manja_und_majo
manja_und_majo
hallo gemeinde,
wollt plätze buchen fürs pokalfinale , seit jahren mal wieder über etix , aber da kann ich für meinen 3 jährigen keinen eigenen platz buchen ohne zu bezahlen. unter sechs ist freier eintritt aber scheinbar ohne platzanrecht. wer kann helfen ?
gelöscht
keine ahnung-ruf doch mal bei etix an 8-)
kuni70
Freikarte Kind gabs bei Punktspielen z.B. im VST-Service Center...online m.M.n nicht
eintracht-fcm-fan
Geht nur an Kasse nicht bei Etix!
Leider!
gelöscht
[quote="eintracht-fcm-fan"]Geht nur an Kasse nicht bei Etix!
Leider![/quote]
Auch so ein Schwachsinn den man nicht verstehen muß. Wenn man von außerhalb kommt, und nicht vorher die Möglichkeit hat, sich irgendwo so eine Karte zu sichern, dann könnte ich meinen Lütten nicht mitnehmen. Doch, man stellt sich an den Spieltagen in eine nun mittlerweile schon kleiner gewordene Menschentraube, und holt sich dann eine am Kassenhäuschen. Nur leider erübrigt sich dann der Vorverkauf für mich, und kostet unnötig Zeit und Nerven. Hier sollte man versuchen, diese auch online miterwerben zu können.
manja_und_majo
danke für eure hilfe. das problem bei vollem haus muss ich ja nicht erläutern. sicher kommt der lütte umsonst rein . aber ohne platzanrecht. werd mal beim club anfragen.
fanseit68
Könnt Ihr mit Eurer geballten Fachkompetenz bitte mal helfen? In der Landesklasse Ost ging ein Spiel zwischen MSV Rüdersdorf und Prenzlauer SV 1:35 aus, in Worten einszufünfunddreißig! Zur Halbzeit stand es bereits 0:17. Daraufhin kamen Stimmen auf, der Schiri hätte die Partie bereits zu einem vorgezogenen Zeitpunkt abbrechen müssen. Stimmt das? Darf ein Schiedsrichter eine Partie abbrechen, wenn sich ein übermäßiges Kräfteverhältnis bzw. ein demütigendes Ergebnis einstellt? Und wenn ja, wo ist die Schmerzgrenze? Wir hatten dazu heute eine Kneipendiskussion, aber niemand kannte sich richtig aus. Angeblich hat es solche Fälle schon gegeben. Was meint Ihr, gelten immer die festgelegten Spielzeiten?
joerk
abbruch geht nur, wenn ein team nur noch weniger als 7 leute auf dem platz hat und der gegner führt. und auch dann muss el capitano noch drum bitten.
Braugold-Fan
Das hängt natürlich immer auch von den Bestimmungen des zuständigen Verbandes ab, aber mir persönlich ist eine solche Regel nicht bekannt.
garfield74
Das ist ja lustig. Ein Spiel abbrechen weil der Gegner zu stark ist ? Ist doch Fussball u. nicht Boxen ... Ich spielte früher auch mal Fußball, in der Schülermannschaft gewannen wir mal 26 (!) zu 0 !!! Der Schiri lies auch bis zum Abpfiff spielen :o ;)
Bolle 65
Jawoll, so wie @toralf in Abschnitt 2 schreibt, wird es auch hier gehandhabt.
Erst vor wenigen Wochen wieder geschehen, in MD auf Kreisebene (Fermersleber SV - TuS 1860 Neustadt II).
frankie61
Also ich habe mal bei Fußball.de nachgeschaut,das besagte 1:35 -Spiel war ein C-Jugendspiel in Brandenburg.In deren Spielordnung steht nichts von Spielabbruch wegen sportlicher Überlegenheit oder so.
In Sachsen-Anhalt ist das so geregelt ,wenn weniger als 7 Spieler einer Mannschaft auf dem Platz stehen hat der Schirie das Spiel abzubrechen.Wenn ein Spielführer einer Mannschaft darum bittet das Spiel abzubrechen,bedarf es der Zustimmung der gegnerischen Mannschaft und es muß mindestens eine Differenz von 3 Toren vorhanden sein.Bei einer Tordifferenz von mindestens 10 Toren hat der Schirie das Spiel abzubrechen,auch wenn die gegnerische Mannschaft nicht zustimmt,aber der sportliche Charakter nicht mehr gegeben ist.
http://www.fsa-online.de/upload/bilder/Satzungen/Spielordnung01_07_2013Vorstandsbeschluss.pdf
siehe Paragraph 23
@fanseit68:Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen,es ist aber nicht immer so einfach ,da die einzelnen Landesverbände anscheinend keine einheitlichen Regelungen haben.
fanseit68
Scheint wirklich komplett unterschiedlich geregelt zu sein. Heute kam bei einer Diskussion zu dem Thema der Einwurf, wenn abgebrochen wird, wie verhält es sich am Saisonende, wenn eventuell das Torverhältnis entscheidend für einen wichtigen Tabellenrang ist!?