joerk die elenden drecksplagen, die hier die ganze zeit mit ihrem "süßes oder saures"-amie-scheiss rumrennen [b]postnatal[/b] abtreiben[img]http://www.smiliecenter.de/smilies/brutale/brutale_smilies_0015.gif[/img]