Fischi
Fischi
Gerade auf der offiziellen Homepage entdeckt. ;!
http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/letztes-heimspiel-der-saison-gegen-den-fsv-zwickau/4765/
DISASTER
Erst werden bereits neue Spieler für die nächste Saison bekannt gegeben und jetzt wird auch noch das Trikot präsentiert. Gibts ja im Sommerloch fast gar nix mehr zu spekulieren. :roll:
gelöscht
;! ;! ;!
Ich muss mir noch das aktuelle zulegen.
Cartman
Na da bin ich ja gespannt. Hoffentlich werden sie mal wieder blau-weiß, diese einfarbigen finde ich grässlich.
gelöscht
[quote="Cartman"]Na da bin ich ja gespannt. Hoffentlich werden sie mal wieder blau-weiß, diese einfarbigen finde ich grässlich.[/quote]
Wenn man zu dem weißen Trikot wenigstens die blaue Hose anziehen würde und andersrum, dann würde es ja gut aussehen. Aber so verstehe ich dich Cartman ;!
Ante X
da gibts ja kaum noch gründe zum meckern in der sommerpause. so viele baustellen schon abgearbeitet vor dem 1.7. .
schon echt zum kotzen wenn die verantwortlichen so viel richtig machen, da weiß manch einer bestimmt gar nichts mehr anzufangen mit so nem langen 24h-tag.
:P :P3
Cartman
Zum Thema Trikots fällt mir auch immer [url=http://www.youtube.com/watch?v=YyvzlsLR5AA#t=2m36s]das[/url] ein. :mrgreen: ;!
@Waldi: Das wäre zumindest mal ein Anfang. ;)
Addi09
son Mist, bin beim letzten Heimspiel des Jahres das erste mal nicht da und schon gibts neue Trikots.. :shock:
Ante X
der user ma-sc hat einen eigenentwurf in seinem avatar, der einfach nur geil aussieht.
Plattenbeau
Ich bin mal gespannt, ob man auf ein Trikot von der Stange setzt oder ob es gar ein individuelles Design geben wird. Das eigene Design kostet sicher mehr, aber könnte auch mehr Einnahmen erzielen, wenn es denn gut aussieht. Wir werden sehen.
Tom978
[b]Da kann man doch sagen es geht vorran, bin sehr gespannt!!![/b] ;) ;!
fcm-obelix
[quote="VerwaltungsWaldi"]
Wenn man zu dem weißen Trikot wenigstens die blaue Hose anziehen würde und andersrum, dann würde es ja gut aussehen. [/quote]
;!
Ganz meine Meinung!
gelöscht
[quote="terrier79"]Mich interessiert viel mehr, ob auf den neuen Trikots die Rücknummern und Spielernamen gut lesbar sind.[/quote]
Wieso, brauchst doch nur die Gesichter auswendig lernen. :)
Magdeburg56
[quote="terrier79"]Mich interessiert viel mehr, ob auf den neuen Trikots die Rücknummern und Spielernamen gut lesbar sind.[/quote]
...finde ich auch. Bei Sportplätzen wo man weiter entfernt ist durch eine Laufbahn sind die Rückennummer echt schlecht bis gar nicht zu erkennen.
Braugold-Fan
[quote="Magdeburg56"][quote="terrier79"]Mich interessiert viel mehr, ob auf den neuen Trikots die Rücknummern und Spielernamen gut lesbar sind.[/quote]
...finde ich auch. Bei Sportplätzen wo man weiter entfernt ist durch eine Laufbahn sind die Rückennummer echt schlecht bis gar nicht zu erkennen.[/quote]
Vielleicht kommt's ja günstiger für'n Club, wenn er dir ne Brille spendiert, statt alle Trikots dicker zu beflocken. :D
Magdeburg56
[quote="Braugold-Fan"]
Vielleicht kommt's ja günstiger für'n Club, wenn er dir ne Brille spendiert, statt alle Trikots dicker zu beflocken. :D[/quote]
...wenn nicht auch andere dies sagen mit den Rückennummer, der letzte war Wolfgang Siedka in Berlin ( saß hinter mir ),der im Auftrage des Vaters den Sohn Burdenski beobachten sollte, dann würde ich Dir Recht geben
Braugold-Fan
War auch nur 'n kleiner Spaß auf deine Kosten - ich kann die Nummern auch nicht immer lesen. ;)
Baffay0
[quote="Braugold-Fan"]War auch nur 'n kleiner Spaß auf deine Kosten - ich kann die Nummern auch nicht immer lesen. ;)[/quote]
;! :lol:
Magdeburg56
[quote="Braugold-Fan"]War auch nur 'n kleiner Spaß auf deine Kosten - ich kann die Nummern auch nicht immer lesen. ;)[/quote]
...auch wenn man es mir nicht glaubt, ich bin für jeden Spaß zu haben ;!