Fermersleber 1970 mat Sollte der Worstcase eintreten, dann drücke ich ebenfalls Havelse die Daumen in der Relegation. Ansonsten kann die Lok von mir aus in der 3. Liga Halt machen. Zwischen Pest und Cholera wäre es für mich persönlich das kleinere Übel.
Fermersleber 1970 BART Wenn ich so drüber nachdenke, haste eigentlich Recht. Am Ende sollte es egal sein, wer aufsteigt solange wir nicht mehr in der 3. Liga spielen, was ich hoffe.
Fermersleber 1970 Na klar, von mir aus dürfen sie dort gerne gegen unsere 2. verlieren. Da gibt es noch einige andere Kandidaten wo ich mir das wünschen würde.
Magdeburg56 BART Sieht nicht gut aus, die Hallunken kommen wieder in die Landeshauptstadt eine Demütigung für die Saalepisser gegen unsere U23 zu spielen
Magdeburg56 BART Warum sich überhaupt für ein Übel entscheiden, wenn Havelse die beste Wahl ist Ich glaube Havelse wird das Rennen machen nach dem 1:1 heute und im Rückspiel den Aufstieg fest machen
JoeN Magdeburg56 glaube Havelse wird das Rennen machen nach dem 1:1 heute und im Rückspiel den Aufstieg fest machen ...und ich glaube da ist noch garnichts entschieden In allen Religationsspielen, egal für welche Ligazugehörigkeit, der letzten Jahre waren Heimsiege äußerst seltene Ausnahmen
Fermersleber 1970 Sollte es jemanden interessieren, das Rückspiel der Relegation zur 3. Liga gibt es am Sonntag ab 12:30 Uhr beim MDR. Aufstiegsrückspiel Havelse gegen Lok Leipzig live im MDR FERNSEHEN
Andre-FCM Grünes Licht für Demo der Lok-Fans vor Aufstiegsrückspiel Die Kommentare sind gut. Havelse gehört einfach nicht in die 3. Liga. Stadion Gesamtkapazität: 3.500 Das B.-P.-Stadion in Leipsch hat wenigstens über 10000 Plätze
miriiii Letztes Mal als Havelse in Liga 3 war haben die im Niedersachsenstadion gespielt... Dieses Mal wird das vermutlich wie bei 96 II, meist im Eilenriedestadion und bei vielen Gäste Niedersachsenstadion..
ignite Schon lustig wie sich immer über den Kommerz im Fußball aufgeregt wird, aber wenn man keine Karten fürs Spiel bekommt dann sollen sie doch bitte in einem großen Kommerztempel umziehen...um sich dann wieder im nächsten Moment über die ganzen Seelenlosen Stadien aufzuregen...und sowieso sollte man eine Ligazugehörigkeit doch bitte nur vom alter des Vereins und der Anzahl an Fans abhängig machen. Dann dürfen sie auch eine Traditions-AG oder Kult-GmbH sein. Herrlich...
Magdeburg56 Andre-FCM Havelse gehört einfach nicht in die 3. Liga. Wenn sie eine Lizenz bekommen und sich sportlich qualifizieren gehören sie wohl inLiga 3