DAMIEN
DAMIEN
0:0 Endstand
4.278 Zuschauer
universum123
der einzige licht blick war [u]Beck[/u]
das andere von beiden Seiten hatte recht wenig mit Fußball spielen zu tun
ich hoffe das sie Freitag anders auftreten
.
Plattenbeau
Mir hat das Spiel ganz gut gefallen. Es war ein offener Schlagabtausch von 2 starken Mannschaften. Wir hatten ein paar Chancen mehr, aber zu wenig draus gemacht. Das schließt auch Beck mit ein, der zwar ein paar geniale Ideen hatte, aber eben auch kein Tor. Keine Ahnung was für Maßstäbe Uni ansetzt, aber ist ja auch nichts neues.
wrack
gerechtes unentschieden! Auf beiden seiten teilweise gute chancen
Beck und Tischer(klasse Parade und diesmal auch schnelle spieleröffnung!) die besten.
Zu Krieger: Die Chance muss er machen :roll:
Zu Dresden: :== :== :==
Zu den Idioten, die dann aufs Spielfeld sind (nicht die Spieler): ich dachte, das wir das hinter uns haben! :roll:
Zum Schiri: Top Leistung, den Vorteil hätte er ab und an laufen lassen sollen.
Die Einstellung von heute, zug zum Tor etc., stimmt mich positiv. Bei nen Sieg heute, wären wir schon wieder Pokalsieger gewesen, bei einer Niederlage hätten wir sicher nicht antreten brauchen (wäre der o-ton einiger Forumuser). Von daher, Freitag zählts!!
Plattenbeau
[quote="wrack"]Zum Schiri: Top Leistung, den Vorteil hätte er ab und an laufen lassen sollen.[/quote]
Ich habe es mir eigentlich abgewöhnt den Schiedsrichter zu beschuldigen, aber gelb für einen Kopfstoß und weiter laufen lassen, wenn jemand rabiat umgeholzt wird. Da waren schon einige sehr merkwürdige Entscheidungen für mich dabei.
Seit-Bayernsieg-Fan
Also es war ein gutes, nicht ein starkes Spiel. Zwickau spielerisch besser, wir über Einsatz etc. gesamt das bessere Team.
Tischer hab ich nicht so stark gesehen, die Paraden waren gut, Spieleröffnung, Abschläge wie immer.
Beck war gut.
Bester Mann war für mich aber Reinhardt.
Totalausfälle waren Kurth, Bärje und Krieger.
Den Schiedsrichter habe ich auch nicht so stark gesehen...es war eine durchwachsene Leistung und damit sicherlich besser als wir es sonst gewohnt sind, aber die Rudelbildung hätte er vorher wieder verhindern können...er war mir manchmal ein bissl zu lasch.
Und ich hatte das Gefühl Zwickau hat mit angezogener Handbremse gespielt.
Stiefel war im Übrigen ein guter Captain bei denen.
wrack
[quote="Lokalpatriot"][quote="wrack"]Zum Schiri: Top Leistung, den Vorteil hätte er ab und an laufen lassen sollen.[/quote]
Ich habe es mir eigentlich angewöhnt den Schiedsrichter zu beschuldigen, aber gelb für einen Kopfstoß und weiter laufen lassen, wenn jemand rabiat umgeholzt wird. Da waren schon einige sehr merkwürdige Entscheidungen für mich dabei.[/quote]
das mit den kopfstoß hatte ich vergessen, hätte rot sein müssen, genau wie die aktion gegen Neumann. Alles andere war aber gut, gegenüber anderen Schiedsrichter Leistungen diese Saison :|
Cesar
Die einzig relevante Frage ist doch, hat es Schnatti trotz Hubschrauberhools zum ersten mal ins Stadion geschafft?
Polizeihundeshow auch vom feinsten, fuer jemand der an der Ehle wohnt. Respekt! (Die armen Hunde)
Oliver
mit dem Einzug der Idioten aus Zwickau begann das Vorspiel zum Spiel. Zwickauer mit Böller und Raketen unsere Idioten mit Platzsturm Kindergarten pur. Spiel begann dann 10 Minuten später weil die Polizei nach dem sich die Gemüter beruhigt hatten noch eine Hundeschau auf dem Rasen abgehalten hat .
Zum Spiel selbst ein verdientes Unentschieden gg einen doch relativ hart spielende Zwicker Elf. Leider glitt dem Schiedsrichter das Spiel teilweise aus den Händen Ausdruck dafür das ein Zwickauer Spieler den Schieri körperlich anging und er darauf nicht reagierte. Bester Mann Beck und Tischi der 3 Min benommen auf dem Rasen lag und eigentlich ausgewechselt werden sollte dies aber strikt verweigerte. Schade für Dersewski.
Ach ja die neuen Trikots sind top und von irgendwelchen 1000 Studenten konnte ich nix erkennen.
Plattenbeau
Die Hundeschau war echt der Knaller. Was sollte der Blödsinn?
Oliver
[quote="Lokalpatriot"]Die Hundeschau war echt der Knaller. Was sollte der Blödsinn?[/quote]
man nennt sowas Stärke zeigen ähnlich einer Waffenschau.
gelöscht
[quote="Lokalpatriot"]Die Hundeschau war echt der Knaller. Was sollte der Blödsinn?[/quote]
hätte nur noch gefehlt das die uffn rasen geschissen hätten :mrgreen: echt lächerlich.
spiel war ok-schade nur das vitti oder krieger nicht wenigstens getroffen haben. wichtig ist das sich hoffentlich keiner verletzt hat. warum der schiri nicht eher zur roten karte griff bleibt wohl sein geheimnis. die zwickau/dräschden combo mit knallereinmarsch-so wußte man wenigstens die kommen :mrgreen: ihre komischen spruchbänder verstanden wohl nur sie selbst :?
Fischi
Jo, daß habe ich auch nicht verstanden, wo alles wieder halbwegs ruhig war, da marschieren sie dann auf.
Was sollte eigentlich die Aktion außerhalb des Stadions, etwa ne dreiviertel Stunde vor Spielbeginn, als sich ne größere Gruppe schwarzgekleideter, direkt hinter Block 4, gewaltsam Zutritt zum Stadiongelände verschafft hat und sofort in den Block gestürmt sind :?: *kopfschüttel*
gelöscht
Lächerlich auch die folgende Szene:
Ich sitze zum ersten mal im Block 20. Auf einmal rennt eine Horde teils vermummter möchtegern Ultras durch den Block Richtung Südtribüne. Die Sicherheitsmänner haben sofort reagiert und die Hampelmänner aufgehalten. Danach zogen sie mit enttäuschten Gesichtern wieder Richtung Block U ab. Ich hab mir einige Fratzen unserer ach so harten Ultras angesehen. Die meisten hatten noch Milchzähne! Fühlt ihr euch hart/ stark durch solche lächerlichen Aktionen? Ihr rennt durch einen Block wie die Mädchen um dann wieder umzudrehen? Vor euch paar Lauchstangen hat niemand Angst, die Zwickauer hätten sich bepisst! Schlimm wenn pubertäre Teenager die coolen Hooligans sein wollen. Der junge Herr mit der blauen Regenjacken-Kapuze hätte fast geheult als ihn der Security geschubst hat.
Alles Mitläufer!
garfield74
Ein gerechtes 0:0 fand ich . War ein spannendes Spiel was vom Einsatz u. Kampf lebte. Nun kann der Freitag kommen. Nun wird erstmal umgeschaltet ...Champions League Finale !!!
Hoffi
Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum Telmo nicht spielt!
Genau so wenig, warum Kurth spielt!
Meinungen sind eben verschieden, aber ...
gelöscht
[quote="Hoffi"]Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum Telmo nicht spielt!
Genau so wenig, warum Kurth spielt!
Meinungen sind eben verschieden, aber ...[/quote]
Wahrscheinlich wollte AP Telmo wieder einmal schonen :roll: Telmo ist bestimmt nicht zu uns gekommen um die Bank zu drücken, mal sehen wie lange er sich das noch antut.
Tom978
SiO war heute wieder schlecht, das Tor von Beck (Abseits??) wurde nicht gezeigt!!!!
Gulaschpommes
[quote="VerwaltungsWaldi"]Lächerlich auch die folgende Szene:
Ich sitze zum ersten mal im Block 20. Auf einmal rennt eine Horde teils vermummter möchtegern Ultras durch den Block Richtung Südtribüne. Die Sicherheitsmänner haben sofort reagiert und die Hampelmänner aufgehalten. Danach zogen sie mit enttäuschten Gesichtern wieder Richtung Block U ab. Ich hab mir einige Fratzen unserer ach so harten Ultras angesehen. Die meisten hatten noch Milchzähne! Fühlt ihr euch hart/ stark durch solche lächerlichen Aktionen? Ihr rennt durch einen Block wie die Mädchen um dann wieder umzudrehen? Vor euch paar Lauchstangen hat niemand Angst, die Zwickauer hätten sich bepisst! Schlimm wenn pubertäre Teenager die coolen Hooligans sein wollen. Der junge Herr mit der blauen Regenjacken-Kapuze hätte fast geheult als ihn der Security geschubst hat.
Alles Mitläufer![/quote]
Dann stell dich doch das nächste mal in den Weg und sag denen das persönlich du Ladyboy. ;!