appel
appel
immer und immer wieder ist der Name Frank Windelband untrennlich mit dem 1.FCM verbunden.
Nun ist mal wieder ein kleiner Abschied gekommen, da du als Co Trainer aufhörst.
Es ist einfach mal Zeit DANKE zu sagen , für deine in so vielen Jahren geleistete Arbeit, für dein ruhiges Auftreten , für deine Freundschaft.
Wir sind nicht aus der Welt, und der Weg des Clubs wird auch weiterhin der Deinige sein. Trotzdem möcht ich dir auf diesem Wege alles Gute für deine weitere Zukunft wünschen.
Cartman
[quote="appel"]immer und immer wieder ist der Name Frank Windelband untrennlich mit dem 1.FCM verbunden.
Nun ist mal wieder ein kleiner Abschied gekommen, da du als Co Trainer aufhörst.
Es ist einfach mal Zeit DANKE zu sagen , für deine in so vielen Jahren geleistete Arbeit, für dein ruhiges Auftreten , für deine Freundschaft.
Wir sind nicht aus der Welt, und der Weg des Clubs wird auch weiterhin der Deinige sein. Trotzdem möcht ich dir auf diesem Wege alles Gute für deine weitere Zukunft wünschen.[/quote]
;!
FCMichel
Du warst da, als der Verein dich gebraucht hat, vor allem dafür Besten Dank.
garfield74
Auch von mir ein ,,Danke Frank,, Hast viel für den Club geleistet. Kenne dich ja auch noch als Spieler. Alles Gute weiterhin ;!
N.Baxter
Alles Gute Frank, ich denke die Spieler werden deinen Witz und deinen trockenen Humor vermissen und wir einen alten FCM Spieler der 80Jahre.Das Gespann Petersen, Windelband hat uns ne Menge Freude bereitet.Danke Appel für die Thread-Eröffnung, Danke Frank!
bierbauchMD
[quote="appel"]immer und immer wieder ist der Name Frank Windelband untrennlich mit dem 1.FCM verbunden.
Wir sind nicht aus der Welt, und der Weg des Clubs wird auch weiterhin der Deinige sein. Trotzdem möcht ich dir auf diesem Wege alles Gute für deine weitere Zukunft wünschen.[/quote]
Schöne Worte, denen ich mich gerne anschließe. ;!
kuni70
Auch ich sage Klasse und Danke, dass Du im letzten Jahr nochmal Ja gesagt hast zum Club!!! hat immer Spaß mit Dir gemacht, egal wer Cheftrainer war!!
Alles Gute und lass Dich ab und an mal beim Training sehen :)
Harry
Frank,
ich kenne Dich als Spieler, Co - Trainer und auch für eine gewisse Zeit als "Oben - Drüber - Wohner (Olvenstedt, vllt. erinnerst Du Dich) mit meiner Frau.
Wir beide wünschen Dir alles Gute und sagen traurig "DANKE"
Harry
Fischi
Diese Worte kann man nur zu 100% unterschreiben!!! ;! ;! ;!
Danke Frank!!! ;!
sgt.strong
auch ich möchte dir danke sagen. für deinen einsatz für den club, deine hilfe auch in schwierigen zeiten.
appel hast ansonsten auf den punkt gebracht. wir sehen dich sicher an den spieltagen im stadion wieder.
danke frank!!! ;!
Baffay0
[quote="Fischi"][quote="appel"]immer und immer wieder ist der Name Frank Windelband untrennlich mit dem 1.FCM verbunden.
Diese Worte kann man nur zu 100% unterschreiben!!! ;! ;! ;!
Danke Frank!!! ;![/quote]
;! ;! ;!
klopp
Unbedingt - ein Mann mit blau-weißem Herzen ;! Alles erdenklich Gute!
[url]http://www.youtube.com/watch?v=ThuAMYer5vY[/url]
Tom978
[quote="klopp"]Unbedingt - ein Mann mit blau-weißem Herzen ;! Alles erdenklich Gute!
[url]http://www.youtube.com/watch?v=ThuAMYer5vY[/url][/quote]
[b][color=#0000FF]Danke[/color] für alles!!! Das Lied bringt es voll auf den Punkt!!![/b] ;!
testspieler
Danke Frank! ;!
gelöscht
ein kumpel hats mir vorhin am tel erzählt-er hat ihn neulich getroffen. ich wollts nich glauben-nur scheints wohl wahr sein das er geht :( danke und alle gute!!!
manja_und_majo
und wieder geht einer der alten garde :( danke frankie , . und rauch nicht so viel ;0)