FCM-OldieMartin
Kann mal ein kompetenter FCM-Intimus mal was schreiben, wer gegangen ist und wer den Kader U23 (FCMII) in der Saison 2013/14 so bilden wird?
Mal abgesehen, dass auch die U23 bestimmt einige Male vom Kader der ersten Mannschaft jeweils zu den Spielen der 2. Mannschaft zustoßen werden.
FCM-OldieMartin
universum123
schau mal
http://diskussionen.die-fans.de/nordostfussball/42917-zu-abg%C3%A4nge-2013-14/7.html#post1281949
ob zu 100% genau Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de)
Oliver
[quote="universum123"]schau mal
http://diskussionen.die-fans.de/nordostfussball/42917-zu-abg%C3%A4nge-2013-14/7.html#post1281949
ob zu 100% genau Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de)[/quote]
es gibt endlich wieder einen Zugang zu vermelden ! ;)
FCM-OldieMartin
Der wird's nicht lange bei der U23 aushalten :mrgreen:
Cartman
Der Lother ist wieder da! Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)
Cartman
Hier noch der komplette Kader.
[b]Tor:[/b]
Marcel Henne
Dominik Schumann
[b]Abwehr:[/b]
Torge Bremer
Christian Loth
Robert Löw
Philip Senf
Kevin Wolschke
[b]Mittelfeld:[/b]
Marcel Brendel
Martin Krüger
Marwin Potyka
Sebastian Prinz
Tom Saager
Moritz Schröter
Daniel Sommermeyer
Guillermo Diaz Ubieta
Moritz Zeiße
[b]Angriff:[/b]
Artjoms Lonscakovs
Ilias Gkoztias
Quelle: Volksstimme Beilage "Anstoß"
Sind ja einige neue Gesichter dabei. :?
madcynic
[quote="Cartman"]Guillermo Diaz Ubieta
[b]Angriff:[/b]
Artjoms Lonscakovs
Ilias Gkoztias[/quote]
Alle Studenten?
Bolle 65
Der Spanier, Ubieta, will laut Presse in MD studieren. Der Lette, meine ich gelesen zu haben, auch.
gelöscht
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Necip Eren den Club verlassen hat. Wurde das irgendwo offiziell gemacht?
empor 67
[quote="VerwaltungsWaldi"]Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Necip Eren den Club verlassen hat. Wurde das irgendwo offiziell gemacht?[/quote]
Ich habe es auch nur im forum gelesen. VfR 08 Oberhausen ist sein neuer Verein.
spooky
Ich hab gar nicht mitbekommen das Artjoms Lonscakovs zum 1.1.2014 den FCM in Richtung Thale verlassen hat..., gerade erst gesehen.
Weiß jemand genaueres über die Hintergründe? Wollte der Spieler weg oder wollte der Club ihn loswerden?
Bolle 65
Zu:
Hannes Schock (zurück aus Plauen)