gelöscht
gelöscht
Willkommen beim 1.FC Magdeburg!
http://www.transfermarkt.de/de/christopher-handke/profil/spieler_57704.html
Hier nochmal die Bestätigung von Fait-Florian Banser:
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/sport/landespokalfinale-sachsen-anhalt102.html
Pieter
Herzlich Willkommen beim besten Club der Welt!
FCMFan1990
Herzlich Willkommen beim besten Club der Welt!
Ein guter Transfer ;!
Fischi
[b][color=#0000BF]Herzlich Willkommen beim besten Club der Welt! ;! ;! [/color][/b]
klopp
Auch von mir: Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt! ;!
[size=50]Mein Wunsch für die nächste Saison- 20 Gegentore weniger [/size] ;)
fritze
auch von mir ein herzliches willkommen und bestmögliche leistungen bei uns. ach , und die bild hatte doch recht :mrgreen:
manja_und_majo
wieder mal ein perspektivspieler, möge er dennoch einschlagen. willkommen !
FCMichel
[quote="fritze"]....... ach , und die bild hatte doch recht :mrgreen:[/quote]
5% Trefferquote eben :P3 , was ist eigentlich mit der Luge-Lüge :? .
Ach ja, Herzlich Willkommen, Christopher Handke!
fritze
mit puttkammer hatten sie auch recht , 5 % ist ja nun wirklich quatsch . :P3
bierbauchMD
Willkommen bei den Guten Herr Handke. ;! Und immer schön druff auf die gegnerischen Angreifer. :D
Auf eine schöne, erfolgreiche Zeit, in der Du von Verletzungen verschont bleibst. :)
[gelöscht]
[quote="fritze"]mit puttkammer hatten sie auch recht , 5 % ist ja nun wirklich quatsch . :P3[/quote]
wenn man sich natürlich nur die gut passenden beiträge der BILD aussucht kommt der betrachter klar über 50%, aber eben nur aus seiner sichtweise.
heute war ja wieder eine tolle schlagzeile auf dem titelblatt (ich hoffe alle haben die BILD komplett gelesen, nicht das wieder ein user kommt und schreibt das stand nicht in der BILD ;) ). der wahrheitsgehalt war null! die schlagzeile auf seite eins: "RAZZIA BEIM 1.FC MAGDEBURG".
also wurden die räumlichkeiten der geschäftsstelle des 1. FCM in der Rötgerstraße. 9 durchsucht? nein? was dann? der stadionbeteiber war gefragt und es ging gegen ETIX :!:
aber da kann und muss der normale bürger doch gleich darauf kommen...... :roll:
herzlich willkommen Christopher Handke viel glück, erfolg und spass beim Club :!:
fritze
mir ging es lediglich um den wahrheitsgehalt der von der bild angekündigten neuverpflichtungen . da haben diese in letzter zeit eben öfter gestimmt . ich bin bestimmt kein fan von der bild und weiß auch , das man dort öfter mal märchen ließt . genauso halte ich es aber für verkehrt immer gleich alles als unsinn hinzustellen nur weil es die bild schreibt .einen vollzogenen luge - transfer hat es dort nicht gegeben,sondern es wurde geschrieben , das wir an ihm dran sind
[gelöscht]
@ fritze. jeder kann doch gerne glauben was er will und das werde ich dir auch nicht absprechen. ;)
fritze
@jürgen . da bin ich dir echt dankbar und kann es kaum fassen welche gnade mir hier zu teil wird . :mrgreen: schönes we
empor 67
Auf eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit beim 1.FCM!
ersatzbank
Herzlich willkommen und eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei uns!
FCM forever
Herzlich Willkommen
ps und mal was aus dem Germaniaforum
" Fait-Florian Banser: "Wir schützen Christopher Handke"
Ein absolutes Unding sind diese Aussagen, von wegen der Spieler musste geschützt werden und war deshalb nicht im Kader ^^
Wann hören diese Lügen endlich auf? "
gelöscht
[quote="FCM forever"]Herzlich Willkommen
Ein absolutes Unding sind diese Aussagen, von wegen der Spieler musste geschützt werden und war deshalb nicht im Kader ^^
Wann hören diese Lügen endlich auf? "[/quote]
hat herr banser auch im mdr video gesagt-hab mich auch gefragt was das soll :roll:
Plattenbeau
[quote="fcmtommi"][quote="FCM forever"]Herzlich Willkommen
Wann hören diese Lügen endlich auf? "[/quote]
hat herr banser auch im mdr video gesagt-hab mich auch gefragt was das soll :roll:[/quote]
Stellt euch mal vor, Handke wäre ein Abwehrfehler passiert, der uns zur Führung und ggf dann zum Sieg verhilft. Oder Handke hätte das Siegtor für Hbs geschossen, auch nicht gerade geile Vorstellung. Die dann folgenden Diskussionen kann keiner gebrauchen.