demo
Es werden sicherlich auch einige Fans mit dem PKW anreisen, wir z.B. ;) !
Wie siehts aus, wäre doch geil, wenn sich einige finden und die Reise zusammen antreten!
Hat jemand Interesse oder gibt es schon einen Treffpunkt für die PKW-Fahrer???
demo
kuni70
[quote="demo"]Es werden sicherlich auch einige Fans mit dem PKW anreisen, wir z.B. ;) !
Wie siehts aus, wäre doch geil, wenn sich einige finden und die Reise zusammen antreten!
Hat jemand Interesse oder gibt es schon einen Treffpunkt für die PKW-Fahrer???[/quote]
Da das auch gegen Babelsberg und Wolfsburg gut aussah, wäre das ne Aktion!!!! Wären dabei!!!
candan
würde ja mitmachen
kann aber erst ab ha bzw do dazu stoßen
maCHT NE UHRZEIT AUS und die streckenpunkte
demo
Bin jetzt leider bis Freitag beruflich unterwegs...
Macht n Treffpunkt und Abfahftszeit aus...
Wir sind dann am Samstag auf alle Fälle mit dabei !!!!!!!!!
Ciao
commander
[b]leute sagt bescheid wo wir uns treffen,und dann geht,s auf nach wuppital [/b]
Becks
gegen wob hat man ja auch gedacht, dass ganz sachsen anhalt auf der a2 unterwegs is. also bescheid sagen und los gehts. wären auch dabei
xalixco
Genau auf ins Wuppital ;!
muss man da eigendlich Angst um sein Auto haben oder sind die Wuppis friedlich wenn man nicht grad 20 Schals am Fenster hängen hat?
S_E_B
ich könnte mir vorstellen, dass wir berliner uns da anschließen! wir fahren um 06:30 von potsdam aus los...
commander
wir fahren so gegen 8:00 Uhr aus SBK los 8-)
kuni70
dann könnte man ja Treff Rasthof Börde gegen 8:30h oder wie lange braucht man bis Wuppe????
Magdeburg56
[quote="kuni70"]dann könnte man ja Treff Rasthof Börde gegen 8:30h oder wie lange braucht man bis Wuppe????[/quote]
Ich plane 4 Stunden incl. Pause/Stau ein
candan
wo fahrt ihr lang?
ich komme über die a44 und dann a1
was ist mit haltepunkte szwischen schwerte und wuppertal?
ich komm aus dem sauerland
gruß
kuni70
[quote="Magdeburg56"][quote="kuni70"]dann könnte man ja Treff Rasthof Börde gegen 8:30h oder wie lange braucht man bis Wuppe????[/quote]
Ich plane 4 Stunden incl. Pause/Stau ein[/quote]
Na das paßt doch auf die Minute 1h vor dem Spiel da!!!! Bist Du dabei???( Autocorso)
alexander
also ich fahre beim jens mit, wenn ich mich recht erinnere gibt es rasthof börde doch nicht mehr oder??? irxleben oder wo treffen wir uns dann?
PS: ich sehe eben meine signatur.... ich lass sie mal stehen... :( aber platz 10 wird es sicher mit hilfe der anderen ;o)
kuni70
[quote="alexander"]also ich fahre beim jens mit, wenn ich mich recht erinnere gibt es rasthof börde doch nicht mehr oder??? irxleben oder wo treffen wir uns dann?[/quote]
Ja Irxleben Autobahmraste!!!!!
9Blocker
Wie bitte???
Na logisch, gibt es den Rasthof Börde noch!!! Ich bitte Euch... :x Direkt an der A2 kurz hinter der Ausfahrt Irxleben/Elbepark.
Also, am Samstag 8.30 Uhr am Rasthof Börde (Nord)...........Abfahrt ins Wuppital !!!!!! ;! ;!
Alle Mitfahrer/Autos aus der Region willkommen zur Abfahrt ins Wuppital.........
:ugeek: .....bitte überholen Sie nicht und fahren Sie ganz rechts :arrow: , wir informieren Sie, wenn die Gefahr vorbei ist....... :ugeek:
commander
[b]Also Leute um 8:30uhr am Rasthof Börde und dann nach Wuppital ;! [/b]
kuni70
[quote="commander"][b]Also Leute um 8:30uhr am Rasthof Börde und dann nach Wuppital ;! [/b][/quote]
ALSO RASTHOF BÖRDE 8:30 h auf ins Wuppital letzter Halt 3. Liga egal wie!!!! 15 min Puffer einplanen!!!
commander
[color=#0000FF][b][size=150]genau letzter Halt 3 Liga
die Hoffnug stirbt zuletzt[/size][/b][/color][attachment=0[attachment=0]