demian
demian
mein Herz klopft immer noch, aber wir haben es geschafft.
Geile Stimmung und Hammerspiel, der MDR hat sich auch gut hören lassen.
einfach nur geil
Oliver
endlich wieder ein Finale das auch verdient gewonnen wurde.
Spiel, Spannung und den Pokal !
Danke an alle Beteiligten auch danke an die HBSler die so ein Event erst ermöglicht haben, könnte mir nicht vorstellen das es in Dessau ähnlich gelaufen wäre ! Einfach genial selbst der Schiedsrichter war sehr gut !
achim
[size=200][color=#0000FF]Danke! [/color][/size] Es geht wieder aufwärts.
gelöscht
Jaaaaaaa was für ein hammerspiel. Hier wird nur gefeiert einfach nur geeeiiiiil
TorteMD
Und wir haben den Pokal Hallejuha!
An diesen tollen Abend werden wir uns noch lange erinnern!!!
So, jetzt wird gefeiert!
FCMFan1990
Wir haben den Pokal!!! ;! Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin immernoch sprachlos!
schornstein
danke,jungs-für dieses geile vorfristige geburtstagsgeschenk!und herzlichen glückwunsch!
Oliver
ja wir haben den Pokal - halleluja, ja wir haben den Pokal- halleluja,
ja wir haben den Pokal - halleluuuuja, ja wir haben den Pokal halleluja !
Den restlichen Text habe ich vergessen - ach nee - ja wir haben den Pokal halleluja ;)
N.Baxter
[quote="Oliver"]endlich wieder ein Finale das auch verdient gewonnen wurde.
Danke an alle Beteiligten auch danke an die HBSler die so ein Event erst ermöglicht haben, könnte mir nicht vorstellen das es in Dessau ähnlich gelaufen wäre ! Einfach genial selbst der Schiedsrichter war sehr gut ![/quote]
;! ;! ;! Sehe ich genau so! Bester Mann der Schieri und Sowislo.Endlich ist der Pokaldort wo er hin gehört ;!
Oliver
[quote="N.Baxter"][quote="Oliver"]endlich wieder ein Finale das auch verdient gewonnen wurde.
Danke an alle Beteiligten auch danke an die HBSler die so ein Event erst ermöglicht haben, könnte mir nicht vorstellen das es in Dessau ähnlich gelaufen wäre ! Einfach genial selbst der Schiedsrichter war sehr gut ![/quote]
;! ;! ;! Sehe ich genau so! Bester Mann der Schieri und Sowislo.Endlich ist der Pokaldort wo er hin gehört ;![/quote]
und für alle Zeit bleiben soll ! :D
Baujahr65
[quote="N.Baxter"][quote="Oliver"]endlich wieder ein Finale das auch verdient gewonnen wurde.
;! ;! ;! Sehe ich genau so! Bester Mann der Schieri und Sowislo.Endlich ist der Pokaldort wo er hin gehört ;![/quote]
Nö. Bester Mann war heute die [color=#000080]Mann[/color]schaft :mrgreen:
;!
gelöscht
soo wieder heime. das war der blanke wahnsinn! schon wies losging-das wetter-katastrophe. dann das spiel, die jungs wollten das ding-das war von anfang an zu spüren! ich bin glaub ich 20 jahre gealtert. das 0:1-ich war fix und alle. dann das 1:1-ein wahnsinnsjubel-alles lag sich in den armen. stimmung sensationell-das ganze stadion hat geschrien. dann verlängerung-der verschossene elfer-ooh neein. dann die wende 2:1, 3:1 abpfiff-ekstase pur :mrgreen: dumm doof rettungslos das aufmarschieren der polente-absolut sinnlos :evil: auch der angriff auf die hbs mußte einfach nicht sein. aber nun wurde nur noch gefeiert-im stadion, vorm stadion-auf allen strassen waren fcm rufe und gesänge zu hörn! ich bin einfach nur glücklich und wohl 2 tage stimmenlos :)
und über 13000-klasse!!! da war ich ja mit meiner zahl von 15000 gar nicht so schlecht[quote="fcmtommi"]ich glaube fest an 15000 zuschauer-es ist das highlight seit mehreren jahren und es wird alle fcm fans mobilisieren!!![/quote]
da hatten viele ja weniger vertrauen in die fcm fanschar. es ist nicht zu fassen was wir nach wie vor für potential haben-überwältigend und faszinierend ;!
videos kommen noch-feiert noch schön.
an die mannschaft und trainer-DANKE DANKE DANKE ;!
Angi
Gratulation an die Mannschaft. Super Spiel, super Stimmung. Ich stand kurz vorm Kollaps. Das Eintrittsgeld hat sich gelohnt. DANKE ;!
Addi09
....soooo, Puls ist wieder da. Wat en geiles spiel, wer ist schon Bayern oder Dortmund ;-)
@fcmtommi, bei strahlend blauem Himmel un den angesagten 1000 HBSer wären es auch 15.000
geworden
BWG
auswärts
Gratulation an die Mannschaft! Bin noch total euphorisiert!!!So ein Siegeswille und so ein Kampf um jeden Ball! Danke. Selten ist eine Mannschaft aber auch so nach vorn gepeitscht wurden. Dafür liebe ich den FCM. Fanatismus pur. Und manchmal hatte man das schon vergessen..Danke für die Erinnerung ;)
FCM 28
Eine Frage : Wann und Wo gibt es das "Landespokalsieger-Shirt" zu kaufen? :)
Braugold-Fan
[quote="FCM 28"]Eine Frage : Wann und Wo gibt es das "Landespokalsieger-Shirt" zu kaufen? :)[/quote]
Gestern. Am Fanshopmobil. :mrgreen:
FCM 28
[quote="Braugold-Fan"][quote="FCM 28"]Eine Frage : Wann und Wo gibt es das "Landespokalsieger-Shirt" zu kaufen? :)[/quote]
Gestern. Am Fanshopmobil. :mrgreen:[/quote]
Okay, danke. Mist, hatte ich nach dem verrückten Spiel versäumt. ;)
Das Fanshopmobil steht heute bei der "Zweiten" nicht zufällig oder?
Hoffi
[b]WOW,
endlich war der Fußball mal gerecht und der Fußballgott auf unserer Seite.
Wenn es so ausgeht, ist Fußball so GEIL..., aber wehe es bleibt beim 0:1...
Nach dem 1:1 insbesondere in der Verlängerung haben wir einen FCM gesehen, wie zuletzt in Cottbus. Angriffsfußball vom ALLERFEINSTEN mit einem mehr als verdienten Sieger!
In den ersten 90 Minuten habe ich mir Telmo und Bärje von Anfang an gewünscht. Das sind Spieler die entscheidende Pässe und Flanken spielen können (hat Bärje nach seiner Einwechslung auch unter Beweis gestellt).
Jetzt freue ich mich auf die neue Saison mit berechtigten Hoffnungen um Platz 1 zu spielen. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr (Jena, Zwickau, Babelsberg etc. haben auch nicht viel Geld!). Nun kommt es auf die richtige Kaderzusammenstellung und der dann auch richtigen Aufstellung (dezenter Hinweis an den Trainer) an!
Freuen tue ich mich auch auf die Auslosung im DFB Pokal. Wir bekommen natürlich Bayern und schlagen PEP's Superelf erneut (wegen mir auch in Berlin...Grins) :P :P :P
BWG Hoffi[/b]