74er-Teamfan
74er-Teamfan
Ich sterbe hier fast zu Hause, aber jetzt, nach dem 3:1 lege ich die Pillen wieder weg..
Ich höre das Spiel auf MDR Livestream, das ist echt gut!
Schade das ich nicht dabei sein kann :(
Blutvergiessen
Der Radiostream ist wirklich klasse! ;!
Nach dem 0:1 bin ich kurz gestorben, das 1:1 hat mich wiederbelebt und das Herz hat nach dem verschossenen Elfer wieder kurz ausgesetzt...
Klasse FCM!
Landespokalsieger!!!
Schächtel
So, standesgemäß gewonnen.
;!
FCMer
Super! ;! Hab fast nen Herzkasper bekommen, unglaublich das wir das noch gewonnen haben. Nach 0:1 dachte ich , Scheiss immer das Gleiche wenns drauf ankommt... versagense und dann 1:1 unglaublich...ich kanns nicht fassen. :mrgreen: Wir haben gewonnen!
kiwi76
jetzt wird n topf uffjemacht. ich freu mich
kiwi76
übrigens supi live übertragung von mdr-s.a.
ohne sprücheklopperei ala bela rethy und ohne marcel reif gesafte
einfach nur sachlich.. prima liveberichterstattung
achja..prost in die runde
demian
[quote="kiwi76"]jetzt wird n topf uffjemacht. ich freu mich[/quote]
ich kann meine gar nicht mehr zählen
TIFLIS WIR KOMMEN-ganz großes kino von fans und manschaft, wenns doch bloß nicht soweit zum hks wäre
BART
[code]Jetzt stürmen die Fans den Platz, Angriffe auf Polizisten. Schade, dass das so spannende Spiel so endet.
von MDR SACHSEN-ANHALT 21:36[/code]
[quote]Jetzt Angriffe der Magdeburger Fans auf den Gästefanblock, dazu 100 Meter weiter die Siegerehrung.
von MDR SACHSEN-ANHALT 21:39[/quote]
schade wenn dem so ist.
carpeabba
Oh Gott, dass ich das nochmal erleben darf! Seit 1974 dabei und endlich mal wieder, nach diesem 0:1, aufgestanden und gnadenlos zurückgeschlagen. Diese Mannschaft hat Zukunft und 13000 Magdeburger Fans im Stadion sprechen für sich. Es geht wieder aufwärts, ich fühle es!
kiwi76
2013, 31.05 im hks, 20 vor neun da haben unsere blauweissen helden ihn - den pott - endlich in ihrer hand.
BART
[quote="kiwi76"]2013, 31.05 im hks, 20 vor neun da haben unsere blauweissen helden ihn - den pott - [b]endlich in ihrer hand[/b].[/quote]
is doch ein neuer. wir sind die ersten. :D
Kille
...
kiwi76
[quote="BART"][quote="kiwi76"]2013, 31.05 im hks, 20 vor neun da haben unsere blauweissen helden ihn - den pott - [b]endlich in ihrer hand[/b].[/quote]
is doch ein neuer. wir sind die ersten. :D[/quote]
ui, na dann prost
auf dass bei einer ktu nur blauweisse fingerabdrücke drauf zu finden sind
74er-Teamfan
[quote="Kille"]Einfach nur IRRE! ;!
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img29.imageshack.us)[/quote]
So wie immer (früher) - so soll es sein! Danke für den Ausschnitt!!!
74er-Teamfan
Und enkt daran:
Unterzeichnet alle die Pedition zur Abschaffung der Relegation!!!!
Nähere Infos hier:
http://www.change.org/de/Petitionen/regionalliga-reform-abschaffung-der-aufstiegsrunde-relegation
Macht alle mit, teilt das auf Facebook, Twitter etc..
BWG aus Leipzig
carpeabba
Ticker: " wir wissen nicht wie es weitergeht, auch mit uns und dem Ticker. Von daher ist mir das Herz grad wahnsinnig schwer ... macht`s gut"
Was ist da los? Steht der Ticker auf der Kippe? Hier müssen wir etwas tun, weil wir gerade diesen Ticker und alle Freunde, die dort extrem fleißig sind und gute Arbeit machen, brauchen. Ich hoffe, dass sich Verantwortliche finden, die hier aktiv werden! Sollte es am Geld liegen, werden wir bestimmt gemeinsam eine Lösung finden!
demian
[quote="carpeabba"]Ticker: " wir wissen nicht wie es weitergeht, auch mit uns und dem Ticker. Von daher ist mir das Herz grad wahnsinnig schwer ... macht`s gut"
Was ist da los? Steht der Ticker auf der Kippe? Hier müssen wir etwas tun, weil wir gerade diesen Ticker und alle Freunde, die dort extrem fleißig sind und gute Arbeit machen, brauchen. Ich hoffe, dass sich Verantwortliche finden, die hier aktiv werden! Sollte es am Geld liegen, werden wir bestimmt gemeinsam eine Lösung finden![/quote]
für auswärtige wie mich, wäre auch ein fanradio ne super sache, bin zwar glücklich über den ticker, aber freu mich jedesmal über gegner die ein radio anbieten.
Plattenbeau
Ein würdiges Finale. Enorm spannend, weil der Club seine vielen Chancen nicht nutzen konnte, aber auch Halberstadt gut mitgehalten hat. Etwas getrübt wurde die Freude nach dem Abpfiff durch den wieder mal übertrieben provokanten Polizeieinsatz und ein paar Erlebnisorientierte, die unbedingt den Gästeblock mit ein paar Rest-Fans stürmen wollten.
Oliver
was ist los sind die noch alle im Stadion oder auf dem Heimweg ? waren ja teilweise chaotische Zustände auf dem Parkplatz bei der Abreise.