Stadionsprecher Torsten
Hallo alle zusammen,
wir benötigen bitte eure Hilfe und hoffen auf eure Informationen. Um die Stadionakustik im Stadion zu verbessern benötigen wir dringend eure Unterstützung. Immer wieder gab es Hinweise wegen schlechter Akustik in mehreren Bereichen.
Es wäre super, wenn ihr mir nach dem Spiel am Samstag eine Rückmeldung hier im Forum oder per email an stadionsprecher@fc-magdeburg.de geben könntet. Wichtig ist hier natürlich, das ihr den Block und auch die Reihe/ eventuell Platznummer angebt.
Je mehr sich daran beteiligen, je besser und genauer und auch schneller können wir die offensichtlich vorhandenen Fehlerquellen angehen und beheben.
[b]Block:
Reihe:
Platz:
Akustik: sehr gut, gut, geht so, schlecht, sehr schlecht[/b]
Danke an alle im Voraus! Es wäre echt klasse, wenn viele antworten würden.
[b]Bitte schreibt in diesen Thread nur Antworten bezogen auf dieses Thema.[/b]
Danke und bis Samstag! ;!
BWG Torsten
Stadionsprecher Torsten
Stadionsprecher Torsten
[quote="Toralf"]Block: 4-5
Reihe: 13-19
Platz: Nähe vom Treppenaufgang
Akustik: gut
Kann mich eigentlich nicht beklagen. Habe aber ein deja-vu. Gabs das nicht schon mal früher? 2008 oder 2009. Inwiefern konnte damals die Akustik verbessert werden?[/quote]
Perfekt, guter Anfang. Danke!
Es kamen wieder verstärkt Hinweise an uns Stadionsprecher (zuletzt nach Dortmund), das man schlecht bis gar nicht zu verstehen ist. Dieser Sache möchte ich nunmehr intensiv auf den Grund gehen. 8-)
fischer
Block 7.2
Reihe 22 - 29
Platz 24 - 34
Akustik sehr schlecht ( Sprecher nicht, Musik schlecht zu verstehen )
Addi09
im Pokalfinale gegen HBS war ich ausnahmsweise mal in Block 10, fast unterm Dach und da war so gut wie gar nix zu verstehen.
Sonst in Block 24 Reihe 10 ist alles bestens hörbar.
FCM-Fan McPom
Block: 1
Reihe: ca. mitte
Platz: ca. mitte
Akustik: Rhababer, Rhababer, Rhababer, ... und das mit vollem Mund ;)
einfach während des Spiels mal von Block zu Block gehen ...
Aerolith
block 10, mitte, halbhoch: sehr gut
Cartman
Block: U
Reihe/Platz: Irgendwo in der Nähe der Pfeiler
Akustik: gut
Block 7 Fan
Block 7.2 Reihe 16 Platz 6 sehr schlecht
empor 67
Block 7.2 Reihe 21 Sitz 30 Akustik sehr schlecht. Block 10 Reihe 20 Sitz 2 Akustik gut.
Fischi
Block 23 Reihe 18 Platz 6 Akustik ist gut
bierbauchMD
Block 5
Reihe 13
Platz 17
Akustik: gut.
Größere Probleme mit der Akustik bestehen anscheinend vorwiegend in den Eckblöcken.
Harald geb.in MD
beim Pokalendspiel
Block 11 Reihe 20 Sitz 40
geht so
BWG in die Heimat
PanikErich AK- 47
am Altrapfeiler in Block [size=150][color=#000080]3 [/color][/size] :mrgreen: / Reihe 19,20,21 ist die Akkustik ok
Rene
[quote="PanikErich AK- 47"]am Altrapfeiler in Block 5 / Reihe 19,20,21 ist die Akkustik ok[/quote]
Block 5 :o .... Altrapfeiler verpflanzt in der Sommerpause ???
... am ursprünglichen Platz in Block 3 konnte man recht gut verstehen ...
FCM-Fan McPom
[quote="Rene"][quote="PanikErich AK- 47"]am Altrapfeiler in Block 5 / Reihe 19,20,21 ist die Akkustik ok[/quote]
Block 5 :o .... Altrapfeiler verpflanzt in der Sommerpause ???
... am ursprünglichen Platz in Block 3 konnte man recht gut verstehen ...[/quote]
Panik hat umgebaut :shock:
Block 3 Reihe 20 Platz 5 ist ok.
FCM Oldie 58
Block 10 Mittellinie, oberhalb der Reihe 20 Sprache wegen Überakustik (Nachhall) beeinträchtigt.
Musik ok., aber nur aus der Konserve, live eher nicht (Renft) :mrgreen:
FCMichel
Von mir gibt's noch eine Emil an dich, Torsten, aber die Erfahrungen der letzten Jahre sagen mir, dass der Stand der Dinge auch nach dem morgigen Spiel aus meiner Sicht so sind:
Block 7.2
Reihe 19
Platz 9
Akkustik: sehr schlecht, sowohl bei den Ansagen als auch bei der Musik (gäbe es eine negative Steigerungsform würde ich eher die wählen)
PS: Ich bin begeistert, dass sich dem Problem endlich mal angenommen wird, und hoffe doch sehr auf ein gutes Ende dieser unendlich scheinenden Geschichte.
spooky
Block 24
Reihe 19
Platz 31,32
Akkustik gut
madcynic
Block 1, etwa mittig, alles gut.