dolphin
dolphin
[size=150][/size]Wie wäre es wenn unser Verein oder seine Sponsoren eine Siegprämie für Lübeck und den VFL Wolfsburg Am. auf die Beine stellt. Gespart haben wir ja wohl genug. Ich denke für je 100000 Euros würden die sich wohl die Beine ausrennen im letzten Spiel oder was meint ihr dazu. Auch große Vereine haben dies schon gemacht, ok in Form von Weißwürsten oder ähnlichen aber was solls. Bin gespannt Eure Meinung dazu zu hören.
FFO Tobi
lol?
blödsinn!
S2kT68m
Wenns eine Garantie für unser Verbleiben in Liga 3 gibt, bin ich dafür. Das ist aber nicht umzusetzen!
straff89
ich halte nichts davon,weil so etwas einfach nur scheiße ist und ich so etwas für wettbewerbsverzerrung halte, denn sonst macht das später jeder.
aber erfolg hat so etwas aufjeden fall, denn schließlich hatte osnabrück die "feierreise" von st.pauli bezahlt,also mit allen drum und dran und das nur weil die gegen uns gewonnen haben.
Boerdi
Wenn Spieler erst durch Geld anderer Vereine zumSiegeswillen gepuscht werden müssen, dann haben sie den falschen Beruf gewählt!Von daher finde ich diese Idee Schwachsinn.
montipauli
[quote]...so etwas für wettbewerbsverzerrung halte, denn sonst macht das später jeder.[/quote]
Hüstel... beide Teile halte ich hier für etwas fragwürdig und, entschuldige bitte, naiv. Ansonsten muss ich nun auch nicht boerdi zitieren, in seinem Beitrag steht's nämlich schon was Sache ist.
[quote]aber erfolg hat so etwas aufjeden fall, denn schließlich hatte osnabrück die "feierreise" von st.pauli bezahlt,also mit allen drum und dran und das nur weil die gegen uns gewonnen haben.[/quote]
Wo hast Du denn diesen Unsinnn her? Da bin ich mal gespannt und hol mir nen Bier und Popcorn... :lol:
EDIT: wobei mir ja jetzt erst auffällt dass Du wohl das Hinspiel im Dezember '06 gemeint haben musst. ;)
monti
P.S.: Nimm's nicht persönlich, bitte.
blue-white since1994
also ich halte davon auch nichts....wir müssen weiterhin dran glauben und kämpfen kämpfen kämpfen
Libero
Siegprämien nur vom eigenen Verein - ansonsten gilt: Die Spieler haben sich für ihren Verein den Ar*** aufzureißen bis zum letzten Vertragstag.
montipauli
Datt war doppelt, Finger zu schnell unterwegs beim editieren. Daher Beitrag gelöscht.
haudica
die Regio kannste nicht mit der Kreisliga vergleichen...da wurden Siege :lol: bei Honny auch mal mt Spargel bezahlt :lol:
straff89
[quote="montipauli"][quote]...so etwas für wettbewerbsverzerrung halte, denn sonst macht das später jeder.[/quote]
Hüstel... beide Teile halte ich hier für etwas fragwürdig und, entschuldige bitte, naiv. Ansonsten muss ich nun auch nicht boerdi zitieren, in seinem Beitrag steht's nämlich schon was Sache ist.
[quote]aber erfolg hat so etwas aufjeden fall, denn schließlich hatte osnabrück die "feierreise" von st.pauli bezahlt,also mit allen drum und dran und das nur weil die gegen uns gewonnen haben.[/quote]
Wo hast Du denn diesen Unsinnn her? Da bin ich mal gespannt und hol mir nen Bier und Popcorn... :lol:
monti
P.S.: Nimm's nicht persönlich, bitte.[/quote]
ich hatte mich nach dem unentschieden noch zu den st.pauli spielern gewagt und dabei ging es auch in einem gespräch darüber das osnabrück ihre mallorcareise bezahlt weil sie aufgestiegen sind. immerhin waren die ersten spieler am selben tag schon auf mallorca zum feiern. hätte mir das ein außenstehender gesagt hätte ich das auch nicht geglaubt.
aber am schlimmsten fand ich das sie unser "aufstiegs"-bier abgekauft hatten und das ist tatsache und tut schon weh.
aber warum in vergangenheit schwelgen, denn das wunder ist auch ohne bestechung möglich.
montipauli
[quote]..in einem gespräch darüber das osnabrück ihre mallorcareise bezahlt weil sie aufgestiegen sind. immerhin waren die ersten spieler am selben tag schon auf mallorca zum feiern....[/quote]
Und das hast Du geglaubt? lol...
Edith weiss: Geld kam aus Mannschaftskasse und wurde durch Sponsoren aufgepeppt. Die Aktion dauerte von Sonntag morgen bis Dienstag abend, 2 Übernachtungen, genau wie letzte Woche direkt nach dem Mainz-Spiel.
Gefreiter a.D.
[quote="straff89"]
aber am schlimmsten fand ich das sie unser "aufstiegs"-bier abgekauft hatten und das ist tatsache und tut schon weh.
[/quote]
Wer war denn so bekloppt und hat das Bier rausgerückt? Umbenennen und mit uns trinken. Na, kein Wunder, dass das eine Mistsaison wurde!
straff89
[quote="montipauli"][quote]..in einem gespräch darüber das osnabrück ihre mallorcareise bezahlt weil sie aufgestiegen sind. immerhin waren die ersten spieler am selben tag schon auf mallorca zum feiern....[/quote]
Und das hast Du geglaubt? lol...[/quote]
ja aus überzeugung glaub ich das immer noch denn heut zu tage ist alles möglich, aber kann auch verstehen wenn dir st.pauli etwas näher liegt und du es ihn nicht zu trauen würdest.
Szatzi
[quote="Libero"]Siegprämien nur vom eigenen Verein - ansonsten gilt: Die Spieler haben sich für ihren Verein den Ar*** aufzureißen bis zum letzten Vertragstag.[/quote]
Genau,so sehe ich das auch.Schließlich bekommen sie ja ihr Gehalt.
montipauli
Mein EDIT oben beachten, straff.
Ich sponsor dann Lübeck mit einer Kiste Astra wenn's funktioniert. Wäre das ok?
Time
ja genau und wir geben dann ab jetzt jedem gegner unserer direkten konkurrenten ne halbe mille und dann wirds schon laufen :roll:
madcynic
Hauptsache, es geht keiner in den Fanforen betteln wie die Osnasen letztes Jahr...
straff89
[quote="montipauli"]Mein EDIT oben beachten, straff.
Ich sponsor dann Lübeck mit einer Kiste Astra wenn's funktioniert. Wäre das ok?[/quote]
dein edit da oben hab ich wohl übersehen. entschuldige, denn ich bin schon so voller vorfreude wegen sonnabend weil ich noch daran glaube.
naja will bloß hoffen das das geld wirklich aus der mannschaftskasse kam und nicht aus osnabrück.
bin gegen prämien von anderen vereinen, denn das seh ich als gekauften erfolg. außerdem bekommen viele sowieso genug geld in den ar*** geschoben,deshalb sollten sie auch ohne anreiz/prämie anstrengen.