Oliver
Alles gute [b]Hamburg 1974 77. Minute[/b] ;)
Oliver
sgt.strong
[quote="Oliver"]Alles gute [b]Hamburg 1974 77. Minute[/b] ;)[/quote]
habe mal gelesen, das es ihn ankotzt auf dieses tor reduziert zu werden, und er nicht gerne daran erinnert wird.
aber von mir alles gute zum geburtstag jürgen sparwasser, bleib gesund und besuche uns ab und zu mal. ;!
Legende FCM
Sportfreund Sparwasser zum 65. Geburtstag die[size=150][b] sozialistischen Kampfesgrüße der Partei- und Staatsführung[/size][/b], verbunden mit einem Bouquet an roten Nelken.
Blau-weiß
Legende FCM
schornstein
ich glaube nicht das "spari" hier mitliest,aber ich wünsche ihm alles gute zum "65." und ein langes,und vor allem gesundes rentnerleben.(gemeint ist hiermit,die rente lange zu kassieren und genießen zu können ;) ).ein held unserer kindheit und jugend,der uns mit unzähligen herrlichen toren das leben in blau-weiß versüßt hat.ALLES GUTE UND BLEIB GESUND :!: :!: :!:
Tom978
[b]Alles Gute zum Geburtstag!!![/b]
FCM-OldieMartin
Zitat "Volksstimme"
[i]denn in einem ist sich der nun 65-jährige Jürgen Sparwasser sicher: "Den 1. FC Magdeburg
im bezahlten Fußball werde ich wohl nicht mehr erleben."[/i]
So eine Negativ-Aussage zur Zukunft des FCM.... Herr Sparwasser negiert die postive Entwicklung und die Arbeit der jetzt Verantworlichen beim FCM.....
Was die abartigen aus Merseburg Nord geschafft haben, das ist auch für uns möglich und unser Ziel.
Wenn Herr Sparwasser den FCM nicht mit Taten unterstützen kann, was ich verstehe, dann wenigstens mit Worten !
[b]Trotz seiner Verdienste für den FCM, keinen Glückwunsch von mir [/b]
Oliver
[quote="FCM-OldieMartin"]Zitat "Volksstimme"
[i]denn in einem ist sich der nun 65-jährige Jürgen Sparwasser sicher: "Den 1. FC Magdeburg
So eine Negativ-Aussage zur Zukunft des FCM.... Herr Sparwasser negiert die postive Entwicklung und die Arbeit der jetzt Verantworlichen beim FCM.....
Was die abartigen aus Merseburg Nord geschafft haben, das ist auch für uns möglich und unser Ziel.
Wenn Herr Sparwasser den FCM nicht mit Taten unterstützen kann, was ich verstehe, dann wenigstens mit Worten !
[b]Trotz seiner Verdienste für den FCM, keinen Glückwunsch von mir [/b][/quote]
dich wird er wohl noch überleben du überheblicher Typ !
JonasD
Ich gratuliere zum 65., Herr Sparwasser.
Dass der Jubilar sich negativ zur Zukunft dem FCM äussert, kann man zumindest nachvollziehen, auch wenn man seine Meinung nicht teilt.
Wir waren immerhin 27 Punkte vom Aufstieg entfernt, ungefähr genauso weit wie vom Abstieg.
MD19
Alles Gute zum 65. !!! ;!
[color=#0000FF][b]BWG[/b][/color]
MD-Reiner
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Ein bischen mehr Optimismus darf es aber schon sein, lieber Spari, denn du müsstest viel besser wissen: ALLES GUTE KOMMT AUS HALBERSTADT! :) 8-)
FCM-OldieMartin
[quote="Oliver"][quote="FCM-OldieMartin"]Zitat "Volksstimme"
dich wird er wohl noch überleben du überheblicher Typ ![/quote]
Ja, und hier ist wieder ein Beweis dafür, dass Du andere Meinungen nicht respektieren kannst und Dich in Beleidigungen flüchtest. Ein Glück, dass ich das nicht nur alleine im Forum hier merke....
Oliver
[quote="FCM-OldieMartin"][quote="Oliver"][quote="FCM-OldieMartin"]Zitat "Volksstimme"
dich wird er wohl noch überleben du überheblicher Typ ![/quote]
Ja, und hier ist wieder ein Beweis dafür, dass Du andere Meinungen nicht respektieren kannst und Dich in Beleidigungen flüchtest. Ein Glück, dass ich das nicht nur alleine im Forum hier merke....[/quote]
wir sind hier bestimmt 500 +- [b]X [/b] registrierte User, was meinste denn wenn die alle hier reinschreiben würden sie wollen nicht gratulieren ? Wer nicht gratulieren will braucht das nicht exklusiv hier reinschreiben aber eine BILD-Ente als Anlass zu nehmen so einen Müll zu schreiben zeichnet dich wieder aus !
FCM-OldieMartin
@Oliver...
Wenn Du nur richtig lesen würdest..... :mrgreen:
Das war ein Originalzitat von Sportfreund Sparwasser aus unserer heißgeliebten Volksstimme...
1. Erst Gehirn einschalten
2. Lesen (kannst Du das überhaupt ?)
3. Gedanklich verarbeiten
4. wenn nötig sachlich und nicht beleidigend antworten
Du hast es x-mal bewiesen, dass Du unfähig bist, das in die Reihe zu bekommen
:P3
Oliver
[quote="FCM-OldieMartin"]@Oliver...
Wenn Du nur richtig lesen würdest..... :mrgreen:
Das war ein Originalzitat von Sportfreund Sparwasser aus unserer heißgeliebten Volksstimme...
1. Erst Gehirn einschalten
2. Lesen (kannst Du das überhaupt ?)
3. Gedanklich verarbeiten
4. wenn nötig sachlich und nicht beleidigend antworten
Du hast es x-mal bewiesen, dass Du unfähig bist, das in die Reihe zu bekommen
:P3[/quote]
sachliche Antworten gibt es bei dir unter 1-3 .
Martin gibt dir lieber die Kugel die Welt braucht Platz ! :mrgreen:
Dustin
Mensch Leute....
Wie alt sind wir denn?
Klärt das privat und huldigen wir trotzdem einen der größten FCM Spieler der Geschichte
Alles gute nachträglich zum Schlüpftag lieber Jürgen
Seit-Bayernsieg-Fan
Von mir auch noch alles Gute nachträglich!