Baffay0
Ab wann gibt es nähere Informationen wegen den Dauerkarten für die neue Saison ?
Z.B. Ablauf der Vergabe und Preise u.s.w. :lol:
Baffay0
Legende FCM
Da die Geschäftsstelle bis auf Weiteres geschlossen bleibt, wird dir da so richtig noch niemand was sagen können.
Ich denke, es wird so wie "immer" sein, dass man im Juli 2013 seine neue Dauerkarte 2013/14 holen kann.
PS: Habe so das Gefühl, dass du mit Macht versuchst, dass "Sommerloch" zu bekämpfen... 8-)
Blau-weiß
Legende FCM
Baffay0
[quote="Legende FCM"]Da die Geschäftsstelle bis auf Weiteres geschlossen bleibt, wird dir da so richtig noch niemand was sagen können.
Ich denke, es wird so wie "immer" sein, dass man im Juli 2013 seine neue Dauerkarte 2013/14 holen kann.
PS: Habe so das Gefühl, dass du mit Macht versuchst, dass "Sommerloch" zu bekämpfen... 8-)
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
Nein es liegt sicher nicht am Sommerloch, ich bin froh das ich im Sommer endlich mal Zeit für andere Dinge habe :lol:
Aber ich denke wenn am Wochenende unser Gegner (Bayern oder Dortmund) gezogen wird, dann benötigen viele Fan's die Info für die Dauerkarte.
Hatte auch nur gefragt, da bisher die Dauerkartenplätze ja immer eine gewisse Zeit reserviert wurden, bis Sie wieder neu vergeben wurden oder ?
Baffay0
http://1.fc-magdeburg.de/tickets/dauerkarten/
[quote]Senkung der Dauerkartenpreise für die Saison 2013/2014 - ab sofort familienfreundlicher Kartenpreis für Kinder
Der 1. FC Magdeburg startet am Dienstag, 18. Juni 2013 den Dauerkartenverkauf für die Saison 2013/2014. Wie gewohnt werden die Jahrestickets ausschließlich in der Geschäftsstelle des Clubs in der Rötgerstraße 9 (Dienstag – Donnerstag, 10:00 – 17:00 Uhr, Freitag 10:00 – 13:00 Uhr) zu erwerben sein.
Bis zum 26. Juli 2013 bleiben die Plätze der Dauerkartenbesitzer aus der abgelaufenen Saison exklusiv für diese reserviert und gehen erst danach in den freien Verkauf.
Marketing-Geschäftsführer Stephan Lietzow: „Wir haben uns bewusst für die Senkung der Dauerkartenpreise zur neuen Saison entschieden. Die abgelaufene Spielzeit hat verdeutlicht, wie wichtig die Einnahmen aus dem Dauerkartenverkauf mit Blick auf die wirtschaftliche Absicherung des Vereins ist." Die Dauerkarten für alle 15 Regionalligaheimspiele des 1. FC Magdeburg sind ab sofort ab 57,50 Euro erhältlich. "Die treuen Fans, die uns auch in den letzten Jahren immer wieder zur Seite gestanden und die MDCC-Arena besucht haben, sollen auch weiterhin finanziell beim Kauf einer Dauerkarte spürbar profitieren.", fügt Stephan Lietzow hinzu.
In der laufenden Saison konnte der 1. FC Magdeburg 1.247 Jahreskarten absetzen. Mit der neuen Preisstruktur spart jeder Dauerkartenbesitzer im Saisonverlauf 3,5 Heimspiele und sichert sich darüber hinaus ein Vorkaufsrecht für sonstige Heimpartien, wie DFB-Pokal oder Saisoneröffnungsspiele. Auch die mittlerweile traditionellen Halbjahreskarten wird es in der Saison 2013/2014 geben. Der Verkauf startet nach der Veröffentlichung des Regionalligaspielplans, voraussichtlich Mitte Juli.
"Erstmals werden wir eine preisreduzierte Kinderkarte in allen Stadionbereichen für Besucher im Alter von 7-14 Jahren anbieten. Unsere Fans von Morgen müssen früh für den FCM begeistert werden. Aus diesem Grund wollen wir den Kauf einer Eintrittskarte auch für unsere jüngeren Anhänger ermöglichen.", begründet Marketing-Geschäftsführer Stephan Lietzow die neue Preisstruktur.
Beginnend mit der Saison 2013/2014 wird es in jedem Block einheitliche Kinder-Jahreskarten zum Preis von 69,00 Euro geben. Das Angebot gilt für Kinder im Alter von 7-14 Jahren. Die Tageskarten für die Regionalligaheimspiele sind für diese Altersgruppe in allen Stadionbereichen einheitlich für 6,00 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) pro Spiel erhältlich.
Weiterhin Bestand haben wird die Ermäßigung in Höhe von 3,00 Euro für Mitglieder des 1. FC Magdeburg auf die Tageskarten in der Regionalligasaison 2013/2014. Auch das Fahren auf Eintrittskarte mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vor und nach den Heimspielen in der MDCC-Arena wird weiterhin vom Offiziellen Sponsor MVB Magdeburger Verkehrsbetriebe unterstützt.
Weitere Informationen gibt es in den kommenden Tagen auf der offiziellen Vereinshomepage http://www.fc-magdeburg.de unter „Tickets/Dauerkarten“ oder telefonisch unter 0391/990290 bzw. per Mail an ticketing@fc-magdeburg.de. Anbei erhalten Sie eine Übersicht der Dauerkartenpreise für die kommende Spielzeit.
[/quote]
[gelöscht]
Kleine Info: Den Anrechtsschein zu Block U wird es wohl nur zum Dortmundspiel geben!
Preis bleibt nach bisherigen Infos bei 83 Euro
Braugold-Fan
[quote="Plattfuß"]Block 22 für 276€? Ist doch der VIP-Block? Gibt es da was Spezielles außer den schönen Sitzen?[/quote]
Fassbier im Glas und lecker Essen. Einmal im Jahr ist das ganz unterhaltsam. ;)
Jörn
nein. ist nichts weiter mit drin. es sei denn man holt sich eine VIP-karte - da ist meines wissens auch gleich ein platz im block 22 mit drin, aber halt nicht umgekehrt. glaube für den preis würde das sonst jeder stadionbesucher machen ;)
Braugold-Fan
[quote="terrier79"]Kann jemand sagen, warum die DK - Preise in der Fläche zur neue Saison sinken? Weil der Krösus und Zuschauermagnet RBL nicht mehr in der Liga spielt?[/quote]
Damit all die Verschwörungtheoretiker, die neulich schon über die schwarzen Finanzlöcher bei sinkendem Etat und steigendem Zuschauerschnitt spekulierten, was zum nachrechnen haben. :mrgreen:
Baffay0
[quote="terrier79"][quote="Jörn"]nein. ist nichts weiter mit drin. es sei denn man holt sich eine VIP-karte - da ist meines wissens auch gleich ein platz im block 22 mit drin, aber halt nicht umgekehrt. glaube für den preis würde das sonst jeder stadionbesucher machen ;)[/quote]
Bei 4 EUR pro Bier wäre eine 276 € VIP- Karte schnell amortisiert. :shock:
Kann jemand sagen, warum die DK - Preise in der Fläche zur neue Saison sinken? Weil der Krösus und Zuschauermagnet RBL nicht mehr in der Liga spielt?[/quote]
Damit man sich noch ein Getränk zum Spiel leisten kann :lol: :lol: :lol:
Legende FCM
[quote="Baffay0"][quote="terrier79"]
Kann jemand sagen, warum die DK - Preise in der Fläche zur neue Saison sinken? Weil der Krösus und Zuschauermagnet RBL nicht mehr in der Liga spielt?[/quote]
Damit man sich noch ein Getränk zum Spiel leisten kann :lol: :lol: :lol:[/quote]
Quatsch...natürlich weil der neue Zuschauermagnet WACKER NORDHAUSEN jetzt in der Regionalliga spielt !
In NDH sind doch letztens wirklich welche mit einem "Durchmarsch"- T-Shirt rum gelaufen... :shock:
@Terrier79:
Nimms mit, freu dich und gut ! ;!
Blau-weiß
Legende FCM
Orabidoo
Krass, auf der Geraden halbwegs mittig zahlt man für 15 Spiele in der Regionalliga als Mitglied schlappe Eur 172,50 aufwärts. Und dafür muss man auch noch sitzen, worunter die Stimmung in diesen Blöcken massiv leidet.
Da zahlt man in Liga 2 bei uns Eur 149,00. Wow.
Jörn
über stimmung reden wir nochmal, wenn ich zum ersten mal erlebe, dass wir im gästeblock euch nicht beherrschen. aber vielleicht war das bei den letzten 4 malen verteilt über 15 jahre ja immer nur zufall.
alfatier
Unjon is der dollste Verein wo gibt. Unjon is der dollste Verein wo gibt. Unjon is der dollste Verein wo gibt. Unjon is der dollste Verein wo gibt. Unjon is der dollste Verein wo gibt. Unjon is der dollste Verein wo gibt. Unjon is der dollste Verein wo gibt. Unjon is der dollste Verein wo gibt. Unjon is der dollste Verein wo gibt. Unjon is der dollste Verein wo gibt. Unjon is der dollste Verein wo gibt. Unjon is der dollste Verein wo gibt. Unjon is der dollste Verein wo gibt. Unjon is der dollste Verein wo gibt. Unjon is der dollste Verein wo gibt. Unjon is der dollste Verein wo gibt. Unjon is der dollste Verein wo gibt. Unjon is der dollste Verein wo gibt. Unjon is der dollste Verein wo gibt. Unjon is der dollste Verein wo gibt. Unjon is der dollste Verein wo gibt. Unjon is der dollste Verein wo gibt. Unjon is der dollste Verein wo gibt. Unjon is der dollste Verein wo gibt....
Baffay0
[quote="terrier79"]9,20 EUR für einen Spitzenplan in B24 finde ich für ein top modernes Stadion in Ordnung.
Der Vergleich der DK Preise mit Zweit - und Erstligisten ist wegen des Anteils an den TV Geldern unzulässig.[/quote]
Ich denke über den Preis der EK brauchen wir uns nicht unterhalten, der ist völlig okay :!:
Aber es gibt Preise bei uns im Stadion die diskussionswürdig sind......
Normen73
Die neue Ermäßigung für Kinder ist ;!
So wirbt man die Fans von morgen.
joerk
[quote="Orabidoo"]... bei uns...[/quote]
Sach ma, reicht es nicht, bei jedem gottverdammten Heimspiel von euch, einem, bei vor den Bffzen wegrennen, am Ostkreuz vor das Fahrrad zu laufen? Musst du uns hier auch noch in der Sommerpause auf den Sack gehen?
[quote="Baffay0"]Aber es gibt Preise bei uns im Stadion die diskussionswürdig sind......[/quote]
[color=#0000FF]NICHT[/color] in diesem Thread :!: ;)
Cartman
Meine Dauerkarte kostet nächste Saison 0,50€ mehr. :?
Wird natürlich trotzdem gekauft. ;!
Baffay0
[quote="joerk"][quote="Orabidoo"]... bei uns...[/quote]
Sach ma, reicht es nicht, bei jedem gottverdammten Heimspiel von euch, einem, bei vor den Bffzen wegrennen, am Ostkreuz vor das Fahrrad zu laufen? Musst du uns hier auch noch in der Sommerpause auf den Sack gehen?
[quote="Baffay0"]Aber es gibt Preise bei uns im Stadion die diskussionswürdig sind......[/quote]
[color=#0000FF]NICHT[/color] in diesem Thread :!: ;)[/quote]
Ich weiß, deßhalb wurde es ja nur angerissen :lol: :lol:
Aber ich weiß was Du meinst :!:
gelöscht
[quote="Baffay0"]
Ich denke über den Preis der EK brauchen wir uns nicht unterhalten, der ist völlig okay :!:
Aber es gibt Preise bei uns im Stadion die diskussionswürdig sind......[/quote]
Wieso, was kostet denn der Kaffee?