brausemüller
brausemüller
Heute war ein schöner Artikel in der Zeitung wo sich ein Fan des Clubs geäußert hat. Fand ich gut geschrieben er schrieb: Das die ganze Mannschaft und der Trainer Charakter ;! zeigen soll und die Spieler bleiben sollen einfach um zu sagen wir haben es versaut also müssen wir jetzt dafür grade stehen und den Club da wieder rausholen. Er hat Recht !!!!!
Trapper
Auch der zweite Artikel (Lesermeinung) fand ich gut. Hier wird darauf aufmerksam gemacht, wie die Polizei den Zubringerverkehr (per Tram) mal so richtig blockiert. Und dann soll man noch dabei ruhig bleiben. Solche Sachen haben mit Deeskalation (wird ja bei der Polzei GROß geschrieben) einfach nichts mehr zu tun.
Ich finde beide Artikel genau passend.
BWG
Trapper
Huhn
[quote="Trapper"]Auch der zweite Artikel (Lesermeinung) fand ich gut. Hier wird darauf aufmerksam gemacht, wie die Polizei den Zubringerverkehr (per Tram) mal so richtig blockiert. Und dann soll man noch dabei ruhig bleiben. Solche Sachen haben mit Deeskalation (wird ja bei der Polzei GROß geschrieben) einfach nichts mehr zu tun.
Ich finde beide Artikel genau passend.
BWG
Trapper[/quote]
hallo,
ich versuche auch ständig wieder aufs neue, die taktik der förster zu verstehen aber da gibts es nichts zu verstehen.
mal wird der parkplatz wie gegen union mit einem schönen zaun dekoriert u. die fans stehen wie blöd davor u. kommen nicht zu ihren autos bzw.nicht mal der handball-punk darf nach hause :?: :?: .........
mal werden die gästefans am bahnhof herrenkrug zum aussteigen bewegt und mal wie samstag bei einem spiel mit über 20.000 zuschauern am hauptbahnhof und dann weiter durch die city :?: :?:
bwg huhn
Mike
ja, schon recht spät mit zug angereist und dann keine straßenbahn. zu fuß zum stadion nach 25 min dann die essener mit bereits demolierter tür vorbei fahrend. so blockiert man für mehr als 40 min den hauptverkehrsweg der fans zum eigenen stadion und provoziert ohne hin noch mit den vorbei fahrenden gästen...
appel
wollte eigentlich einen eigenen Thread in Sachen VST aufmachen, schreibe es aber mal hier mit rein.
Bei einem Anruf eines BILD- Reporters wurde ich bereits "vorgewarnt".
Es geht um die Titelseite von gestern.
21000 Menschen, tolle Stimmung, verloren, dicke Tränen......
aber das erste was dieser SchweineZeitung in den Kram kommt ist ein Bild von einigen Platzstürmern.
Es fällt auf, und das auch und gerade bei der Schreibweise eines Herrn Tiedemann, das es nur noch darum geht, Polemik aufzuwirbeln, Angst zu verbreiten, eine Krise herbeireden, die Mannschaft bereits vorher schlecht zu reden und damit total zu verunsichern!
Der Fußball im Ernst Grube Stadion lebt gerade durch die wahnsinnigen Fans, durch die Kulisse von vielen, vielen tausenden Symphatiesanten, von Beifall , "von Liebe und Glauben", aber auch Traurigkeit.
Ganz weit hinten, ganz unten in der Schublade, da sind noch einige vereinzelte Arschlöcher.
Mitarbeiter, Verantwortliche von der VST!
[color=#BF0040]Solltet ihr gewillt sein, auch in der kommenden Saison unser Medienpartner zu sein, befleißigt euch bitte eines besseren Journalismus![/color]
Pilslegende
[quote="brausemüller"]Das die ganze Mannschaft und der Trainer Charakter ;! zeigen soll und die Spieler bleiben sollen einfach um zu sagen wir haben es versaut also müssen wir jetzt dafür grade stehen[/quote]
Bitte nicht!
Viel eher sollten die Verantwortlichen sagen, wir haben es versaut, wir müssen dafür gerade stehen und nächste Saison eine komplett andere Mannschaft aufbieten! Warum bitte hängen so viele Fans an der Truppe, der wir so einen maximal unnötigen Abstieg zu verdanken haben?
Gefreiter a.D.
[quote="Pilslegende"][quote="brausemüller"]Das die ganze Mannschaft und der Trainer Charakter ;! zeigen soll und die Spieler bleiben sollen einfach um zu sagen wir haben es versaut also müssen wir jetzt dafür grade stehen[/quote]
Bitte nicht!
Viel eher sollten die Verantwortlichen sagen, wir haben es versaut, wir müssen dafür gerade stehen und nächste Saison eine komplett andere Mannschaft aufbieten! Warum bitte hängen so viele Fans an der Truppe, der wir so einen maximal unnötigen Abstieg zu verdanken haben?[/quote]
Jetzt muss ich mal mit einer Binsenweisheit kommen, aber in diesem Fall liegt die Wahrheit genau in der Mitte! Es muss einerseits ausgemistet werden und auf der anderen Seite kannst du nicht bei Null anfangen, sonst hast du erst im Winter - wenn überhaupt - eine eingespielte Truppe bzw. du kaufst bei Transfers auch immer einige Katzen im Sack.
Pilslegende
[quote="Gefreiter a.D."][quote="Pilslegende"][quote="brausemüller"]Das die ganze Mannschaft und der Trainer Charakter ;! zeigen soll und die Spieler bleiben sollen einfach um zu sagen wir haben es versaut also müssen wir jetzt dafür grade stehen[/quote]
Bitte nicht!
Viel eher sollten die Verantwortlichen sagen, wir haben es versaut, wir müssen dafür gerade stehen und nächste Saison eine komplett andere Mannschaft aufbieten! Warum bitte hängen so viele Fans an der Truppe, der wir so einen maximal unnötigen Abstieg zu verdanken haben?[/quote]
Jetzt muss ich mal mit einer Binsenweisheit kommen, aber in diesem Fall liegt die Wahrheit genau in der Mitte! Es muss einerseits ausgemistet werden und auf der anderen Seite kannst du nicht bei Null anfangen, sonst hast du erst im Winter - wenn überhaupt - eine eingespielte Truppe bzw. du kaufst bei Transfers auch immer einige Katzen im Sack.[/quote]
Da hast du sicher recht. Aber mir ist die Betonung darauf wichtig, das in der ersten Reihe, bei den Stammkräften ausgemistet werden muss! Die haben es vergeigt, nicht die Nachwuchs- und Auswechselspieler! Gerade bei den Talenten hoffe ich, das sie in der 4ten Liga mit mehr Mut einiges erreichen könnten.
Wenn man im Nachwuch rumpfuscht, und die alten Leierwölfe weitertrotten lässt, betonieren wir bestenfalls die Liga 4.
kuni70
[quote="nisto"][quote="volkstimme von heute"]Immer unter der Voraussetzung, dass sich der Club im abschließenden Match in Wuppertal durchsetzt (alle Partien finden am kommenden Sonnabend im Übrigen bereits um 13.30 Uhr statt), heißt Variante eins: Essen und Braunschweig gewinnen ihre Heimspiele gegen Lübeck bzw. Bor. Dortmund II nicht. Variante zwei: Essen oder Braunschweig gewinnen ihre Heimspiele [color=#FF0040][size=150][b]nicht[/b][/size][/color], ferner verliert Emden in Wolfsburg. Dann würde das Torverhältnis zwischen den dann punktgleichen Ostfriesen und dem FCM (je 53 Zähler) um Platz zehn entscheiden[/quote]
Das habe ich heute nicht verstanden.Zwei mal das gleiche mit der Ausnahme,das bei Variante 2
Emden mit ins Spiel kommt.
Und mit dem besseren Torverhältnis wären wir dann auch 9. nicht 10.
Was will uns der Schreiber damit sagen? :?
Vielleicht noch mal durchlesen,wäre nicht die schlechteste Variante gewesen.[/quote]
Der schreiberling hat dieses Wort zuviel!! :lol:
S2kT68m
Vielleicht war es ja auch nur ein stummer Hilfeschrei des Schreiberlings :mrgreen:
schmitti
[quote="nisto"]
Denn dann haben wir,die Ostfriesen und Braunschweig die gleiche Tordifferenz.
Also auch noch was vergessen.[/quote]
wie jetzt?Gleiche Tordifferenz ???
kuni70
Der Typ hat sich halt nicht soviel mühe gemacht noch zu texten, wie hoch wir gewinnen müssen, wenn BS z.B. 1:0 gewinnt und Emden 2:0 verliert!!!Dann müßten wir 4:0 gewinnen!!!Wegens alle 53 Punkte BS +4 Emden +2 FCM +5 Tore aber warum rechne eigentlich ich für unsere Volksstimme?????? ;) :lol: :lol:
schmitti
So sieht meine [url=http://www.1.fcm-live.de/statistik/endtabellenrechner/?479h=2&479a=0&532h=3&532a=7&555h=0&555a=3&417h=0&417a=0&449h=0&449a=1&578h=0&578a=2&506h=0&506a=1&678h=1&678a=2&383h=2&383a=1&384h=2&384a=1&418h=2&418a=2&450h=2&450a=1&507h=1&507a=1&556h=2&556a=0&618h=0&618a=2&599h=2&599a=0&684h=2&684a=1&670h=0&670a=3]Endtabelle[/url] aus ;!
Realist
Ich will jetzt keinen neuen thread "mdr" aufmachen. Aber der mdr ist ja auch immer ganz heiß darauf, wenn es um "Ausschreitungen" oder Vorstufen davon geht. War ja auch im "sport im osten"-beitrag letzten samstag zu sehen... Wenn der mdr mitbekommt, dass irgendwas aufs spielfeld geworfen wird, wird der gegenstand noch farblich markiert und viell. noch zeitlupe usw. Und natürlich der obligatorische Hinweis " das wird wohl noch konsequenzen haben..". Hoffentlich haben die vom mdr nicht vergessen, "beweismaterial an den dfb zu schicken!! :x :x
Also, ich war auch bei dem spiel und für dieses emotionsgeladene Spiel fand ich alles noch sehr diszipliniert. Die wenigen "spielfeldstürmer" (waren die überhaupt blau-weiß gekleidet?) waren viell. so stark alkoholisiert und haben viell. garnicht geschnallt, dass MD verloren hat. die wollten einfach nur mit der mannschaft den aufstieg feiern. Viell. wollten sie auch nur den essenern viel glück in der 3. Liga wünschen...? ;) ;) ;)
Mac84
[quote="nisto"][quote="volkstimme von heute"]Immer unter der Voraussetzung, dass sich der Club im abschließenden Match in Wuppertal durchsetzt (alle Partien finden am kommenden Sonnabend im Übrigen bereits um 13.30 Uhr statt), heißt Variante eins: Essen [b]und [/b]Braunschweig gewinnen ihre Heimspiele gegen Lübeck bzw. Bor. Dortmund II nicht. Variante zwei: Essen [size=150]oder[/size] Braunschweig gewinnen ihre Heimspiele nicht, ferner verliert Emden in Wolfsburg. Dann würde das Torverhältnis zwischen den dann punktgleichen Ostfriesen und dem FCM (je 53 Zähler) um Platz zehn entscheiden[/quote]
Vielleicht [b]noch mal durchlesen[/b],wäre nicht die schlechteste Variante gewesen.[/quote]
Richtig, noch mal durchlesen...musste das heute morgen auch tun und siehe da: der Autor hat sich wirklich sehr missverständlich ausgedrückt, aber seine Aussage ist sachlich richtig.
Szatzi
[quote="kuni70"]Der Typ hat sich halt nicht soviel mühe gemacht noch zu texten, wie hoch wir gewinnen müssen, wenn BS z.B. 1:0 gewinnt und Emden 2:0 verliert!!!Dann müßten wir 4:0 gewinnen!!!Wegens alle 53 Punkte BS +4 Emden +2 FCM +5 Tore aber warum rechne eigentlich ich für unsere Volksstimme?????? ;) :lol: :lol:[/quote]
Was nicht ist,kann noch werden.
[gelöscht]
[quote="nisto"][quote="volkstimme von heute"]Immer unter der Voraussetzung, dass sich der Club im abschließenden Match in Wuppertal durchsetzt (alle Partien finden am kommenden Sonnabend im Übrigen bereits um 13.30 Uhr statt), heißt Variante eins: Essen und Braunschweig gewinnen ihre Heimspiele gegen Lübeck bzw. Bor. Dortmund II nicht. Variante zwei: Essen oder Braunschweig gewinnen ihre Heimspiele nicht, ferner verliert Emden in Wolfsburg. Dann würde das Torverhältnis zwischen den dann punktgleichen Ostfriesen und dem FCM (je 53 Zähler) um Platz zehn entscheiden[/quote]
Das habe ich heute nicht verstanden.Zwei mal das gleiche mit der Ausnahme,das bei Variante 2
Emden mit ins Spiel kommt.
Und mit dem besseren Torverhältnis wären wir dann auch 9. nicht 10.
Was will uns der Schreiber damit sagen? :?
Vielleicht noch mal durchlesen,wäre nicht die schlechteste Variante gewesen.[/quote]
er will damit sagen das er emden nicht leiden kann und auf jeden fall in der 4.liga sehen will! ;!
fanatic74
[quote="Gefreiter a.D."][quote="Pilslegende"][quote="brausemüller"]Das die ganze Mannschaft und der Trainer Charakter ;! zeigen soll und die Spieler bleiben sollen einfach um zu sagen wir haben es versaut also müssen wir jetzt dafür grade stehen[/quote]
Bitte nicht!
Jetzt muss ich mal mit einer Binsenweisheit kommen, aber in diesem Fall liegt die Wahrheit genau in der Mitte! Es muss einerseits ausgemistet werden und auf der anderen Seite kannst du nicht bei Null anfangen, sonst hast du erst im Winter - wenn überhaupt - eine eingespielte Truppe bzw. du kaufst bei Transfers auch immer einige Katzen im Sack.[/quote]
Tja ,wie man es macht,ist es verkehrt!!!!!!!
Das Geschrei hinterher falls wir den Aufstieg nicht schaffen nächstes Jahr wird groß sein!
Die Vereinsführung tanzt da auf einem schmalen Grat!
Solltens die "Alten" nicht wieder grade biegen können nächste Saison wird geschimpft warum man sie nicht in die Wüste geschickt hat!
Wird die Mannschaft kpl. umgebaut wird geschimpft warum man die "Alten" wegen ihrer Erfahrung nicht behalten hat!
gelöscht
[quote="schmitti"]So sieht meine [url=http://www.1.fcm-live.de/statistik/endtabellenrechner/?479h=2&479a=0&532h=3&532a=7&555h=0&555a=3&417h=0&417a=0&449h=0&449a=1&578h=0&578a=2&506h=0&506a=1&678h=1&678a=2&383h=2&383a=1&384h=2&384a=1&418h=2&418a=2&450h=2&450a=1&507h=1&507a=1&556h=2&556a=0&618h=0&618a=2&599h=2&599a=0&684h=2&684a=1&670h=0&670a=3]Endtabelle[/url] aus ;![/quote]
das wäre ja das erhoffte wunder :lol: