Cartman
[quote="1.fc-magdeburg.de"]Ebenfalls neu im Kader der Regionalligamannschaft ist Außenverteidiger Nico Hammann vom KSV Hessen Kassel. Hammann war in der abgelaufenen Spielzeit Stammkraft beim Meister der Regionalliga Südwest und scheiterte erst in den Relegationsspielen gegen Holstein Kiel am Aufstieg in die 3. Liga. Der 25-jährige gilt als beidfüßig und wurde in Kassel in 38 Spielen auf beiden Außenverteidigerpositionen eingesetzt. Hammann unterzeichnete einen Kontrakt bis zu 30. Juni 2014.[/quote]
[url=http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/defensiv-neuzugaenge-beim-1-fc-magdeburg/4786/]Herzlich Willkommen![/url]
Spielerprofil bei Transfermarkt: [url=http://www.transfermarkt.de/de/nico-hammann/profil/spieler_55659.html]Nico Hammann[/url]
Cartman
klopp
;! Willkommen beim 1.FC Magdeburg!
FCM forever
Herzlich Willkommen, auf eine erfolgreiche Saison
gelöscht
[quote="Matze7"]Klingt interessant. 2 Tore und 9 Torvorlagen in der vergangenen Saison als Verteidiger. ;!
Herzlich Willkommen!!![/quote]
Und auch der Rest... > [url=http://www.transfermarkt.de/de/nico-hammann/leistungsdaten/spieler_55659_gesamt.html]klick[/url] <
klopp
Er schießt wohl gerne Freistöße ;) :mrgreen
madcynic
Wesentlich beeindruckender finde ich die 3 :!: gelben Karten in 38 Spielen.
Tom978
[b]Herzlich Willkommen beim Club!!!![/b]
Fischi
[b][color=#0040BF]Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt!!! ;![/color][/b]
Legende FCM
No gutn Toach !!!
Eene erfolgreiche Zeit bei uns in Machteburch mit uns positiv Bekloppte.
Und immer schön verletzungsfrei bleiben!!
Blau-weiß
Legende FCM
Oliver
[quote="Legende FCM"]No gutn Toach !!!
Eene erfolgreiche Zeit bei uns in Machteburch mit uns positiv Bekloppte.
Und immer schön verletzungsfrei bleiben!!
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
@Legende FCM
bleib mal lieber beim Hochdeutsch, glaub mir ist besser so. :)
Ansonsten allen Neuzugängen ein herzliches Willkommen in Magdeburg beim geilsten Club der Welt. Ihr habt nun die reale Chance im DFB Pokal gg die Tripple Gewinner zu spielen und in der Vorbereitung sogar gg den BVB - schon das allein macht Sinn .
fritze
ach von mir ein herzliches willkommen ;!
Plattenbeau
Herzlich willkommen. ;!
ersatzbank
Willkommen beim Club und eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit!
FCMcrewBS
Völlig wertfrei und nicht mit meiner Meinung konform ein Beitrag aus dem Kasseler Forum
[quote]Hammann hat sich, wie so viele andere vor ihm bereits auch schon, von seinem Leistungsvermögen her im Saisonverlauf aus meiner Sicht eher zurückentwickelt. Die Standards waren zuletzt deutlich weniger effektiv und gegen Kiel hat man, wie bereits gegen Wehen, gesehen, dass er schlicht und ergreifend viel zu langsam ist. Wenn überfallartige Konter über seine Seite gefahren werden, dann sieht es überhaupt nicht gut aus.[/quote]
Schächtel
Das Zitat könnte aus der genialen Feder eines djurgarden stammen, wenn ich mich nicht irre...
:mrgreen:
bierbauchMD
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Auf eine gute Zeit. ;!
FCMFan1990
Herzlich Willkommen beim besten Club der Welt! ;!
Viel Erfolg und natürlich Gesundheit wünsche ich!
DISASTER
[quote="FCMcrewBS"]Völlig wertfrei und nicht mit meiner Meinung konform ein Beitrag aus dem Kasseler Forum
[quote]Hammann hat sich, wie so viele andere vor ihm bereits auch schon, von seinem Leistungsvermögen her im Saisonverlauf aus meiner Sicht eher zurückentwickelt. [b]Die Standards waren zuletzt deutlich weniger effektiv und gegen Kiel hat man, wie bereits gegen Wehen, gesehen, dass er schlicht und ergreifend viel zu langsam ist.[/b] Wenn überfallartige Konter über seine Seite gefahren werden, dann sieht es überhaupt nicht gut aus.[/quote]
[/quote]
Er wollte sich nur nicht verletzen, bevor er zu den größten der Welt wechselt. Dann schaltet man schon mal einen Gang zurück. ;)
Ansonsten finde ich es erstaunlich das die angeblichen Schnelligkeitsdefizite erst in den letzten Spielen beobachtet wurden. Wenn ein Spieler langsam ist, dann sollte das schon deutlich eher auffallen. Wichtig ist, dass er ins Team passt, dann stimmt in der Regel auch die Leistung.
Dann mal Willkommen in Magdeburg!
gelöscht
Herzlich willkommen beim 1.FC Magdeburg. Für den Anruf wirst du noch dankbar sein.