MD-Reiner
MD-Reiner
Auf eine gute und verletzungsfreie Zeit!
Nutze deine Chance und die "Größten der Welt" liegen dir zu Füßen.
MD-Reiner
[quote="Plattfuß"]Hallo ;!
[quote="MD-Reiner"]Auf eine gute und verletzungsfreie Zeit!
Nutze deine Chance und die "Größten der Welt" [b]liegen dir zu Füßen[/b].[/quote]
Ich schiebe es mal auf die Hitze. :)[/quote]
Stimmt. Ich liege kopfüber auf dem Schreibtisch und werde jetzt wohl Feierabend machen ;)
TorteMD
http://www.transfermarkt.de/de/rene-lange/transfers/spieler_35311.html
magdeburg
Rene Lange, 24 Jahre !!!...Abwehr, linker Verteidiger, Hansa II (6.Platz,NOFV-Oberliga, 40 Gegentore in 30 Spielen!)... es kann nur besser werden !!!
Viel Glück !!!
fritze
genau , zumahl er ja für die 40 gegentore mit sicherheit nicht allein verantwortlich ist . es gibt ja mehr als nur einen verteidiger . außerdem werden auch die gegnerischen stürmer eine gewisse mitschuld haben , sie waren einfach zu gut . :mrgreen: natürlich auch von mir ein herzliches willkommen und besten erfolg
ersatzbank
Herzlich willkommen und eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei uns ;!
FCM forever
[quote="fritze"]genau , zumahl er ja für die 40 gegentore mit sicherheit nicht allein verantwortlich ist . es gibt ja mehr als nur einen verteidiger . außerdem werden auch die gegnerischen stürmer eine gewisse mitschuld haben , sie waren einfach zu gut . :mrgreen:[/quote]
Das ist doch eine Verschwörungstheorie
natürlich ist immer nur ein Spieler für die Gegentore verantwortlich :mrgreen:
genau wie nur einer für die Tore verantwortlich ist :mrgreen:
im optimalen Fall ist es ein und derselbe Spieler :mrgreen:
so betrachtet besteht eine Mannschaft glaube ich auch nur aus einem Spieler und nicht aus 11 :mrgreen:
FCM forever
Herzlich Willkommen und auf eine erfolgreiche Zukunft hier
SF-Ost
[quote="magdeburg"]Rene Lange, 24 Jahre !!!...Abwehr, linker Verteidiger, Hansa II (6.Platz,NOFV-Oberliga, 40 Gegentore in 30 Spielen!)... es kann nur besser werden !!!
Viel Glück !!![/quote]
Nich ganz. Wegen Verletzungen hat er nur ca. 2 Drittel der 30 Spiele bestritten.
Ohne ihn: 9 Sp. 9 Pkt. 8:17 Tore
Mit ihm: 21 Sp. 37 Pkt. 41:23 Tore
Durchaus sehenswerte Bilanz. Er hat dem Team definitiv Stabilität gebracht.
Herzlich Willkommen!
Schusi72
Mutige Verpflichtung. Wie schon bei Reinhard, erwarte ich eigentlich mehr als ich erwarte ;). In jedem Fall viel Spass bei den blau/weißen in Machteburch.
empor 67
Herzlich Willkommen beim 1.FCM. ;!