zickedet
zickedet
Obwohl wir es ja nun auch nicht so Dicke haben würden wir aus Freude über das Erreichen der 3. Liga sofort 100,oo € an den Club für die Nachwucharbeit spenden.
Da der liebe Gott kein Herz für Blau-Weiß hat, hat er vielleicht ein Herz für Kinder !?
Wir hängen so sehr an diesen Verein und er hatt uns außer Nerven auch schon sehr viel gekostet,aber dieses kleine WUNDER wären uns ( mir u. meiner Frau ) diese 100,oo € wert !
Wunder gibt es immer wieder! Laß doch bitte nicht immer uns leiden !
Blau-weiß for ever !
PitBull-Magdeburg
... werde ich mich gnadenlos auf der rückfahrt besaufen und feiern das der zug wackelt ;!
MICK
[quote="zickedet"]Obwohl wir es ja nun auch nicht so Dicke haben würden wir aus Freude über das Erreichen der 3. Liga sofort 100,oo € an den Club für die Nachwucharbeit spenden.
Da der liebe Gott kein Herz für Blau-Weiß hat, hat er vielleicht ein Herz für Kinder !?
Wir hängen so sehr an diesen Verein und er hatt uns außer Nerven auch schon sehr viel gekostet,aber dieses kleine WUNDER wären uns ( mir u. meiner Frau ) diese 100,oo € wert !
Wunder gibt es immer wieder! Laß doch bitte nicht immer uns leiden !
Blau-weiß for ever ![/quote]
da bin ich dabei!!! 100 EURO für die nachwuchsabteilung von CLUB wenn wir es noch schaffen !!! ;!
JonasD
Würde ich mich darum kümmern, dass der FCM ein Videoanalysesystem ins Stadion bekommt, um die Trainingsbedingungen weiter zu verbessern, wenn er (der Trainer vorwiegend) es denn haben will. Da ich nicht unbegrenzt Geld habe, würde ich 500 Euro dafür spenden und mich um weitere Sponsoren dafür kümmern.
Szatzi
[quote="JonasD"]Würde ich mich darum kümmern, dass der FCM ein Videoanalysesystem ins Stadion bekommt, um die Trainingsbedingungen weiter zu verbessern, wenn er (der Trainer vorwiegend) es denn haben will. Da ich nicht unbegrenzt Geld habe, würde ich 500 Euro dafür spenden und mich um weitere Sponsoren dafür kümmern.[/quote]
Ich bin auch dabei aber wenn es soweit ist,gibt es da ein Konto wo überwiesen werden kann ?
chancentod
Eigentlich etwas paradox, dass wir Fans hier jetzt auch noch die materiellen Anreize für die Mannschaft übernehmen. Hoffentlich liest das mal einer vom Team...
Aber klar, schon weil ich abergläubisch bin, werde ich auch 100€ für die Nachwuchsarbeit spenden wenn es noch mit der dritten BL klappen sollte. Also, hängt euch rein und betet für Lübeck und Wolfsburg und wegen mir auch für DortmundII
JonasD
[quote="Szatzi"][quote="JonasD"]Würde ich mich darum kümmern, dass der FCM ein Videoanalysesystem ins Stadion bekommt, um die Trainingsbedingungen weiter zu verbessern, wenn er (der Trainer vorwiegend) es denn haben will. Da ich nicht unbegrenzt Geld habe, würde ich 500 Euro dafür spenden und mich um weitere Sponsoren dafür kümmern.[/quote]
Ich bin auch dabei aber wenn es soweit ist,gibt es da ein Konto wo überwiesen werden kann ?[/quote]
Nein, es gibt noch keins, ist mir ja auch gerade erst spontan eingefallen. ;) Der Trainer muss erst gefragt werden, ob er das überhaupt haben und nutzen will. Nur kaufen und es steht ungenutzt rum, das wäre es dann auch nicht wert. Und in Liga 3 sind wir auch noch nicht. *g
urlauber
also eigentlich bin ich ja nach der niederlage gegen essen ziemlich erschüttert und ohne hoffnungen gewesen...
aber nun habe ich mal unsere konkurenten im direkten vergleich mit ihren gegnern am samstag angeguct und wie deren ergebnisse bisher so aussahen..(da ich vor dem essen-spiel auch geguckt habe, und sah,dass wir leider 4 von 4 spielen verloren hatten und sich dann auch noch das 5. dazu gesellte)
so, sieht es nun aus...(aus sicht unserer konkurenten)
essen-lübeck S: 3, U: 1, N: 5, Tore: 13:16
braunschweig-dortmund II S: 3, U: 1, N: 3, Tore: 7:5 (aus sicht des btsv)
emden-wolfsburg S: 1, U: 3, N: 3, Tore: 5:10
Magdeburg-Wuppertal S: 4, U: 0, N: 0, Tore: 11:5
naja...seitdem ich mir das angeguckt habe, bin ich komischweise wieder ganz guter hoffnungen...liegt aber wahrscheinlich daran,dass ich vor dem rückspiel gegen düdo auch geguckt habe und wir nach dem gesetz der serie hätten gewinnen müsssen (wie es ja dann auch kam) und gegen emden hatte ich ebenfalls geguckt...und da sahen wir ja noch nie gut aus...wie es ausging,weiß sicherlich auch jeder^^
also auf gehts und lasst uns das schicksal der letzten saison umkehren.denn WIR sind blau-weiß...
bwg
gelöscht
[quote="PitBull-Magdeburg"]... werde ich mich gnadenlos auf der rückfahrt besaufen und feiern das der zug wackelt ;![/quote]
ich mach sofort mit :lol: ;!
gelöscht
[quote="urlauber"]also eigentlich bin ich ja nach der niederlage gegen essen ziemlich erschüttert und ohne hoffnungen gewesen...
aber nun habe ich mal unsere konkurenten im direkten vergleich mit ihren gegnern am samstag angeguct und wie deren ergebnisse bisher so aussahen..(da ich vor dem essen-spiel auch geguckt habe, und sah,dass wir leider 4 von 4 spielen verloren hatten und sich dann auch noch das 5. dazu gesellte)
so, sieht es nun aus...(aus sicht unserer konkurenten)
essen-lübeck S: 3, U: 1, N: 5, Tore: 13:16
braunschweig-dortmund II S: 3, U: 1, N: 3, Tore: 7:5 (aus sicht des btsv)
emden-wolfsburg S: 1, U: 3, N: 3, Tore: 5:10
Magdeburg-Wuppertal S: 4, U: 0, N: 0, Tore: 11:5
naja...seitdem ich mir das angeguckt habe, bin ich komischweise wieder ganz guter hoffnungen...liegt aber wahrscheinlich daran,dass ich vor dem rückspiel gegen düdo auch geguckt habe und wir nach dem gesetz der serie hätten gewinnen müsssen (wie es ja dann auch kam) und gegen emden hatte ich ebenfalls geguckt...und da sahen wir ja noch nie gut aus...wie es ausging,weiß sicherlich auch jeder^^
also auf gehts und lasst uns das schicksal der letzten saison umkehren.denn WIR sind blau-weiß...
bwg[/quote]
na da kann man nur hoffen das du diesmal richtig geguckt hast :lol:
Mike
[quote="JonasD"][quote="Szatzi"][quote="JonasD"]Würde ich mich darum kümmern, dass der FCM ein Videoanalysesystem ins Stadion bekommt, um die Trainingsbedingungen weiter zu verbessern, wenn er (der Trainer vorwiegend) es denn haben will. Da ich nicht unbegrenzt Geld habe, würde ich 500 Euro dafür spenden und mich um weitere Sponsoren dafür kümmern.[/quote]
Ich bin auch dabei aber wenn es soweit ist,gibt es da ein Konto wo überwiesen werden kann ?[/quote]
Nein, es gibt noch keins, ist mir ja auch gerade erst spontan eingefallen. ;) Der Trainer muss erst gefragt werden, ob er das überhaupt haben will. Und in Liga 3 sind wir auch noch nicht. *g[/quote]
würde nur auf ein konto vom fanrat oder bei "raufgehts" (da gabs doch mal n konto, vom fanrat verwaltet? ) spenden...
JonasD
[quote="Mike"]
würde nur auf ein konto vom fanrat oder bei "raufgehts" (da gabs doch mal n konto, vom fanrat verwaltet? ) spenden...[/quote]
Das wäre eine gute Idee, ich wäre nicht auf die Kontoverwaltung scharf, wäre ok, wenn das der Fanrat verwalten würde. Mir gehts darum, mal etwas Positives anzustossen, wenn ich auch manchmal etwas austeile..
Ich habe eben etwas gegoogelt. Wahnsinn, was da alles gemacht werden kann (Bildmaterial vorausgesetzt). Anzahl Pässe jedes Spielers, Anzahl Dribblings, Prozentzahl erfolgreicher Pässe, wieviel gelaufen, wieviele Pausen, Verhalten in Schlüsselszenen im Spiel und und und.
Aber erst mal abwarten, ob das überhaupt Resonanz beim Trainerstab findet. Falls ja, kommt es ja vielleicht auch nicht auf die Liga an. :-)
wrack
spende dann 50€ und nen kasten (den friebe mir noch schuldet..)
wenns hilft.. man sollte es mal der mannschaft verklickern, vllt is das nen anreiz :)
Matapalo
haben nich irgendwelche Deutschen son System entwickelt, was ein Spiel noch während des Spiels analysiert und Laufwege "voraussagt"? Bin der Meinung ma sowas bei "Welt der Wunder" oder "Galileo" gesehen zu haben. Sah nett aus
Aerolith
werde ich mitglied und mische bei der vereinspolitik mit. und das kann sehr heiter werden. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.vonwolkenstein.de)
loebtauer
nur mal so als Fachfrage. geht der FCM vor Gericht,wenn ihr doch noch vor Braunschweig landen solltet?
Theoretisch und auch praktisch könntet ihr ja Dynamo aus der Liga klagen, weil den ihre Satzungsänderungen gegen DFB-Richtlinien verstossen.
Mfg aus Dresden
gelöscht
[quote="Szatzi"]Ich bin auch dabei aber wenn es soweit ist,gibt es da ein Konto wo überwiesen werden kann ?[/quote]
Es gibt einen Förderverein des Fußballclubs, bis vor kurzem noch der größte Sponsor des FCM, über den solche Aktionen unproblematisch und ohne zusätzliche Bankgebühren gehändelt werden könnten. Der Förderverein kümmert sich vorrangig um den Nachwuchsbereich, wobei auch Investitionen wie das Videoanalysegerät über diesen abwickelbar sind.
haudica
Wenn das "WUNDER" noch passiert....werde ich PERSÖNLICH beim Empfang vor dem Rathaus dabei sein ;) UND WEINIGSTENS 1 MONAT hier im Forum die Tasten stillhalten ;!
WENN DAS KEINE MOTIVATION IST :lol:
Matapalo
Habs gefunden [url]http://ias.cs.tum.edu/projects/caesar/[/url]