alfatier
[quote="MD_Fan"][quote="alfatier"][quote="MD_Fan"]
Regensburg schlechter als WOB II ?????????????????[/quote]
Na logisch. Ein zusätzliches Heimspiel. Was willst du in Regensburg?[/quote]
geiles Stadion; Reserven raus aus Liga 3[/quote]
Geile Stadien werden doch schon lange nicht mehr gebaut sondern nur noch abgerissen. Das in R sieht aus wie das in halle. Nur etwas farbiger evtl.
Braugold-Fan
[quote="Gork1"]Kleine Statistik wer sich wie oft durchgesetzt hat:
Nordost:..........3/4 (75%)
Nord:..............2/4 (50%)
West:..............2/4 (50%)
Bayern:...........2/4 (50%)
SW 2.:.............2/4 (50%)
SW 1.:.............1/4 (25%)
SW Gesamt:.....3/8 (37,5%)[/quote]
Statistisch gesehen wäre es für Waldhof, Saarbrücken, Offenbach & co. also klüger, vor der Saison das Ziel "Zweiter werden" auszugeben. ;)
Magdeburg56
[quote="alfatier"]Na logisch. Ein zusätzliches Heimspiel. Was willst du in Regensburg?[/quote]
... als ob Du Auswärts fährst :mrgreen:
Ich freue mich auf Regensburg und ihre Fürstin und ihr [url=https://www.thurnundtaxisbiere.de/engagement]Bier[/url]
bierbauchMD
Dass es Regensburg geschafft hat finde ich gut.
Vernünftiges Fanpotenzial und schon prinzipiell besser als diese Reserve-Radkappen.
Ich hätte mir Waldhof als Aufsteiger gewünscht, toller Verein mit großer Tradition und geilen Fans.
Man muss aber anerkennen, dass Lotte heute einfach besser war, somit den Aufstieg verdient haben.
Dass dieser stinkende Wurmfortsatz der Kotnascher aufsteigt, hätte allerdings nicht sein müssen.
jay-r
[quote="bierbauchMD"]Dass es Regensburg geschafft hat finde ich gut.
Vernünftiges Fanpotenzial und schon prinzipiell besser als diese Reserve-Radkappen.
Ich hätte mir Waldhof als Aufsteiger gewünscht, toller Verein mit großer Tradition und geilen Fans.
Man muss aber anerkennen, dass Lotte heute einfach besser war, somit den Aufstieg verdient haben.
Dass dieser stinkende Wurmfortsatz der Kotnascher aufsteigt, hätte allerdings nicht sein müssen.[/quote]
Da gehe ich zu 100% mit.
Szatzi
Recht haste Bierbauch, stimmt schon , ist halt stinkender Abklatsch der Güllisten. :== Schade um Waldhof.
bierbauchMD
[quote="Plattfuß"][quote="bierbauchMD"]Man muss aber anerkennen, dass Lotte heute einfach besser war, somit den Aufstieg verdient haben.[/quote]
Lotte klopft ja nicht zum ersten Mal an der Tür zum Profifußball an... Von daher ist es sportlich schon absolut verdient. Und wenn ich sehe, wie Mannheim die eigenen Ersatzspieler beböllert hat, freue ich mich, dass die es nicht geschafft haben. :twisted:[/quote]
Als Lotte vor ein paar Jahren gegen RB Reli gespielt hatte, war ich ganz klar für die Sportfreunde. Und die haben es den Brausianern auch richtig schön schwer gemacht. ;!
Wie gesagt, unverdient ist deren Aufstieg wirklich nicht.
Der Böllerwurf, den Du meinst, war tatsächlich unterste Schublade. Der Lotter Spieler war ja auch wirklich verletzt, wurde von der Betreuerin gestützt, und da wirft irgendein geistiger Tiefflieger diesen Böller. Und es flogen auch noch andere Sachen in Richtung Spielfeld.
Das geht gar nicht! da sind wir uns einig.
Aber solche Typen haste überall... auch bei uns. :|
bumblebeebrain
Schon erstaunlich, die Staffel, die 2 Teams ins Aufsteigsrennen schickt, schickt auch im zweiten Jahr kein Team in die 3.Liga
FCMcrewBS
Die schicken ja auch nicht 2 Teilnehmer weil die Liga so stark ist, sondern weil sie von der Anzahl der DFB-Mitglieder den größten Einzugsbereich haben.
FCM forever
[quote="Braugold-Fan"][quote="Gork1"]Kleine Statistik wer sich wie oft durchgesetzt hat:
Statistisch gesehen wäre es für Waldhof, Saarbrücken, Offenbach & co. also klüger, vor der Saison das Ziel "Zweiter werden" auszugeben. ;)[/quote]
kleiner Denkfehler Braugold ;)
SW1 steht nicht für Platz 1
und
SW2 steht nicht für Platz 2
sondern für Süd-West-Teilnehmer 1 und 2
die ersten beiden Plätze werden SW1 und SW2 erst zugelost, wenn feststeht das die Mannschaften auf diesen Plätzen nicht mehr verdrängt werden können untereinander.
Sonst gäbe es ja gemauschel, ala ohhh ich will lieber zweiter werden damit ich gegen den vermeintlich schwächeren aus der anderen Staffel den Aufstieg nicht schaffe :lol:
FCM forever
[quote="bumblebeebrain"]Schon erstaunlich, die Staffel, die 2 Teams ins Aufsteigsrennen schickt, schickt auch im zweiten Jahr kein Team in die 3.Liga[/quote]
und dazu noch 2 Zugänge aus Liga 3
Braugold-Fan
[quote="FCM forever"][quote="bumblebeebrain"]Schon erstaunlich, die Staffel, die 2 Teams ins Aufsteigsrennen schickt, schickt auch im zweiten Jahr kein Team in die 3.Liga[/quote]
und dazu noch 2 Zugänge aus Liga 3[/quote]
Das dürfte in Sachen Absteiger mächtig ins Kontor schlagen...
HoboSapiens
Unschöne Szenen aus Luckenwalde, aber die Szene zwischen der 8-10sek hat das Prädikat "Superheld im Einsatz" verdient.
Aber seht selbst:
Youtube:
https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=jLC63nZCZ7Y&app=desktop
gif:
http://giphy.com/gifs/pRCznc7L2YQW4
Medienbericht:
http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam/Pokalfinale-Schlimme-Szenen-nach-dem-Abpfiff
ps. Ich will damit keine Gewalt verherrlichen, sondern lediglich eine Situation bei einem Fußballspiel dokumentieren.
pps. Habe es mal hier mit reingepackt, da ich kein extra Thema eröffnen wollte.
Gork1
[quote="FCM forever"][quote="Braugold-Fan"][quote="Gork1"]Kleine Statistik wer sich wie oft durchgesetzt hat:
Statistisch gesehen wäre es für Waldhof, Saarbrücken, Offenbach & co. also klüger, vor der Saison das Ziel "Zweiter werden" auszugeben. ;)[/quote]
kleiner Denkfehler Braugold ;)
SW1 steht nicht für Platz 1
und
SW2 steht nicht für Platz 2
sondern für Süd-West-Teilnehmer 1 und 2
die ersten beiden Plätze werden SW1 und SW2 erst zugelost, wenn feststeht das die Mannschaften auf diesen Plätzen nicht mehr verdrängt werden können untereinander.
Sonst gäbe es ja gemauschel, ala ohhh ich will lieber zweiter werden damit ich gegen den vermeintlich schwächeren aus der anderen Staffel den Aufstieg nicht schaffe :lol:[/quote]
Doch SW 1. & SW 2. stehen für Platz 1 & 2.
[url]https://de.wikipedia.org/wiki/Aufstieg_zur_3._Fu%C3%9Fball-Liga#Aufstiegsrunden_zur_3._Liga_.28Regionalligen_seit_2012.2F13.29[/url]
Jörn
wenn elversberg seine Chancen genutzt hätte, wären jetzt alle Regionalligen bei genau 50%
JonasD
Immerhin ist Wolfsburg II nicht in die 3. Liga gekommen. Noch ein Wort zu Paul Seguin: ich fand ihn eher schwach, technisch zwar gut, aber viele Alibipässe, kein Führungsspieler in dieser jungen Mannschaft. Ich habe Zweifel, dass er sich in der 2. Liga schon durchsetzen kann. Für ihn wäre ein Jahr mitschwimmen in der 3. Liga für seine Entwicklung sicher die bessere Lösung.
Jörn
[quote="JonasD"]Immerhin ist Wolfsburg II nicht in die 3. Liga gekommen. Noch ein Wort zu Paul Seguin: ich fand ihn eher schwach, technisch zwar gut, aber viele Alibipässe, kein Führungsspieler in dieser jungen Mannschaft. Ich habe Zweifel, dass er sich in der 2. Liga schon durchsetzen kann. Für ihn wäre ein Jahr mitschwimmen in der 3. Liga für seine Entwicklung sicher die bessere Lösung.[/quote]
ich glaube kein junger Spieler der welt würde kurz nachdem er sich in die erste Mannschaft eines erstligisten gespielt hat und da seine einsatzzeiten bekam in die dritte Liga wechseln.
Jörn
[quote="Gemüma"]Kein Vergleich zur dritten Liga der abgelaufenen Saison.[/quote]
naja für Regensburg, Lotte und Zwickau verlassen Stuttgart 2, Stuttgarter Kickers und Cottbus die Liga. sehe jetzt da nicht die riesen unterschiede. ich sehe da sogar eine leichte verbesserung.
sgt.strong
[quote="Jörn"][quote="Gemüma"]Kein Vergleich zur dritten Liga der abgelaufenen Saison.[/quote]
naja für Regensburg, Lotte und Zwickau verlassen Stuttgart 2, Stuttgarter Kickers und Cottbus die Liga. sehe jetzt da nicht die riesen unterschiede. ich sehe da sogar eine leichte verbesserung.[/quote]
du hast dresden und aue vergessen die ja nun mit fsv frankfurt und paderborn eher unspektakulär ersetzt werden.
duisburg ist da eher noch als interessant einzustufen.
Jörn
[quote="sgt.strong"][quote="Jörn"][quote="Gemüma"]Kein Vergleich zur dritten Liga der abgelaufenen Saison.[/quote]
naja für Regensburg, Lotte und Zwickau verlassen Stuttgart 2, Stuttgarter Kickers und Cottbus die Liga. sehe jetzt da nicht die riesen unterschiede. ich sehe da sogar eine leichte verbesserung.[/quote]
du hast dresden und aue vergessen die ja nun mit fsv frankfurt und paderborn eher unspektakulär ersetzt werden.
duisburg ist da eher noch als interessant einzustufen.[/quote]
nun die aussage bezog sich ja eindeutig auf die drei aufsteiger.
und zum rest. Frankfurt und Würzburg ist für mich kein großer unterschied. Duisburg finde ich sogar attraktiver als aue. das einzige was die Liga unattraktiver macht, ist das Fehlen von Dresden. der rest ist gleichwertig oder gar besser ersetzt.