Jan-MD
[b][url=http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/vorbereitungsplan-fuer-die-saison-20132014-steht/4769/]Vorbereitung[/url][/b]
Mittwoch 03.07. SSV Besiegdas Magdeburg Sportplatz Seilerwiesen, Magdeburg
Freitag 05.07. FC Viktoria Köln Sportplatz Barleben
Samstag 06.07. SV Förderstedt Sportforum Förderstedt
Montag 08.07. Borussia Dortmund MDCC-Arena
Freitag 12.07. Burger BC Flickschuhpark, Burg
Samstag 13.07. SV Groß Santersleben Sportplatz Groß Santersleben
Dienstag 16.07. Schönebecker SV Sportforum Barbarastraße, Schönebeck
Mittwoch 17.07. Blau Weiß Neuenhofe Sportplatz Neuenhofe
Samstag 20.07. BFC Dynamo Sportforum Berlin
Mittwoch 24.07. MSV 90 Preussen MDCC-Arena/Platz 2
Samstag 27.07. Hamburger SV II Sportplatz Knesebeck
Jan-MD
MD74
[quote="terrier79"][quote="Jan-MD"][b][url=http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/vorbereitungsplan-fuer-die-saison-20132014-steht/4769/]Vorbereitung[/url][/b]
Mittwoch 03.07. SSV Besiegdas Magdeburg Sportplatz Seilerwiesen, Magdeburg
Freitag 05.07. FC Viktoria Köln Sportplatz Barleben
Samstag 06.07. SV Förderstedt Sportforum Förderstedt
Montag 08.07. Borussia Dortmund MDCC-Arena
Freitag 12.07. Burger BC Flickschuhpark, Burg
Samstag 13.07. SV Groß Santersleben Sportplatz Groß Santersleben
Dienstag 16.07. Schönebecker SV Sportforum Barbarastraße, Schönebeck
Mittwoch 17.07. Blau Weiß Neuenhofe Sportplatz Neuenhofe
Samstag 20.07. BFC Dynamo Sportforum Berlin
Mittwoch 24.07. MSV 90 Preussen MDCC-Arena/Platz 2
Samstag 27.07. Hamburger SV II Sportplatz Knesebeck[/quote]
Mit fehlt doch noch ein Testspiel gegen einen Drittligisten.
Ansonsten verbleiben als Prüfsteine nur Viktoria Köln, mit Abstrichen BFC und der HSV II.[/quote]
Dortmund kein Prüfstein, ei jei jei, lass mal das nich den Kloppo hören... Ironie aus!
Janny
Also, irgendwie fehlt da TuS Neustadt..... :D
Braugold-Fan
Schade, dass das Köln-Spiel relativ früh ist, das wär ein guter Gradmesser kurz vor Saisonstart gewesen.
madcynic
Denke ich auch. Aber auch n Grund mal wieder nach Barleben zu fahren...
bierbauchMD
[quote="Braugold-Fan"]Schade, dass das Köln-Spiel relativ früh ist, das wär ein guter Gradmesser kurz vor Saisonstart gewesen.[/quote]
Ach, sieh es einfach als Vorbereitung fürs Dortmund-Spiel. :D
Insgesamt kein schlechter Vorbereitungsplan, wenngleich ich mir einen weiteren mindestens gleich starken Gegner (Regionalligist oder Drittligist) gewünscht hätte.
Da das erste Saisonspiel bereits am ersten Augustwochenende stattfindet, wird wohl kaum noch eine Partie dazu kommen.
Schön ist, daß mal nicht gegen Chemie Schönebeck gepielt wird. Stattdessen geht es im guten alten Sportforum gegen Motor. ;!
Cartman
Schade! Das einzig interessante (Heim-)Spiel ist das gegen Köln. Ich hätte mir mehr Gegner in unserer Kragenweite gewünscht. :|
FCMcrewBS
Knesebeck ist auch wieder dabei. War letztes Jahr schon top dort. ;!
Baffay0
[quote="Cartman"]Schade! Das einzig interessante (Heim-)Spiel ist das gegen Köln. Ich hätte mir mehr Gegner in unserer Kragenweite gewünscht. :|[/quote]
Denke auch gegen Ende der Vorbereitung sollte man schon auf richtige Gegner treffen.
So wird bei den ganzen Dorfmannschaften nur wieder durchgewechselt & zum Anfang der Saison haben wir wieder keine eingespielte Stammformation.
Aber vielleicht irre ich ja auch, wäre wünschenswert :lol:
gelöscht
[quote="Baffay0"]
So wird bei den ganzen Dorfmannschaften nur wieder durchgewechselt & [b]zum Anfang der Saison haben wir wieder keine eingespielte Stammformation.[/b]
[/quote]
Wie kommst du darauf?
Baffay0
[quote="ClownDolli"][quote="Baffay0"]
So wird bei den ganzen Dorfmannschaften nur wieder durchgewechselt & [b]zum Anfang der Saison haben wir wieder keine eingespielte Stammformation.[/b]
[/quote]
Wie kommst du darauf?[/quote]
Habe gerade an letztes Jahr gedacht, aber wie ich schon sagte : Vielleicht irre ich mich ja & ich irre gerne :lol:
gelöscht
[quote="Baffay0"]
[b]Habe gerade an letztes Jahr gedacht[/b], aber wie ich schon sagte : Vielleicht irre ich mich ja & ich irre gerne :lol:[/quote]
Ja, aber was war denn da? Bekanntlich sind wir nicht soo schlecht aus den Startlöschern gekommen. Für den ein oder anderen Verantwortlichen sogar über Soll, also versteh ich deine Kritik nicht so ganz.
Fell
[quote="Baffay0"]
So wird bei den ganzen Dorfmannschaften nur wieder durchgewechselt...[/quote]
Orrrr neeee. :roll: Ich weiß noch von letzter Saison, dass das dir nicht ganz gefallen hat. Bitte beschränke dich diesmal auf einen Klagebeitrag pro Tag. ;)
Ich finde die Planung eigentlich relativ gut. Sicher hätte ein weiteres Spiel auf Augenhöhe nicht geschadet, aber HSV II ist auch schon eine recht vernünftige Standortbestimmung. Naja, wird schon so hinhauen.
Plattenbeau
Knesebeck ist immer eine Reise wert ;)
Noch ein ambitionierter Regionalligist bzw ein Verein aus der 3. Liga wäre ganz nett gewesen als Härtetest. Vllt ergibt sich ja noch etwas.
Magdeburg56
...BFC ist immer eine Reise wert ;)
Baffay0
[quote="Fell"][quote="Baffay0"]
So wird bei den ganzen Dorfmannschaften nur wieder durchgewechselt...[/quote]
Orrrr neeee. :roll: Ich weiß noch von letzter Saison, dass das dir nicht ganz gefallen hat. Bitte beschränke dich diesmal auf einen Klagebeitrag pro Tag. ;)
Ich finde die Planung eigentlich relativ gut. Sicher hätte ein weiteres Spiel auf Augenhöhe nicht geschadet, aber HSV II ist auch schon eine recht vernünftige Standortbestimmung. Naja, wird schon so hinhauen.[/quote]
ich werde mich dieses Mal ganz stark zurückhalten - [color=#0000FF]Pionierehrenwort[/color] :!: :lol:
Fischi
[quote="Plattfuß"]Knesebeck und BFC. ;!
Beim Rest verzichte ich dankend.[/quote]
Ach, auf Dortmund auch :?: :? Und Victoria Köln auch?
Marko-ODKR
Die Gegner in der Vorbereitung sind nicht wichtig, es kommt darauf an,wie sich die Mannschaft einspielt! :!: :lol:
FCM-OldieMartin
Ich dachte auf höherklassige Gegner :? , mal ne unterklassige Mannschaft ok,
aber durch unser angeblich gestiegenes Image vergangene Saison dachte ich, dass mehr Mannschaften unseres Levels möglich wären... aber ist schon ok so....
hoffentlich gelingt aber als letztes Spiel vor Saisonstart noch was gegen TUS Neustadt.... 8-)