Thunderchild
Bohnerwachs
clubfan82
fewiboglä :mrgreen:
empor 67
Fragezeichen
Olaf1968
Hieroglyphen
Thunderchild
Doktorschrift
mat
Doktorspiele
:mrgreen:
Thunderchild
Spielsucht :mrgreen:
clubfan82
kurze info
[b]fe[/b]gen-[b]wi[/b]schen-[b]bo[/b]hnern-[b]glä[/b]nzen
ihr habt wohl alle nicht gedient ? :D
Olaf1968
Doch schon: Du wärst der Erste für die [b]Schildkröte[/b]. :mrgreen:
Thunderchild
Musicbox
appel
ungedienter Tagesack
:P3 :P3 :P3 :P3 :lol:
Olaf1968
Appel: Vorsicht, das gibt den [b]Staubsauger[/b]! :mrgreen:
appel
was immer das auch iss :P3 :mrgreen:
"dauernd dienstuntauglich " steht in meinem Soldatenführerschein, aber auch ich habe eine [b]HUNDEMARKE[/b]
Olaf1968
[quote="appel"]was immer das auch iss :P3 :mrgreen:
"dauernd dienstuntauglich " steht in meinem Soldatenführerschein, aber auch ich habe eine [b]HUNDEMARKE[/b][/quote]
Staubsauger: Besonders unangenehm = fies. Mehrere halten den "Frischling" mit Schnuffi. Der wird unten zugehalten (nur der Schlauch ohne Filter) bis Atemnot droht, dann wird die "Zuleitung" geöffnet und wenn dann Luft gezogen wird - kommt der Ascher drunter... Ok, Mann überlebt. Ich mochte damals "Heimfahrt": Die Jungen mußten mit "Grünzeug" am Fenster vorbeilaufen und wir saßen drinnen und träumten von der Zugfahrt nach Hause... Ok. Weiter mit "[b]Maßband"[/b]
joerk
ah, die einfachen Soldaten :D
OFFIZIERSHOCHSCHULE
Oliver
Hannover
mat
95+1
:mrgreen:
Olaf1968
300
Thunderchild
Ok, da war wer schneller.
Dann: Engpass
PS: Olaf, rechnen mußt du aber nochmal üben. Ne Abweichung von über 200% ist nichtmal in der Physik mehr normal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Olaf1968
Ja, eigentlich waren es ca. 6.200 Schwerbewaffnete zzgl. Hilfstruppen unter Leonidas gegen ca. 50.000 bis 250.000 Mann unter Xerxes. Das sprengt die [b]Physik[/b] doch heftig.