flowerdog3
flowerdog3
Hi!
Ich wohne noch nicht lange in Magdeburg. Da ich großer Fussball bin, war ich neulich beim Spiel vom 1 FCM. Ich fand die Magdeburger haben super gespielt. Naja, ich fand sie klasse auch wenn sie jetzt die 3Liga fast verspielt haben. Ich möchte jetzt eigentlich wissen, ob der 1FCM eine Autogrammadresse hat wo ich Autogramme bekommen kann. Vielleicht kann mir wer helfen. Ich habe auch schon versucht mal über die Homepage nach zu fragen habe, aber bis heute keine Antwort bekommen.
Bitte um Hilfe. Ihr könnt ja ein hilfloses Mädel hier nicht alleine lassen.
MFG Susann
zuckersonne
frag doch mal bei der fanbetreuung an, ob sie dir helfen können.
na und außerdem lassen sich das die herren hier bestimmt nicht zwei mal sagen, wenn es um hilfestellung für ein "hilfloses mädel" geht. :lol:
flowerdog3
Ich hatte mich schon über die Website an die Fanbetreuung gewannt, aber wie gesagt keine Antwort bekommen. Das ist jetzt 2 Wochen her.
S2kT68m
Schreibe deine Anfrage doch einfach nochmal [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewforum.php?f=9][b]hier[/b][/url], dann bekommst Du auch eine Antwort ;!
zuckersonne
[quote="S2kT68m"]Schreibe deine Anfrage doch einfach nochmal [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewforum.php?f=9][b]hier[/b][/url], dann bekommst Du auch eine Antwort ;![/quote]
danke, das meinte ich nämlich mit "an fanbetreuung wenden" ;)
MICK
geh doch einfach mal zum training hinterm stadion, meistens 10 oder 15 uhr, da können dir die ganzen spieler ein autogramm worauf auch immer geben!
keine angst, die beissen nicht! und wenn du ganz viel glück hast, bin ich auch da und dann kannst du sogar von mir ein autogramm bekommen! :mrgreen:
Hero
genau, wenn dann komplett :lol:
flowerdog3
[quote="MICK"]geh doch einfach mal zum training hinterm stadion, meistens 10 oder 15 uhr, da können dir die ganzen spieler ein autogramm worauf auch immer geben!
keine angst, die beissen nicht! und wenn du ganz viel glück hast, bin ich auch da und dann kannst du sogar von mir ein autogramm bekommen! :mrgreen:[/quote]
Ist das Training auch am WE???? Da ich in der Woche schließlich arbeiten muss.
[gelöscht]
na diesen sa ja zumindest nicht und sonnntag haben sie auch frei!
schreib hier ja nicht noch ne zeit rein, sonst haste ne menge verehrer am start... :lol:
Tw!st3R
[quote="magdeburger_db"]
schreib hier ja nicht noch ne zeit rein, sonst haste ne menge verehrer am start... :lol:[/quote]
Doch mach ruhig :lol: :lol: Dann wir es beim Training mal so voll wie am Spieltag im Stadion.
flowerdog3
Ich kann leider nicht zum training gehen. Ich möchte aber wissen wo ich Autogramme herkriege(Autogrammadresse). Es muss doch eine Adresse geben, wo man Autogramme her bekommt.
NormanSBK
hier ist die telefonnr. des vereins (0391) 990 29 0 es wäre doch am einfachsten dort mal anzurufen, oder? ;)
persönlich glaube ich aber nicht, dass autogramme verschickt werden, habe zumindest noch nie was gehört aber ruf an und schon bist du schlauer... ;)
[gelöscht]
es gab auch mal originalunterschriebene am fanstand... ich glaub für 15,90€ oder so. weiß aber nicht ob es die noch gibt, bzw. auch im TC-Store gibt
nono
ich an deiner stelle würd mir das hier kaufen:
http://www.fanshop-fcm.de/shop/index.php?SSID=ffac8e729c7540594c26668749f316ff&c=art_detail&art_id=254
und am samstag nach wuppertal fahren um mir die dinger unterschreiben zu lassen :)
ansonsten gibt es glaub ich keine autogrammkartenadresse.
es gibt doch aber abgesehen vom training ab und an mal autogrammstunden...
flowerdog3
am samstag zum Spiel kann ich leider nicht. aber nächste Sasion bestimmt wieder im stadion magdeburg. Geben die Spieler da nach den Spielen Autogramme??? Ich kenn mich doch bei sowas nicht aus, alles bitte ich um euere Hilfe
9Blocker
Warum alles so kompliziert?? Du gehst zum Fanshop in die Guericke Str. holst dir ein Autogrammkarten Set und dann am Sonntag um 10.00 Uhr zum Trainingsplatz hinterm Stadion. Da bekommst du alle unterschrieben...die Spieler sind echt nett und machen das problemlos...
Kannst dir dann ja gleich die neuen Verträge von Paul Linz, Braham, Lindemann , Neumann, Prest und Jarakovic unterschreiben lassen. ;) ;) Und von Florian Müller eine eidesstattliche Erklärung, das er noch ein Jahr bei uns bleibt....... ;! ;! ;!
Ob nun an diesem Sonntag, weiss ich nicht. Laut meiner Info trainingsfrei und die einige Spieler fahren bereits am WE in den Urlaub.......
Viel Glück und Jagdfieber.......
BiEsT
Wir haben auch keine Autogrammkarten oder sonstiges.
Am besten ist wirklich, wenn du dir das Autogrammkarten-Set im Fanshop holst und sie dir dann unterschreiben lässt. Am Montag ist die Mannschaft beim Jubiläumsturnier in Halberstadt. Wann sie letztendlich in den Urlaub gehen wissen wir auch noch nicht.
Legende FCM
[quote="BiEsT"]Wir haben auch keine Autogrammkarten oder sonstiges.
Am besten ist wirklich, wenn du dir das Autogrammkarten-Set im Fanshop holst und sie dir dann unterschreiben lässt. Am Montag ist die Mannschaft beim Jubiläumsturnier in Halberstadt. Wann sie letztendlich in den Urlaub gehen wissen wir auch noch nicht.[/quote]
Gibt es eigentlich von [b]DIR[/b], Du Biest, eine Autogrammkarte :?: :P :oops: :mrgreen:
Blau-weiß
die Legende
gelöscht
[quote="flowerdog3"]Hi!
Ich wohne noch nicht lange in Magdeburg. Da ich großer Fussball bin, war ich neulich beim Spiel vom 1 FCM. Ich fand die Magdeburger haben super gespielt. Naja, ich fand sie klasse auch wenn sie jetzt die 3Liga fast verspielt haben. Ich möchte jetzt eigentlich wissen, ob der 1FCM eine Autogrammadresse hat wo ich Autogramme bekommen kann. Vielleicht kann mir wer helfen. Ich habe auch schon versucht mal über die Homepage nach zu fragen habe, aber bis heute keine Antwort bekommen.
Bitte um Hilfe. Ihr könnt ja ein hilfloses Mädel hier nicht alleine lassen.
MFG Susann[/quote]
Warst Du etwa eine von den beiden Püppis gestern beim Training, die unseren Jungs mit Autogrammkarten aufgelauert haben? :D