Hoffi
Hoffi
[b]An den Platzwart im HKS (wegen mir auch Greenkeeper)...
!!! Das Pokalendspiel ist längst vorbei !!!
Somit gehören die FCM Tornetze wieder in unser HKS !!!
Diese haben uns Fans auch ein paar TAUSEND Euro gekostet !!!
Was ist da los ?
BWG Hoffi[/b]
DAMIEN
Melde auch Interesse an Klärung dieses Sachverhaltes an!
Legende FCM
Hoffi, die mussten nach 2 Jahren mal gewaschen werden... 8-)
Blau-weiß
Legende FCM
Hoffi
[quote="Legende FCM"]Hoffi, die [color=#BF0000]mussten[/color] nach 2 Jahren mal gewaschen werden... 8-)
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
[b]...ist ja eine Vergangenheitsform !!! Also ran an die Tore !!![/b]
Oliver
so lange die Dinger hingen hat doch niemand mehr beim Club ins Tor getroffen umso öfters der Gegner- also weg damit ! :P3
Hoffi
[quote="Oliver"]so lange die Dinger hingen hat doch niemand mehr [color=#FF0000]beim Club[/color] ins Tor getroffen umso öfters der Gegner- also weg damit ! :P3[/quote]
[b]solange die jungs vom club getroffen haben und treffen werden ist doch alles ok[/b] :P3
gelöscht
[quote="Oliver"]so lange die Dinger hingen hat doch niemand mehr beim Club ins Tor getroffen umso öfters der Gegner- also weg damit ! :P3[/quote]
so kann nur jemand reden dem das ganze am "arsch" vorbeiging(geht) :roll: soweit ich weiß hast du wohl keinen beitrag für diese "dinger" geleistet und auch damals nur neunmalklug dahergeschwätzt :? andere haben mit herzblut daran gearbeitet, mitgefiebert und gespendet und wollen diese "dinger" einfach nur hängen sehn! also halt einfach mal hier deinen sabbel :P3
Oliver
[quote="fcmtommi"][quote="Oliver"]so lange die Dinger hingen hat doch niemand mehr beim Club ins Tor getroffen umso öfters der Gegner- also weg damit ! :P3[/quote]
so kann nur jemand reden dem das ganze am "arsch" vorbeiging(geht) :roll: soweit ich weiß hast du wohl keinen beitrag für diese "dinger" geleistet und auch damals nur neunmalklug dahergeschwätzt :? andere haben mit herzblut daran gearbeitet, mitgefiebert und gespendet und wollen diese "dinger" einfach nur hängen sehn! also halt einfach mal hier deinen sabbel :P3[/quote]
wenn Sie nun mal kein Glück bringen ! Den Rest überlese ich mal da ich weiß von wem es kommt ! :roll:
P.S. sollten Dich allerdings die Begriffe IRONIE + SARKASMUS überfordern, bin ich gern bereit sie dir auch noch zu erklären ! :P3
diezwo
Auf dem @FCM Twitter wurde heute schön das Bild vom Wernesgrüner Tornetz präsentiert. :==
Uns stellt sich ebenfalls immer noch die Frage wo sind die [b]BLAU WEISSEN FCM Tornetze[/b]???
Auch wir haben Geld gespendet und wüssten gerne was mit den Tornetzen passiert ist bzw. was weiter geplant ist. Es gibt aber nur eine richtige Planung --> Ran mit den BLAU WEISSEN FCM Tornetzen.
BWG
diezwo (jetzt zu viert)
universum123
:!:
moin
nur kurz zu den Tornetzen
die mussten ab wegen
1. Pokalendspiel (neutraler Boden)
2. den Sponsoren (bessere Sicht auf... erst gar nicht dran ...) im Eventspiel
3. sie wissen nicht ob sie im DFB-Pokal dran seien dürfen (bleiben also erst mal ab)
4. im Liga betrieb sind sie 100% wieder dran
...
so Hoffi und Fischi!
die Netze sind recht schmutzig
sie wissen jetzt nicht recht ob sie gereinigt werden können bzw. wie genau (Beschichtung)
es geht ja nicht genau so wie die "normalen" Netze
bitte melden
uni
Berndchen
[quote="Plattfuß"]Ich hoffe nur, dass sich das für den Club auch finanziell ausgezahlt hat, diese hässliche Werbung da zu platzieren und man dem Sponsor nicht nur "einen Gefallen getan hat".[/quote]
Das kann man in der Tat nur hoffen. Scheinbar hat man jeden Aspekt versucht zu nutzen, um aus diesem Spiel Kapital zu schlagen.
Zähneknirschend kann man das noch hinnehmen.
Alles andere würde ich als unglaublich respektlos gegenüber den Fans, insbesondere natürlich den Gönnern, bezeichnen. Aber da sind wir halt wieder bei der Frage, ab welchem Geldwert es sich lohnt seine Fans zu verkaufen (auch hinsichtlich Bandenwerbung statt Zaunfahnen, Klatschpappen statt Gesang).
Berndchen
Und siehe da, schon taucht auf der off. Homepage ein Artikel dazu auf. Teilzitat:
[quote]Der Marketing-Geschäftsführer des 1. FC Magdeburg, Stephan Lietzow, freut sich, einmal mehr als Innovationsmotor wirken zu können: „Wir waren sofort begeistert von der Idee, das Adnetgoal erstmals in Deutschland zu präsentieren und sind damit natürlich durchaus auch stolz, in dieser Sache Vorreiter im deutschen Fußball zu sein. [b]Nach der vielversprechenden Premiere gehen wir davon aus, dass Adnetgoal ein fester Bestandteil unseres Stadion-Werbekonzeptes werden kann.[/b] Unser Dank gilt u.a. auch der Wernesgrüner Brauerei, die uns in der Realisierung dieser Premiere unterstützt hat.“[/quote]
Jetzt noch Werbung auf die Hose (siehe Germania Halberstadt) und alles wird gut.
Wassermann
In welcher Form wurde dieses Engagement denn im Stadion sichtbar?
Braugold-Fan
[quote="Wassermann"]In welcher Form wurde dieses Engagement denn im Stadion sichtbar?[/quote]
Kann man hier halbwegs sehen: http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/deutschlandpremiere-beim-1-fc-magdeburg---adnetgoal-erstmals-zum-bvb-spiel-praesentiert/4829/ Im Grunde sind das nur diese weißen "Wernesgrüner"-Aufsteller hinterm Tor. Warum man da jetzt so ein Bohei drum macht, ist mir schleierhaft.
madcynic
Erste Anwendung in Deutschland, der Bohei hängt sicher auch mit den Wünschen des deutschen Vermarkters der "Technologie" zusammen.
Soweit ich das sehe, sind das quasi Aufsteller, die im Gegensatz zu den üblichen Teppichen den Vorteil haben, aus mehr als nur einer Perspektive erkennbar sind.
Berndchen
[quote="Braugold-Fan"][quote="Wassermann"]In welcher Form wurde dieses Engagement denn im Stadion sichtbar?[/quote]
Kann man hier halbwegs sehen: http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/deutschlandpremiere-beim-1-fc-magdeburg---adnetgoal-erstmals-zum-bvb-spiel-praesentiert/4829/ Im Grunde sind das nur diese weißen "Wernesgrüner"-Aufsteller hinterm Tor. Warum man da jetzt so ein Bohei drum macht, ist mir schleierhaft.[/quote]
Das Bohei wird erst dann interessant, wenn die FCM Tornetze deswegen nicht mehr sichtbar sind oder Sponsor xy neutrale Tornetze wünscht, damit seine Werbung perfekt zur Geltung kommt.
appel
das kann allerdings überhaupt nicht ins Marketing-Konzept der, bzw. "unserer" Wernesgrüner Brauerei passen.
Es sieht gelinde gesagt schlecht aus, da es im HKS nunmal Tornetze mit dem Logo des 1.FCM gibt. Diese noch dazu von den eigenen Fans spendiert wurden sind.
Heißt, eine solche Sache gibts schon und die Sponsoren und die Marketingberater dürften sich somit nach anderen Möglichkeiten umsehen.
Natürlich sollte man zusehen, das unser CLub liquide bleibt und man sollte solche Einnahmemöglichkeiten nicht außer Acht lassen, dafür aber seine Identität zu verammschen, halte ich für ein völlig falsches Signal.
Auch wenn mir das Wernesgrüner Bier sehr mundet muß ich doch feststellen:
Sponsoren kommen und gehen, aber auch sie wollen mit dem "Prudukt" 1.FC Magdeburg werben. Und dieser ist nunmal einmalig
Ante X
sehr sehr gut auf den punkt gebracht appel. ;!
alternativ könnte man tornetze kreieren die horizontal, blau-weiss gestreift sind, recht und links das fcm-emblem und mittig den werbeschriftzug tragen. dann wären alle parteien wohl zufrieden, aber nur wenn die werbende firma die neuen netze spendiert. die bisherigen kann man ja gut aufheben für die zeit nachdem diese idee wieder ''gegangen'' ist.
appel
warum gibts denn keine Bier-(Limo)becher mit den Aufdrucken "Wernesgrüner" und dem"1. FCM".
Gibts doch in so vielen anderen Stadien auch /natürlich mit anderem Aufdruck.
Und dann 2 Euro Pfand und viele würden es als Fanartikel mit nach Hause nehmen.
Gibts doch auch bei den allermeißten Musikveranstaltungen, ob Udo, Hosen, Ärzte oder Helene.
Warum gibts noch keinen Wernesgrüner Fanblock, warum keine Wernesgrüner Fan-Vip-Longe mehr. Warum hängen nicht die Fahnen/Flaggen unserer Hauptsponsoren an jedem Stadioneingang ?
Es gäbe soviele Möglichkeiten, die uns als "richtige"Fußballfans nicht mal berühren würden. Heißt, uns nicht beim Erlebnis FCM stören würden