gelöscht
gelöscht
mal wieder fußball nach den ganzen aufregungen der letzten woche
z.zt. italien-mexiko auf sport 1, nachher 23.55 uhr spanien-uruguay im zdf. an die zeiten können wir uns schon mal gewöhnen :roll:
bierbauchMD
Der olle Pirlo kann´s immernoch! Schönes Tor. ;! Auch wenn ich die Pizzafresser nich mag. :mrgreen:
Ja, die Zeiten sind für uns Europäer natürlich nicht so optimal. Aber da kann man nunmal nix machen. Zur WM nehme ich wieder Urlaub, da werden die Nächte eben (fast) durchgemacht. :D
Mal sehen wie ich heute durchhalte. Spanien - Uruguay klingt natürlich interessant.
gelöscht
jetz der kracher tahiti-nigeria uff spoocht1 :o ob tahiti im fanblock lauter bikini schönheiten hat :mrgreen: :?
gelöscht
Klasse spiel heut nacht zwischen Japan und Italien. Am ende mit riesemglueck 4:3 für Italien. Zur Halbzeit führte japan noch 2:1. Dann aber gleich n eigentor und n lächerlicher 11m für die Italiener.
Olaf1968
[attachment=0]BNLHDBhCYAAdHpN.jpg[/attachment]
klopp
[quote="fcmtommi"]Klasse spiel heut nacht zwischen Japan und Italien. Am ende mit riesemglueck 4:3 für Italien. Zur Halbzeit führte japan noch 2:1. Dann aber gleich [b]n eigentor [/b]und n lächerlicher 11m für die Italiener.[/quote]
Schalke Schwein 8-) :mrgreen: Gut, dahinter lauerte noch nen Ita-Spieler und hätte den Ball, sicher, auch ins eckige geballert - oder auch nich^^
War wirklich nen jutes Spiel, vor allem von Japan! Leider mit zu viel Pech (Latte, Pfosten, Abseitstor ...) In der ARD-Mediathek ist das Spiel abrufbar.
gelöscht
1. halbfinale z.zt. im zdf. brasilien-uruguay jetzt 1:1
FCM-Fan McPom
das 2:0 der Brasilianer - der Wahnsinn 8-)
Olaf1968
[attachment=0]BPJZgeqCcAARKFe.jpg[/attachment]
Von wegen Fußball.... :mrgreen: