Fell
Fell
Sehr gut und faktenorientiert dargelegt. ;!
Einzige Anmerkung von mir wäre, dass ich Sowislo mittlerweile eine Stammkraft nennen würde. Zumindest wenn man schaut, wie oft er in der Rückrunde in der Anfangsformation stand.
Aber wirklich schön anschaulich. Danke!
MD-Reiner
Ich habe vor der Saison geschrieben, ich würde mich über Platz 6-8 freuen. Ich kann also sehr gut mit der Endtabelle leben.
An den Pokalgewinn habe ich nicht unbedingt geglaubt, das war vor der Saison eher Wunschdenken.
Ich bin mir sicher, die Mannschaft wird sich weiter stabilisieren. Aber wir Fans sollten noch nicht zu viel verlangen. Es ist dann erst die zweite Saison nach einem tatsächlichen Neubeginn. Ich würde mich über einen besseren Platz wie den jetzt 6. freuen, damit man weitere Fortschritte sehen kann. Und danach... :mrgreen:
gelöscht
Ich bin mit der Saison zufrieden. Wir haben nach 2 Jahren wieder eine Mannschaft mit der ich mich identifzieren kann. Tabellenplatz 6 ist auch völlig ok, in Hinblick auf die schwächere Rückrunde wäre jedoch mehr drin gewesen. Auf jeden Fall ist die Grundlage dafür geschaffen, nächste Saison oben mitzuspielen und darauf das Jahr den Aufstieg anzupeilen.
Das wir dann noch den Pokal geholt haben, ist natürliche eine kleine Sensation. Das Pokalfinale war der bisherige Höhepunkt meines noch jungen Fan-daseins. Danke dafür. Danke 1.FC Magdeburg!
schornstein
auch mit einem verlorenen pokalfinale wäre ich mit der gesamtleistung in dieser saison zufrieden gewesen.ich hatte den club zu beginn auf (im bereich von) platz 8 gesehen.das hat er erreicht.das ziel pokalfinale wurde erreicht.wir haben spielerisch licht und schatten gesehen.leistungsschwankungen sind bei einer mannschaft,die völlig neu aufgestellt ist, normal.mannschaft,trainer und das gesamte umfeld haben alles gegeben,um die zwei vorhergegangenen jahre vergessen zu machen.das haben die zuschauer mit ihren besuchen im stadion honoriert.den schwachen start in die zweite halbserie schiebe ich dem langen winter "in die schuhe"...ein verlorenes finale hätte dem ganzen einen faden beigeschmack gegeben-ist zum glück nicht passiert-der pokalsieg ist die krönung einer saison,mit der ich voll und ganz zufrieden bin!
gelöscht
Gute Zusammenfassung, terrier!
1,5 Punkte pro Spiel diese Saison.
Für die kommende Saison erwarte ich mir eine Steigerung auf 1,8-2 Punkte pro Spiel, also mindestens 54 Punkte, in der darauffolgenden Saison sollten mindestens 2 Puntke pro Spiel avisiert werden, um eine reelle Aufstiegschance zu haben.
BWG Wirbel