Chris
Chris
Mittelfeldakteur Schmunck ergänzt Regionalligakader
Der 1. FC Magdeburg hat die Personalplanungen für die kommende Saison weiter vorangetrieben. Mit Tino Schmunck ergänzt ein Mittelfeldspieler ab 1. Juli den Kader von Trainer Andreas Petersen. Der 22 Jahre alte gebürtige Rostocker kommt von der Reserve vom FC Hansa Rostock.
Trainer Andreas Petersen zur Neuverpflichtung: "Tino Schmunck ist vielseitig auf den Außenbahnen im Mittelfeld einsetzbar. Er ist darüber hinaus beidfüßig und kann sich mit seinem Potential zu einer weiteren Alternative auf diesen Positionen entwickeln. Er hat uns beim Sichtungstraining in der Vorwoche endgültig überzeugt."
In der laufenden Saison absolvierte Tino Schmunk 17 Partien für die Oberligavertretung vom FC Hansa Rostock. Zuvor spielte er für den 1. FC Neubrandenburg, wo er die Nachwuchsstationen durchlief.
Quelle: [url]http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/mittelfeldakteur-schmunck-ergaenzt-regionalligakader/4794/[/url]
Legende FCM
Herzlich Willkommen beim FCM!
Allzeit erfolgreich und verletzungsfrei bleiben!
Blau-weiß
Legende FCM
ersatzbank
Herzlich willkommen bei den Größten der Welt und eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei uns!
empor 67
Na dann mal Herzlich Willkommen!
Fischi
Dem schließe ich mich an, viel Erfolg bei uns!!! ;!
JonasD
Herzlich willkommen, Tino.
Angreifen in der Vorbereitung, dann wird es vielleicht mehr als nur die Ersatzbank.
Ich bin gespannt, ob der Trainer ein gutes Händchen mit der Verpflichtung hatte.
AltmarkWest
Jetzt habe ich doch glattweg beim schnellen überfliegen der neuen Meldungen gelesen:
[i]"Herzlich Willkommen [b]Tymoshchuk[/b]"[/i] :?
Nun gut, dann mal Herzlich Willkommen Tino Schmunck!
Tom978
[b]Herzlich Willkommen beim [color=#0000FF]Club[/color]!!![/b] ;!
gelöscht
Herzlich Willkommen! Sehr interessanter Transfer.