kalle74
[b]FCM-Kapitän Marco Kurth ist zum zweiten Mal bin- nen weniger Monate von Trainer Andreas Petersen kaltgestellt worden. „Mündi- ge Profis – bitte nicht bei uns“, lautet die Botschaft der sportli- chen Leitung des ambitionier- ten Clubs aus der vierten Liga. Ursächlich für die Verbannung Kurths ist offensichtlich dessen Kritik nach dem Pokal-Aus ge- gen Cottbus. Alles andere wirkt vorgeschoben. Möglicherweise hat das Timing des erfahrenen und wortgewandten Ex-Profis nicht gestimmt. In der Sache hatte Kurth durchaus Recht. Der FCM agierte in der Vorbereitung gegen Top-Teams im Angriff harmlos und gegen Aufbaugeg- ner vor dem Tor fahrlässig. Und unter dem Strich stand im Pokal gegen einen schlagbaren Gegner das Aus. Statt zur Tagesordnung überzugehen, legte Kurth den Finger in die Wunde und wird nun medienwirksam abgestraft. Das wirkt dünnhäutig. Im April fanden Trainer Petersen und sein Kapitän nach der ersten Suspen- dierung schnell wieder zueinan- der. Ob dies nach dem zweiten Riss ähnlich funktionieren wird? Zweifel sind erlaubt.[/b]
Deshalb fordere ich" Seid Männer und tut alles für den FCM und unsere Stadt.....lasst unseren "Capitano" wieder mitspielen!
kalle74
Olli76
Der Drops ist gelutscht, weder Kalle noch Petersen würden da einen Rückzieher machen. Sportlich völlig ersetzbar, aber die Art und Weise ..... :roll:
ForzaFCM
Brauchen wir tatsächlich noch einen Thread?
Du hast doch deine Meinung schon in dem für dieses Thema angelegten Thread geäußert.
Schnabel2
:roll: ich nicht
zumachen unnötig dieser Beitrag
mm_aa_ii_kk
Und brauchen wir das Wort "Capitano"? :roll: Nein, schließlich heißt das Kapitän!
gelöscht
[quote="Schnabel2"]
[b]zumachen[/b] unnötig dieser Beitrag[/quote]
Richtig, weil dir etwas nicht passt, sofort zumachen. Fertig!
Schnabel2
[quote="ClownDolli"][quote="Schnabel2"]
Richtig, weil dir etwas nicht passt, sofort zumachen. Fertig![/quote]
erstens stört mich das wir und zweitens gibt es schon einen Fred der das Thema behandelt
Leuchtboje
[quote="mm_aa_ii_kk"]Und brauchen wir das Wort "Capitano"? :roll: Nein, schließlich heißt das Kapitän![/quote]
Wenn schon, denn schon . . . SPIELFÜHRER 8-)
Es können noch 37 Threds eröffnet werden . . . Die Argumente werden durch Wiederholung nicht besser !!!
Ich bin sehr dankbar, dass sich der "alte Mann" selbst aus der Mannschaft geredet hat. Ich hatte schon Angst, dass wir ihn auf Grund seiner Spielführerbinde die gesamte Saison durchschleppen müssen.
gelöscht
[quote="Schnabel2"][quote="ClownDolli"][quote="Schnabel2"]
Richtig, weil dir etwas nicht passt, sofort zumachen. Fertig![/quote]
erstens stört mich das wir und zweitens gibt es schon einen Fred der das Thema behandelt[/quote]
Einfach keine Beachtung schenken, stirbt das Ding von ganz allein.
fischer
... und ich will die D-Mark zurück! ( Was soll das hier ? )
Braugold-Fan
Ein Thread zum Thema reicht - wie schon richtig bemerkt wurde - völlig aus. Daher schließe ich hier jetzt ab.