Braugold-Fan
Braugold-Fan
2:2 ...
gelöscht
Laut Ticker ein gerechtes Ergebnis. Wir hätten von mir aus auch verlieren können heute, Hauptsache der Pokal wird geholt!
Baujahr65
Gegentore, immer wieder Gegentore! :shock:
Oliver
nun wollen wir mal hoffen das dass Pokalspiel ähnlich spannend wird. Ihr könnt schon mal 120 oder 130 Minuten mindestens für das Spiel einplanen.
ich kann auf jeden Fall mit dem Ergebnis leben, wer gedacht hat wir fahren nach HBS und hauen die mal so eben weg sollte langsam auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Denn ganz genau das meinte Kallnik mit seiner Aussage "Einige leben noch immer im Jahr 1974"
fussballfan50
Beste Mann Bärje!
fussballfan50
Aber diese Abwehr, ich krieg die Krise!!! Das wird ein heißer Kampf im finale!
Plattenbeau
Der Spielverlauf war wieder einmal nervig. Ein dezimierter Gegner geht mit 2 Toren in Führung und wir verhindern knapp eine Blamage. Ich hoffe das ist eine Art Plan von Petersen um den Gegner in Sicherheit zu wiegen :roll:
Zweifler
[quote="Lokalpatriot"] Ich hoffe das ist eine Art Plan von Petersen um den Gegner in Sicherheit zu wiegen :roll:[/quote]
:mrgreen: :mrgreen:
TorteMD
Schade. Da hat unser Team bis kurz vor Schluß erfolgreich und trotz größter Bemühungen der schwachen Halberstädter versucht die Favoritenrolle an die Würstchen abzugeben und dann macht der Schiri einen Strich durch die Rechnung. Nur Bärje muss ich kritisieren. Der hat den Masterplan nicht verstanden und mit seiner Leistung für gute Aktionen gesorgt die so gar nicht zum Auftritt der restlichen Mannschaft gepasst haben.
Abgerundet wurde dieses grandiose Fußballerlebnis durch unglaublich abwechslungsreichen Support der schier unendlich vielen "Ultras Halberstadt" und die lauwarme Bockwurst in der Stadt der Bockwurst. ;!
gelöscht
soo zurück aus hbs. schwaches spiel von uns mit am ende glücklichem punkt. tolles wetter und schöne kulisse. aber wieder gegen nur 10 mann nicht überzeugen können. teilweise tolle konter der hbs. unsere abwehr ist weiter unser sorgenkind. ultras hbs mit immerhin support über 90 min-da hat sich ne kleine szene aufgebaut. muß man auch mal neidlos anerkennen. fazit: das wird n heißer tanz am 31.05.-aber das war ja eig. schon vorher klar. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (smilys.net)
fussballfan50
Ich muss mich mal outen als Bärje Fan. Ich verstehe A.P. nicht. Er läßt den Mann auf der Bank sitzen, wahrscheinlich auch im Endspiel! Na ja hat ja seine Lieblinge, die aber leider kein Fussball spielen können! Abwehr Katastrophe und es geht wohl nicht bei FCM nach Qualität. Nimmt man mal Bärje alleine, flankt mit rechts, mit links, hat unglaublich Auge für den nächsten Pass, usw.
Wie stellt dieser Trainer nur auf??? Dann, Lenk macht sich in die Hose seinen Vordermann anzuspielen, beobachte das schon lange wenn er hinter Bärje spielt, da iss Butzen viel besser, die Abwehr unheimlich. Mittelfeld kein Mann der Regie führt. Wisst ihr eigentlich das Bärje die 10 in WHV hatte und auch vom damaligen Trainer als 10er geholt wurde, nur A.P. stellt ihn immer nur rechts auf. Bärje ist beidfüssig, kann recht, links, hinter der Spitze und Mittelfeld als 10 spielen, nur A.P. sieht nicht mal das. Was hat der heute geil gespielt, hatte ihn gefragt, ob es ihm gut geht, er sagte er sei voll fit!
Bin ehrlich, bin auf die nächste Saison gespannt! Wenn die nicht im Sommer noch aufrüsten sehe ich schwarz in der nächsten Saison. Ich hätte gerne einen Trainer hier der richtig Ahnung hat und der sehr sehr viel Fussball Verstand hat.
Nicht böse sein, musste ich mal los werden!!! Schließlich haben wir heute gegen 10 Mann gespielt und der einzige Lichtblick für mich war nur Bärje! Man sieht das der Junge richtig guten Fussball spielen kann und kein Wunder das der U 17 und U 19 national Spieler war!
letzter Mann
[quote="fussballfan50"]...Wisst ihr eigentlich das Bärje die 10 in WHV hatte und auch vom damaligen Trainer als 10er geholt wurde...[/quote]
sprich doch selber mal mit Deinem Trainer, dass Du lieber auf der 10 spielst :mrgreen:
Baffay0
[quote="letzter Mann"][quote="fussballfan50"]...Wisst ihr eigentlich das Bärje die 10 in WHV hatte und auch vom damaligen Trainer als 10er geholt wurde...[/quote]
sprich doch selber mal mit Deinem Trainer, dass Du lieber auf der 10 spielst :mrgreen:[/quote]
Ich glaube nicht das der Trainer sich da reinreden lässt, er wird schon selber wissen was er macht.
Genauso wie er weiß, warum er immer ein gewissen Herr K. einwechselt, aber ich werde mich darüber nicht mehr aufregen, die 2 Spiele verkraftete ich da auch noch :lol:
Es sei den er versaut uns damit den Pokal, denn all zu viele Torchancen werden wir im Pokalspiel nicht bekommen :!:
AltmarkWest
[quote="Oliver"]nun wollen wir mal hoffen das dass Pokalspiel ähnlich spannend wird. Ihr könnt schon mal 120 oder 130 Minuten mindestens für das Spiel einplanen.
ich kann auf jeden Fall mit dem Ergebnis leben, wer gedacht hat wir fahren nach HBS und hauen die mal so eben weg sollte langsam auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Denn ganz genau das meinte Kallnik mit seiner Aussage[color=#0040FF] "Einige leben noch immer im Jahr 1974"[/color][/quote]
;! ;! ;! genau Oliver!!!... welches du ja auch mit deinen stetig wechselnden Kontafei´s der 74-iger Helden immer wieder zum Ausdruck bringst! :D
fussballfan50
[quote="letzter Mann"][quote="fussballfan50"]...Wisst ihr eigentlich das Bärje die 10 in WHV hatte und auch vom damaligen Trainer als 10er geholt wurde...[/quote]
sprich doch selber mal mit Deinem Trainer, dass Du lieber auf der 10 spielst :mrgreen:[/quote]
Was hast du denn für n Problem Letzter Mann???
Außerdem ist das meine Meinung! :
fcm-obelix
Warum hat eigentlich der Block U seinen Support eingestellt?
FCMichel
Ich halte mich mal an der Hoffnung fest, dass nach einer Niederlage das Unentschieden folgte, und dass die Steigerungsform der Sieg ist... ;)
Nee, mal im Ernst, ich hätte nicht gedacht, dass das heute so ein kampfbetontes Spiel wird, wobei die Würstchen den größeren Anteil am "Kampf" hatten, was die geholzt haben, war schon an der Grenze des guten Geschmacks. Dann kamen noch die beiden, wieder mal, dämlichen Gegentore dazu, in Überzahl noch unverständlicher als sonst. Unsere Abwehr ist den Beweis dafür, dass sie im Moment das Problemkind ist, nicht schuldig geblieben. Kriegste dann die Dinger nicht rein, die die Hbs'er von der Linie gekratzt haben, sieht das natürlich dumm aus. Fehlende Einstellung zum Spiel kann ich der Mannschaft nicht attestieren.
Ich kann am Ende mit dem Unentschieden leben, eine Frage der Ehre gewissermaßen, weil es auch dem Spielverlauf entsprach. Zum Finale erwarte ich aber mehr, z.Bsp., dass Bärje durchspielt.
Oliver
[quote="fussballfan50"]Ich muss mich mal outen als Bärje Fan. Ich verstehe A.P. nicht. Er läßt den Mann auf der Bank sitzen, wahrscheinlich auch im Endspiel! Na ja hat ja seine Lieblinge, die aber leider kein Fussball spielen können! Abwehr Katastrophe und es geht wohl nicht bei FCM nach Qualität. Nimmt man mal Bärje alleine, flankt mit rechts, mit links, hat unglaublich Auge für den nächsten Pass, usw.
Wie stellt dieser Trainer nur auf??? Dann, Lenk macht sich in die Hose seinen Vordermann anzuspielen, beobachte das schon lange wenn er hinter Bärje spielt, da iss Butzen viel besser, die Abwehr unheimlich. Mittelfeld kein Mann der Regie führt. Wisst ihr eigentlich das Bärje die 10 in WHV hatte und auch vom damaligen Trainer als 10er geholt wurde, nur A.P. stellt ihn immer nur rechts auf. Bärje ist beidfüssig, kann recht, links, hinter der Spitze und Mittelfeld als 10 spielen, nur A.P. sieht nicht mal das. Was hat der heute geil gespielt, hatte ihn gefragt, ob es ihm gut geht, er sagte er sei voll fit!
Bin ehrlich, bin auf die nächste Saison gespannt! Wenn die nicht im Sommer noch aufrüsten sehe ich schwarz in der nächsten Saison. Ich hätte gerne einen Trainer hier der richtig Ahnung hat und der sehr sehr viel Fussball Verstand hat.
Nicht böse sein, musste ich mal los werden!!! Schließlich haben wir heute gegen 10 Mann gespielt und der einzige Lichtblick für mich war nur Bärje! Man sieht das der Junge richtig guten Fussball spielen kann und kein Wunder das der U 17 und U 19 national Spieler war![/quote]
genau eine neue Trainerdisskusion brauchen wir jetzt ! Aber warte es mal ab sollte der Fall X eintreten und das Pokalspiel schief gehen, spätestens dann haben wir wieder Verhältnisse wie vor einem Jahr. Da kannst du dann sehen wie kreativ einige sind und das Forum hier wieder abgeht wie Schmidts Zicke ! ;)
Vertrauen ist jedenfalls was anderes !
Oliver
[quote="AltmarkWest"][quote="Oliver"]nun wollen wir mal hoffen das dass Pokalspiel ähnlich spannend wird. Ihr könnt schon mal 120 oder 130 Minuten mindestens für das Spiel einplanen.
ich kann auf jeden Fall mit dem Ergebnis leben, wer gedacht hat wir fahren nach HBS und hauen die mal so eben weg sollte langsam auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Denn ganz genau das meinte Kallnik mit seiner Aussage[color=#0040FF] "Einige leben noch immer im Jahr 1974"[/color][/quote]
;! ;! ;! genau Oliver!!!... welches du ja auch mit deinen stetig wechselnden Kontafei´s der 74-iger Helden immer wieder zum Ausdruck bringst! :D[/quote]
ja jenau und nun nimm deine Zähne wieder rein und fahr mit deinen Zivi nochmal um den Block ! :mrgreen: