wrack
wrack
Ich möchte mich hiermit recht herzlich bei Mario Kallnik bedanken, der aus einer Gurken Truppe der letzten Jahre, eine Mannschaft gezaubert hat.
Er hat endlich einen Trainer geholt, der auch die Bezeichnung verdient. Er hat No-Name spieler verpflichtet und daraus mit den Trainer eine Schlagkräftige Truppe geformt. Zudem hat er jetzt schon angefangen Spieler zu verpflichten und nicht erst den Rest vom Schützenfest abgewartet!
Er ist zwar Präsidiumsmitglied, aber ich glaube, man kann ihn auch Sportdirektor nennen. Er hätte den Namen, im gegensatz zu den letzten 3 (?) mehr als verdient!
Durch Sie, Herr Kallnik, ist wieder eine richtige Aufbruchsstimmung entstanden!!
Vielen Dank und bitte machen sie weiter so!
bwg und ein schönes Wochenende!
Harald geb.in MD
[quote="wrack"]Ich möchte mich hiermit recht herzlich bei Mario Kallnik bedanken, der aus einer Gurken Truppe der letzten Jahre, eine Mannschaft gezaubert hat.
Er hat endlich einen Trainer geholt, der auch die Bezeichnung verdient. Er hat No-Name spieler verpflichtet und daraus mit den Trainer eine Schlagkräftige Truppe geformt. Zudem hat er jetzt schon angefangen Spieler zu verpflichten und nicht erst den Rest vom Schützenfest abgewartet!
Er ist zwar Präsidiumsmitglied, aber ich glaube, man kann ihn auch Sportdirektor nennen. Er hätte den Namen, im gegensatz zu den letzten 3 (?) mehr als verdient!
Durch Sie, Herr Kallnik, ist wieder eine richtige Aufbruchsstimmung entstanden!!
bwg und ein schönes Wochenende![/quote]
;!
BWG in die Heimat
empor 67
Möchte mich dieser Meinung gerne anschliessen ;!
Fischi
[quote="wrack"]Ich möchte mich hiermit recht herzlich bei Mario Kallnik bedanken, der aus einer Gurken Truppe der letzten Jahre, eine Mannschaft gezaubert hat.
[b][color=#0000BF]Dem schließe ich mich sehr gerne an!!! ;! [/color][/b]
gelöscht
;!
Fermersleber 1970
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.ofm-forum.de)Herr Kallnik und Herr Petersen Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.ofm-forum.de)
Bitte so weiterarbeiten!
BWchris
Man hat beim FCM in den letzten Jahren immer viele kommen und noch schneller wieder gehen sehen, die uns erzählen und zeigen wollten wie man den schlafenden Riesen wieder nach oben bringt. :roll:
Mario will dem FCM hier nichts zeigen und nichts erklären....
[b][size=150]Er lebt den FCM[/size][/b]
Und das ist das Entscheidende hier bei uns in Magdeburg!
Also Mario, mach weiter so ;!
DM.Schulle
Dem schließe ich mich gerne an! ;!
Hoffi
[b]Mario (Kalle),
auch von mir ein Lob an Dich für die nicht einfachen Aufgaben, welche Du dir hier aufgebrummt hast!
Habe schon einige Zeiten mit dir beim Club erlebt, aber am meisten hängen geblieben ist, wie Du nach Bekanntwerden der Insolvenz, die Arme hochgekrempelt hast und die Karre mit aus den Dreck gezogen hast.
Dieses Gefühl habe ich jetzt wieder!
Halte Dich für absolut AUTHENTISCH.
BWG Hoffi[/b]
Bolle 65
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (swaggnews.com)
:P ;!
kuni70
Kalle und Trainer,
auch von uns Danke für diese geile Saison und das ihr gemeinsam daran arbeitet kontinuierlich und in Ruhe zum Wohle unseres Vereins den Aufwärtstrend fortzusetzen.
Danke für die offenen Gespräche im Rixos!
Yannick, Juliane und Steffen
FCMFan1990
Vielen Dank Mario Kallnik!
Seit dem sie die Geschicke beim Verein in die Hand genommen haben, geht es wieder aufwärts. Das haben wir ihnen zu verdanken! ;!
Führen sie diesen gegangenen Weg bitte fort!
An dieser Stellen auch ein großes Dankeschön an Andreas Petersen. ;!
garfield74
Weiter so, geht Euren Weg ;!
mdkirsche75
[quote="DM.Schulle"][quote="wrack"]Ich möchte mich hiermit recht herzlich bei Mario Kallnik bedanken, der aus einer Gurken Truppe der letzten Jahre, eine Mannschaft gezaubert hat.
[/quote]
Man hat wieder Hoffnug, dass es aufwärts geht!
Schächtel
Schließe mich allen an. ;!
Aber sagt das bitte nicht zu laut und in diesem überzogen euphorischen Ton, sonst knirschen bei einigen wenigen ewigen Besserwissern hier im Forum die Zähne, bis sie zerbröseln! :mrgreen:
schornstein
[quote="BWchris"]Man hat beim FCM in den letzten Jahren immer viele kommen und noch schneller wieder gehen sehen, die uns erzählen und zeigen wollten wie man den schlafenden Riesen wieder nach oben bringt. :roll:
Mario will dem FCM hier nichts zeigen und nichts erklären....
[b][size=150]Er lebt den FCM[/size][/b]
Und das ist das Entscheidende hier bei uns in Magdeburg!
Also Mario, mach weiter so ;![/quote]
;! kalle war gestern nach dem ausgleich als erster beim torschützen!das sagt ja wohl alles!
fritze
auch von mir herzlichen dank und weiter so . man merkt , das der club kalle wirklich am herzen liegt und er nicht bloß seinen job macht .
manja_und_majo
himmelhochjauchzend oder zu tode betrübt ...alles wie immer im FCM fanlager.
möchte mal sehn was hier geschrieben stehen würde wäre der ausgleich nicht gefallen gegen die würstchen. also immer ball schön flach halten. hab einige spiele gesehn in dieser saison wo ich dachte elf memmen traben übern platz [ bei lok , in meuselwitz , bei rote brause ...]
aber kalle ist trotzdem ein guter , da habt ihr schon recht .
PanikErich AK- 47
[quote="manja_und_majo"]himmelhochjauchzend oder zu tode betrübt ...alles wie immer im FCM fanlager.
[color=#0000BF]möchte mal sehn was hier geschrieben stehen würde wäre der ausgleich nicht gefallen [/color]gegen die würstchen. also immer ball schön flach halten. hab einige spiele gesehn in dieser saison wo ich dachte elf memmen traben übern platz [ bei lok , in meuselwitz , bei rote brause ...]
aber kalle ist trotzdem ein guter , da habt ihr schon recht .[/quote]
8-) es war beim Club noch nie anders, ich möchte es gar nicht wissen, was gewesen wäre...
:mrgreen: is aber nich so