BLOCK U
BLOCK U
Hallo Freunde,
am 31.05. steht für unseren großen 1.FC Magdeburg nach einer langen Zeit des Wartens und der Demütigung endlich wieder ein Pokalendspiel auf dem Programm. Grund genug, um mit Pauken und Trompeten für einen von Beginn an gelungenen Tag zu sorgen!
Wir rufen sämtliche Clubfans aus allen Teilen der Republik auf, mit uns gemeinsam an einem großen und erinnerungsträchtigen Finalmarsch teilzunehmen, welcher uns vom Alten Markt aus über die Strombrücke und die Anna-Ebert-Brücke bis hin zu den Toren des heimischen Heinz-Krügel-Stadions führen wird!
In diesem Rahmen versammeln sich alle Clubfans ab 16.30 Uhr am Alten Markt, so dass um 17.00 Uhr pünktlich der Startschuss zum Abmarsch ertönen kann!
[b]Bitte tragt diese Kunde hinaus in die Welt und hinein in Eure blau-weißen Freundeskreise, Sektionen und Fanklubs! Jeder ist aufgerufen mitzumachen, jeder kann seinen Anteil zu einem unvergesslichen Abend beitragen![/b]
Parkmöglichkeiten sind in der Stadt ausreichend vorhanden, so stellen zum Beispiel das Parkhaus im Allee Center (bis 22.30 Uhr), das Parkhaus im City Carré (rund um die Uhr) oder die Parkplätze am Johannisberg bzw. hinter Karstadt (ebenfalls rund um die Uhr) ausreichend Stellplätze zur Verfügung!
Kommt ALLE zum Alten Markt und marschiert im Namen der Fanszene des großen 1.FC Magdeburg zum Pokaltriumph!
[url=http://www.directupload.net]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (s14.directupload.net)[/url]
gelöscht
Gibt es noch die Möglichkeit an so ein Trikot zu kommen, wie unsere Fans es auf dem Flyer tragen?
Baffay0
[quote="VerwaltungsWaldi"]Gibt es noch die Möglichkeit an so ein Trikot zu kommen, wie unsere Fans es auf dem Flyer tragen?[/quote]
;! Der war gut :lol: Du meinst doch nicht etwa das T-Shirt von Block U :lol:
gelöscht
[quote="Baffay0"][quote="VerwaltungsWaldi"]Gibt es noch die Möglichkeit an so ein Trikot zu kommen, wie unsere Fans es auf dem Flyer tragen?[/quote]
;! Der war gut :lol: Du meinst doch nicht etwa das T-Shirt von Block U :lol:[/quote]
Ich verstehe den Witz nicht.
[gelöscht]
Er meinte damit, dass es kein offizielles Trikot ist, sondern nur von Membern des Block U. Es soll auch dessen Zughörigkeit symbolisieren und ist denke ich nicht frei erwerblich.
(kannst aber gern mal zum Block U-Stand kommen und fragen!)
BLOCK U
Das Trikot ist derzeit nicht mehr verfügbar. Momentan ist auch keine Nachproduktion angedacht.
Nachdem unsere Mannschaft nach einem 0:0 gegen den FSV Zwickau insgesamt einen guten sechsten Tabellenplatz zum Saisonende belegt hat, stehen nun alle Zeichen auf Landespokal!
Kauft Euch Karten für das wichtigste Spiel in dieser Spielzeit und schleppt den ganzen blau-weißen Anhang mit zum Spiel respektive zum Alten Markt!
Karten gibt es u.a. im Fanladen sowie in sämtlichen Service Centern der Volksstimme! Selbstverständlich werden auch die Tageskassen geöffnet sein!
Nochmal eine Information zum Fanmarsch:
Starten wir den Marsch pünktlich um 17.00 Uhr, so sind wir gegen 17.30 Uhr und somit gut eine Stunde vor dem Anpfiff am HKS. Macht alle mit und gebt Euch diesen Spaß, schließlich zeigt ein solcher Marsch immer auch die Stärke und Geschlossenheit einer Fanszene!
Der Pokal trägt blau-weiß!
badia
Ps.Die Autofahrer werden sich bedanken wenn Ihr beim Fanmarsch die Strombrücken zum Dicksten Feierabendverkehr und bei den vielen Baustellen blockiert. :lol: 8-)
Nichts Gg.den Fanmarsch.Ist ne super Sache. ;!
BWG
wohli2000
man gut das ich an diesem tag ab mittag feierabend habe :mrgreen: wo eigentlich auch der berufsverkehr am freitag ist :o aber die anreisenden die nicht marschieren wollen werden sich freuen :mrgreen:
tolle sache aber ich werde meinen 5minütigen fanmarsch allein von zu hause antreten und hoffe das der marsch danach richtung alter markt geht ;)