ma-sc
ma-sc
Dem kann man sich nur anschließen. Vielen Dank und mach(t) weiter so! ;)
Baujahr65
Ja, unbedingt! Vielen DANK!!!
Und das mir ja in der nächsten Saison ein paar weniger Gegentore durchgetickert werden ;)
Bleibt gesund.
gelöscht
;! an alle tickermänner und frauen :mrgreen:
alexander
Auch ich möchte dem gesamten Ticker Team meinen dank aussprechen (schreiben) ;!
Weiter so Jungs, ihr helft uns das man so manches mal vergisst in welcher Liga wir spielen.
FCMtreu
Als ganz weit Auswärtiger (Frankreich), der die Spiele nur am Ticker verfolgen kann, auch von mir einen ganz herzlichen Dank an das komplette Tickerteam und die Jungs und Mädels von Sportfotos-MD für Vor- und Nachberichte sowie die tollen Fotos und Videos der Pressekonferenzen!
Dank Euch kann ich hier unten trotz geografischer Entfernung soviel wie möglich FCM erleben! Danke
BWG
Ante X
auch wenn man oft nicht dabei sein kann, eine unerlässliche, kompetente und zuverlässige Informationsquelle.
Vielen Dank und weiter so!
FCMFan1990
Auch ich möchte mich herzlich für diesen hervorragenden Service bedanken! ;! ;! ;!
Macht weiter so! :)
Fläminger
[quote="FCMtreu"].... einen ganz herzlichen Dank an das komplette Tickerteam und die Jungs und Mädels von Sportfotos-MD für Vor- und Nachberichte sowie die tollen Fotos und Videos der Pressekonferenzen.[/quote]
[attachment=0]DSC03938.jpg[/attachment]
Dem kann ich mich nur anschließen und wünsche mir doch endlich mal einen großformatigen Farbbildband mit den besten Bildern der vergangenen Jahre !!!!
Magdeburg56
[quote="FCMFan1990"]Auch ich möchte mich herzlich für diesen hervorragenden Service bedanken! ;! ;! ;!
Macht weiter so! :)[/quote]
...ich habe mal das Thema geändert weil wir als [b]Team[/b] auftreten Auswärts und zu Hause
gelöscht
schließ mich an-möchte aber alle anderen fans mit einbeziehn die auch immer tolle fotos und videos hier im forum veröffentlichen ;!
Fischi
Dem schließe ich mich an, vielen Dank für Eure phantastische Arbeit, macht weiter so!!! ;! ;! ;!
ersatzbank
Großen Dank auch von mir ;!
Kille
...
jens/k.
auch von mir ein großes danke!!
als arbeiter mit unchristlichen Zeiten immer wieder die beste alternative zum ,,vor ort sein ``!!
stefan
Fettes Danke an Euch ;!
Harald geb.in MD
Auch von mir, als "Ofttickerleser", ein Herzliches Dankeschön ;! ;! ;!
Tom978
[b]Auch von mir ein Dankeschön!!!![/b] ;! ;! ;! ;! ;!
sgt.strong
immer wieder mehr als nur ein trost am ticker zu sitzen und die bilder anzuschauen. ist schon grandios mit welcher sorgfalt und in welcher geschwindigkeit diese dann online sind. dafür ein dickes dankeschön an björn und das ganze team. ;!
Olaf1968
Nah, näher, Sportfotos-MD! Immer aktuell, immer am Zeitgeschehen - eine ganze Region profitiert von Euren Berichten und Fotos. Nicht Fußball, der ganze Sport ist bei Euch zufinden. Danke!