Braugold-Fan
Da auch am Samstag doch einige von der Information überrascht waren, sei hier nochmal auf die Tatsache hingewiesen, dass die Partie am Sonntag [b]nicht im Poststadion[/b], sondern im allseits beliebten Jahnsportpark stattfindet.
Braugold-Fan
Harry
[quote="terrier79"]Dann tippe ich mal:
1:2 Tore: Beck, Hammann
Leben könnte ich auch mit einem 1:1 aber wir brauchen die 3 Punkte für den Aufstieg. ;![/quote]
Mit Deinem Tip gehe ich mit. Das mit dem Aufstieg sehe ich in dieser Saison anders. Nach den Vorbereitungsspielen und dem DFB-Pokalspiel schätze ich uns am Ende auf Platz 3, evtl. sogar 2. Aber zum Staffelsieger werden wir bestimmt noch 6-8 Punkte Rückstand haben. Wir sind einfach noch nicht so weit. Und ob bei einem Staffelsieg auch der Aufstieg rauspringt ist noch mal ´ne ganz andere Sache. In der Folge-Saison möchte ich dann allerdings ernsthaft das Wort "Aufstieg" in den Mund nehmen.
Also: Stetig und immer schön mit der Ruhe. Saison - Höhepunkt für diese Spielzeit wäre ein Landespokalfinale in Lalle. Man stelle sich vor: 7.000 Blau - Weiße machen einen auf "Laut" in Stinke-Stadt!
Ende offen....
So meine Saison-Vorschau
jay-r
Mein Tipp ist ein 2:0 für Berlin. Ich hoffe aber auf einen Sieg unseres Clubs!
FCMFan1990
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung!
Letzte Saison hätte ich noch anders darüber gedacht, aber in dieser Saison hat der Berliner AK eine neu zusammengestellte Mannschaft und einen neuen Trainer. Daher schätze ich den BAK als nicht so stark ein.
Mein Tipp: 3:1, Tore durch Beck (2x), Reinhard
zteini
[quote="Harry"]... Das mit dem Aufstieg sehe ich in dieser Saison anders. Nach den Vorbereitungsspielen und dem DFB-Pokalspiel [b]schätze ich uns am Ende auf Platz 3, evtl. sogar 2. Aber zum Staffelsieger werden wir bestimmt noch 6-8 Punkte Rückstand haben. Wir sind einfach noch nicht so weit.[/b] Und ob bei einem Staffelsieg auch der Aufstieg rauspringt ist noch mal ´ne ganz andere Sache. [b]In der Folge-Saison möchte ich dann allerdings ernsthaft das Wort "Aufstieg" in den Mund nehmen.[/b]
Also: Stetig und immer schön mit der Ruhe. ...[/quote]
;! da gehe ich zu 100% mit - ganz meine Meinung! ... und ich wäre mit einer solchen Saison auch zufrieden
... und dann in der nächsten Saison angreifen - da gibts dann aber auch kein "wenn & aber" mehr - selbst wenn es dann doch nicht reichen sollte is es (noch) kein Beinbruch, aber man sollte dieses Ziel dann offiziell angehen - auch von Clubseite!
duckfinger
1:2, 974 Zuschauer, davon 680 blau-weiße. Tore Beck und Fuchs nach Einwechslung.
Ein Unentschieden wäre auch okay; ich wünsche mir vor allem, dass der Club endlich agiert, das Spiel bestimmt, Druck aufbaut, Zeichen setzt. Sauer wäre ich nur bei einer defensiven Ausrichtung mit Trotzdem-Niederlage durch Last-minute-Tor für den Gegner.
Aufstieg 2014 - tja. Besser nich von reden, aber machen. An Zwei- oder Dreijahrpläne glaub ich nicht.
Plattenbeau
Ich tippe mal ein 1:1. Zum Anfang der Saison ist es eh immer etwas schwierig. Die Berichte zum kleinen Berliner Derby am Wochenende brachten auch recht wenig Erkenntnisse, außer dass BAK auch kurz vor Schluss noch Tore macht. Das mögen wir ja bekanntlich nicht so gern ;)
Faxe
[quote="Harry"]
Saison - Höhepunkt für diese Spielzeit wäre ein Landespokalfinale in Lalle. Man stelle sich vor: 7.000 Blau - Weiße machen einen auf "Laut" in Stinke-Stadt!
[/quote]
Wie soll das denn gehen? Bei einem Fassungsvermögen von 13.000 Zuschauern zu Risikospielen würden wir mit 7.000 Clubhools 8-) ja schon fast in deren süßen Fankurve stehen.
Ich bin gegen ein Finalspiel auf einem Dorfplatz! Das Ding reicht vllt. für Frauenfußball, Nachwuchsnationalmannschaften oder den HFC, aber nicht für Pokalspiele mit unserer Beteiligung.
Achja, mein Tipp ist ein Auswärtssieg, egal wie hoch. ;!
Baffay0
[quote="Harry"][quote="terrier79"]Dann tippe ich mal:
1:2 Tore: Beck, Hammann
Leben könnte ich auch mit einem 1:1 aber wir brauchen die 3 Punkte für den Aufstieg. ;![/quote]
Mit Deinem Tip gehe ich mit. Das mit dem Aufstieg sehe ich in dieser Saison anders. Nach den Vorbereitungsspielen und dem DFB-Pokalspiel schätze ich uns am Ende auf Platz 3, evtl. sogar 2. Aber zum Staffelsieger werden wir bestimmt noch 6-8 Punkte Rückstand haben. Wir sind einfach noch nicht so weit. Und ob bei einem Staffelsieg auch der Aufstieg rauspringt ist noch mal ´ne ganz andere Sache. In der Folge-Saison möchte ich dann allerdings ernsthaft das Wort "Aufstieg" in den Mund nehmen.
Also: Stetig und immer schön mit der Ruhe. Saison - Höhepunkt für diese Spielzeit wäre ein Landespokalfinale in Lalle. [color=#0000FF]Man stelle sich vor: 7.000 Blau - Weiße machen einen auf "Laut" in Stinke-Stadt! [/color]Ende offen....
So meine Saison-Vorschau[/quote]
Wäre schön, aber diese Zeiten sind leider schon lang vorbei, wieviel Leute waren wir die letzten Spiele in Halle ? 7000 bekommst Du auch nicht zum Finale zusammen.
Und mein Tip für das 1. Spiel : 1 : 4 :!:
Braugold-Fan
[quote="Baffay0"]diese Zeiten sind leider schon lang vorbei, wieviel Leute waren wir die letzten Spiele in Halle ? 7000 bekommst Du auch nicht zum Finale zusammen.[/quote]
Ist dir über die Sommerpause dein grenzenloser Optimismus abhanden gekommen? Ein Pokalfinale immer noch noch was anderes als ein Ligaspiel in einer Graupensaison, wo es um nichts mehr geht...
bierbauchMD
Nu lasst uns doch erstmal die Saison beginnen, anstatt über ungelegte Eier zu spekulieren, werte Sportfreunde. :P ;)
Viel wichtiger: am Sonntag wird auf jeden Fall gewonnen! :D
Braugold-Fan
[quote="bierbauchMD"]am Sonntag wird auf jeden Fall gewonnen! :D[/quote]
Ja eben. Das ist doch gesetzt, was gibt's da noch zu diskutieren? :mrgreen:
bierbauchMD
Über die Höhe des Sieges zum Beispiel, oder ob man Capri-Sonne mit ins Stadion nehmen darf, ob ein Reisepass nötig ist... ach da gibts so einiges. :mrgreen:
TorteMD
Ich tippe auf ein 1:0 für uns! Tor Fuchs. BAK musste Federn lassen und wir haben uns verstärkt. Wenn die nicht im Poststadion spielen gibt es vielleicht dieses Jahr richtige Wurst und nicht diese türkischen Knoblauchdinger. Da hatte man ja drei Tage was von.
Boerdi
also,ich hoffe,das jemand von uns trifft.wenn nicht geht das Spiel 0:0 aus,was auch mein Tipp ist.700 blau/weiße sehen den Punktgewinn.
PanikErich AK- 47
:mrgreen: scheissdrauf, wir gewinnen einfach, wir sind die grössten der welt ;!
madcynic
[quote="bierbauchMD"]Über die Höhe des Sieges zum Beispiel, oder ob man Capri-Sonne mit ins Stadion nehmen darf, ob ein Reisepass nötig ist... ach da gibts so einiges. :mrgreen:[/quote]
Reisepass ist natürlich nicht nötig, da die Sportfreunde aus Westberlin gnädigerweise Aufnahme im Jahn-Sportpark gefunden haben. ;)
ForzaFCM
Von 0:0 bis 1:1 ist alles möglich. :)
joerk
[quote="madcynic"]
Reisepass ist natürlich nicht nötig, da die Sportfreunde aus Westberlin gnädigerweise Aufnahme im Jahn-Sportpark gefunden haben. ;)[/quote]
fährste außenrum ? ;)