xalixco
xalixco
Hallo,
da ich bald Vater werde und der Nachwuchs standesgemäß gekleidet werden soll, aber der Fanshop nichts tolles mehr in der Richtung bietet, frage ich euch: Hat noch jemand einen von den Boddy/Stramplern die es mal gab mit der Aufschrift, Nachwuchsarbeit oder so ähnlich??? Den er nciht mehr braucht und verkaufen würde?
Desweiteren suche ich den Schal da wackel der Dom, wenn ihn jemand warum auch immer nicht mehr braucht oder lieber einen neuen möchte den ich ihm/ihr dafür auch kaufen würde, bitte meldet wuch bei mir per PN.
Viele Grüße
knall_peng
[quote="xalixco"]Hallo,
da ich bald Vater werde und der Nachwuchs standesgemäß gekleidet werden soll, aber der Fanshop nichts tolles mehr in der Richtung bietet, frage ich euch: Hat noch jemand einen von den Boddy/Stramplern die es mal gab mit der Aufschrift, Nachwuchsarbeit oder so ähnlich??? Den er nciht mehr braucht und verkaufen würde?
[/quote]
Hab das selbe "Problem" mit dem Strampler. Die Dame im Shop meinte vor ein paar Wochen mal das es die wohl wieder zur neuen Saison gibt. Ich hab ja noch Zeit bis zum November. 8-)
Auf den Stramplern stand "Neuzugang" drauf. :mrgreen:
xalixco
Ja genau Neuzugang das war es...echt toll....naja bis ende Oktober braucht unser neuzugang noch, vielelicht reicht das ja ;!
appel
http://www.ebay.de/itm/1-FC-Magdeburg-Baby-Buddy-fr-Baby-6-bis-12-Monate-/310703837708#ht_427wt_1037
colbitzer2
Hi suche alte Fanartikel die es heute nicht mehr zu Kaufen gibt falls einer was loss werden will schreibt mich an
kommt mir jetzt nicht mit ebay da bin ich schon unterwegs
Falls ihr auch was sucht schreibt es einfach hier rein vlt findet sich ja einer der es hat was ihr sucht
hoffe das Thema gibt es nicht schon
Sorry wegen den ganzen Fehler hier drin :mrgreen: ;! :P3
colbitzer2
wie kommt mein kommentar von meinem thema was ich auf gemacht habe hier rein hallo
Clubfan09
[quote="colbitzer2"]wie kommt mein kommentar von meinem thema was ich auf gemacht habe hier rein hallo[/quote]
Indem es ein Mod verschoben hat, ohne dir einen Hinweis zukommen zu lassen.
That´s FCMFANS mit seinen Mods
DAMIEN
Es ist wirklich bescheiden, dass das System keine automatische Benachrichtigung an den Beitragsersteller verschickt. Werde das im neuen Forum auf jeden Fall integrieren.