Jörn
Jörn
ein wirklich guter Artikel über ihn in der Frankfurter Rundschau
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-ewig-unvollendete,1473446,23149434.html
ersatzbank
"Der ewig Unvollendete" - also von mir aus darf er sich hier bei uns gern vollenden :mrgreen: .
Guter Beitrag, aber: gehört der nicht eher in den Presse-Thread? (*duckundwech*)
FCMFan1990
Sehr guter Artikel!
Wenn Chris noch stärker an seine damaligen Leistungen anknüpfen könnte, würde er uns wahrscheinlich alleine in die dritte Liga schießen (leichte Übertreibung ;) ).
Das er ein begnadeter Fussballer ist, hat er vergangene Saison schon manchmal gezeigt. Ich hoffe, dass er in einer eingespielten, konstanten Mannschaft noch stärker und beständiger wird.
MD-Reiner
Interessanter Beitrag.
Ja so ist das im Leben, jeder von uns trägt so manches Päckchen mit sich rum und wäre es doch gerne los.
Also Christopher, auch bei uns "normalen" Menschen läuft nicht alles nach Plan. Olli Kahn sagte dazu:"Es geht immer weiter....". Wie recht er hatte!
Also auf gehts! Neue Saison, neuer Anlauf.
peter
[quote="terrier79"]Als ich selektiv [b]"Sackgasse" und "1. FC Magdeburg" l[/b]as, war ich erst ein wenig sauer. ;)
Insgesamt ein guter Artikel. Vielleicht kann er in der neuen Saison noch mehr seiner positiven Fähigkeiten aus den Jahren 2004/2005 wieder entdecken.
Aber schon ganz interessant, wo und wie unsere Perlentaucher AP und MK den Christoper ausgegraben haben.[/quote]
Ich lese das so das der Wechsel zum Club eher ein Schritt in die richtige Richtung war :? . Aber egal..ein Guter ist der " Bubi von einst " schon ;!
peter
Gork1
So hab ich es auch verstanden, dass der Wechsel zu uns nochmal eine Wende zum positiven hin in seiner Karriere ist.
Ansonsten sehr interessanter Artikel ;!
gelöscht
Geht es nur mir so, oder kommt der Beitrag etwas hochnäsig rüber?
Legende FCM
[quote="peter"]
[b]Ich lese das so das der Wechsel zum Club eher ein Schritt in die richtige Richtung war [/b] :? . Aber egal..ein Guter ist der " Bubi von einst " schon ;!
peter[/quote]
Da bin ich bei dir und deiner Meinung, Peter.
Habe es auch eher positiv gelesen...
Blau-weiß
Legende FCM
FCMichel
[quote="VerwaltungsWaldi"]Geht es nur mir so, oder kommt der Beitrag etwas hochnäsig rüber?[/quote]
Dieser Beitrag ist mitnichten hochnäsig. Ich lese da eher die Enttäuschung des Autors über die vertanen Chancen eines Riesentalents heraus.
Wir sind dankbar für so einen Spieler, und einen Aufstieg in die 3. Liga kann man auch wie eine deutsche Meisterschaft feiern. Schöner Artikel übrigens!
Schusi72
Der CR ist ein richtig guter und gehört genau hier her zum Club der vergebenen Chancen. Unser FCM und CR sind nicht mehr taufrisch, aber hey ... wer guckt schon zurück ? ;).
Mir hat der Artikel gefallen, genau wie CR`s Auftritte!