demian
demian
ich hab bis zum hks ca 2500 km, und das einzige was mir bleibt ist der ticker jedes wochenende-also weitermachen bitte
schmue
Ich muss fast jedes we arbeiten. Ich brauche den ticker!!!
Normen73
Gab es heute nicht auch einen Volksstimme-Ticker? Vllt. Gibt man das Gänze in externe Hände?
gelöscht
waas-warum soll der ticker abgeschafft werden-gloob ick spinne!!! da muß was getan werden-woran liegts???
FCMfan Eddie
es lebe das Live FanRadio 8-) ...
Baffay0
[quote="terrier79"]Bei aller Freude über den Pokal macht es mich sehr traurig, dass unser Tickertrio vor dem Aus steht.
Was ist da los? Kann sich unser Club diesen unverzichtbar gewurden Service am Fan nicht mehr leisten?
Der Ticker hält mich wo ich auch bin immer auf den Laufenden und stärkt damit auch meine Bindung zum Verein.
Ich bin für die Beibehaltung unseres Heim - und Auswärtstickers!![/quote]
;! Versuche zwar jedes Spiel live vor Ort zu sein, aber ich weiß von sehr vielen Fan's, die diese Möglichkeit leider nicht haben. Und für diese ist der Ticker unverzichtbar gewurden :!:
Habe auch noch keine genauen Gründe für das Aus des Tickers gehört, aber das ist auch nebensächlich, denn dafür gibt es keine Gründe. Wie heißt es so schön, >>> Es gibt eine Lösung für jedes Problem <<<
Also sollte man daran arbeiten und eine Lösung finden :!: :!: :!:
Das einzige was vor dem Aus stehen sollte, das wäre das momentane Catering, das wurde gestern zum 2. Mal eindeutig bewiesen :!:
Der Ticker muß bleiben :!: :!: :!: :!: :!:
Addi09
..vor allem bei weiteren Auswärtsfahrten würde er uns seeeeehhhhhhrr fehlen !!!!
pro Ticker !!
Plattenbeau
Ein Verein wie unserer ohne Ticker ist unvorstellbar. Vielleicht stimmt das ja wirklich mit dem Fan-Radio. Wäre ziemlich cool.
mario82
[quote="Lokalpatriot"]Ein Verein wie unserer ohne Ticker ist unvorstellbar. Vielleicht stimmt das ja wirklich mit dem Fan-Radio. Wäre ziemlich cool.[/quote]
Ein Fan-Radio wäre selbstverständlich der Wahnsinn, sollte jedoch nicht den herkömmlichen Ticker ersetzen!
Meine Kollegen im Büro werden sich bedanken wenn ich da das Radio aufdrehe :shock:
Baffay0
[quote="terrier79"]NUR Fanradio ist für mich keine Option. Den Ticker kann ich im privaten und punktuell im dienstlichen Umfeld nutzen. Ferner kann ich im Ticker nachlesen was beim Fanradio nicht möglich ist.[/quote]
;! Ticker & Fanradio wäre top :!:
aber Fanradio für den Ticker wäre mehrals schlecht :!:
^FCMer^
@ Sportfotos MD
Macht beides, Ticker und Radio :!:
Sollte der finanzielle Aspekt eine Rolle spielen, ich bin bereit, Euch zu unterstützen ;!
FCMtreu
Der Ticker MUSS bleiben!
gelöscht
[quote="Baffay0"][quote="terrier79"]NUR Fanradio ist für mich keine Option. Den Ticker kann ich im privaten und punktuell im dienstlichen Umfeld nutzen. Ferner kann ich im Ticker nachlesen was beim Fanradio nicht möglich ist.[/quote]
aber Fanradio für den Ticker wäre mehrals schlecht :!:[/quote]
Warum?
Außer man läßt den Aspekt den Terrier nannte mal außen vor. Ich würde ein Radio definitiv vorziehen, fühlt man sich schneller und besser informiert, als teilweise minutenlang keine Infos zu bekommen. Weiß aber auch auf der anderen Seite, das nicht ein jeder die Quelle nutzen könnte, beispielsweise auf Arbeit etc.
Baffay0
[quote="ClownDolli"][quote="Baffay0"][quote="terrier79"]NUR Fanradio ist für mich keine Option. Den Ticker kann ich im privaten und punktuell im dienstlichen Umfeld nutzen. Ferner kann ich im Ticker nachlesen was beim Fanradio nicht möglich ist.[/quote]
aber Fanradio für den Ticker wäre mehrals schlecht :!:[/quote]
[color=#0000FF]Warum?[/color]
Außer man läßt den Aspekt den Terrier nannte mal außen vor. Ich würde ein Radio definitiv vorziehen, fühlt man sich schneller und besser informiert, als teilweise minutenlang keine Infos zu bekommen. [color=#0000FF]Weiß aber auch auf der anderen Seite, das nicht ein jeder die Quelle nutzen könnte, beispielsweise auf Arbeit etc[/color].[/quote]
Was soll die Frage :?:Willst Du mich veralbern :?: Gestern ärgert mich der Caterer und heute DU :?:
Gott sei Dank hat mich ja die Mannschaft überglücklich gemacht :!:
[color=#0000FF]Warum[/color] :?: - Hast Du doch im Text selbst beantwortet :!:
Ich bleibe dabei Fanradio für den Ticker (heißt als Ersatz) das wäre schlecht, vielleicht nicht für Alle aber für Viele :!:
Fischi
Wenn der Volksstimme-Liveticker die Alternative zu dem bisherigen Liveticker sein soll, dann gute Nacht Marie, daß geht ja garnicht, da bist du ja selbst beim MDR-Ticker besser informiert. :evil:
Hoffi
PRO FCM TICKER !!!
Sponsor ist OK (momentan Wernesgrüner Liveticker...), aber der Ticker selbst MUSS in unseren Händen bleiben :!: :!: :!:
Fan-Radio ist eine Zusatzoption, aber keine Alternative :!:
Auch ich konnte gerade in den englischen Wochen aus beruflichen Gründen nicht jedem Spiel beiwohnen.
Der Ticker ist nicht störend () während der Arbeit, trotzdem emotional und lässt die Möglichkeit, diesen (dann auch das Spiel) im Nachhinein Revue passieren zu lassen.
BWG Hoffi
gelöscht
[quote="Baffay0"]
Was soll die Frage :?:Willst Du mich veralbern :?: Gestern ärgert mich der Caterer und heute DU :?:
Ich bleibe dabei Fanradio für den Ticker (heißt als Ersatz) das wäre schlecht, vielleicht nicht für Alle aber für Viele :!:[/quote]
Da du, so oft wie du im Forum rumlungerst sicherlich keiner geregelten Arbeit nachzugehen scheinst, solltest doch gerade du dich besser, schneller und vor allen Dingen intensiver informiert fühlen. Zur Not hörste dir eben das Spiel in voller Länge nochmal an. So richtig konntest du mir aus DEINER Sicht keine Grund nennen der dagegen sprechen würde. Deinen sozialen Gedanken trage ich dabei in Würde.
Baffay0
[quote="ClownDolli"][quote="Baffay0"]
Ich bleibe dabei Fanradio für den Ticker (heißt als Ersatz) das wäre schlecht, vielleicht nicht für Alle aber für Viele :!:[/quote]
[color=#0000FF]Da du, so oft wie du im Forum rumlungerst sicherlich keiner geregelten Arbeit nachzugehen scheinst[/color], solltest doch gerade du dich besser, schneller und vor allen Dingen intensiver informiert fühlen. Zur Not hörste dir eben das Spiel in voller Länge nochmal an. So richtig konntest du mir aus DEINER Sicht keine Grund nennen der dagegen sprechen würde. Deinen sozialen Gedanken trage ich dabei in Würde.[/quote]
Damit hast Du doch alles gesagt und es zeigt mir wie sinnvoll Du mit dem Thema umgehst.
Es geht hier um den Live-Ticker & nicht ob ich regelmäßig arbeiten gehe - völlig Sinnfrei :!:
Warum ich für die Erhaltung des Tickers bin, habe ich auch schon gesagt, also erst lesen & dann schreiben, aber bitte nur zum Thema Live-Ticker :!:
gelöscht
[quote="ClownDolli"][quote="Baffay0"]
Da du, so oft wie du im Forum rumlungerst sicherlich keiner geregelten Arbeit nachzugehen scheinst, solltest doch gerade du dich besser, schneller und vor allen Dingen intensiver informiert fühlen. Zur Not hörste dir eben das Spiel in voller Länge nochmal an. So richtig konntest du mir aus DEINER Sicht keine Grund nennen der dagegen sprechen würde. Deinen sozialen Gedanken trage ich dabei in Würde.[/quote]
herr clown-weil nicht jeder fanradio empfangen könnte und auf arbeit oder bei terminen das dann hören kann!!! es hat nicht jeder ne 5 gigabyte flatrate fürs handy-und so n fanradio über internet zu hören mit smartphone-da reichen keine 500 mb, jede wette! auch der inetempfang ist in einigen gegenden (auch in md selbst) eine reine katastrophe!!! reicht das für dich???
fanradio wär super-aber nicht als tickerersatz! beides sollte dasein! mich intressiern aber immer noch die gründe-warum soll der ticker abgeschafft werden? sinds finanzielle-oder passt einigen herren der stil nicht :roll: