein vorschlag. nur schade, dass man fait-florian dann den spieler [i]nicht[/i] mehr zeigen kann, den er [i]nicht[/i] mehr unter vertrag hat.
:mrgreen: :P3
Blue Old Rabbit
Tippe 2:3 ;!
mdkirsche75
Ich tippe 1:1,mehr kommt nicht raus !