StS
Ich weiß, es klingt hart und völlig überzogen, aber...
Warum verpflichtet man im Winter für diese neue Saison einen L.Fuchs um jetzt zu sagen: Ich brauche keine Heilsbringer, sondern ein eingespieltes Team (oder so ähnlich)
Ich verstehe es einfach nicht, was das soll. Es soll mir auch keiner mit Trainingsleistungen o.ä. kommen.
So einer wie Fuchs macht auf dem Platz gelegentlich mal den entscheidenden Unterschied aus, was er auch regelmäßig nachgewiesen hat.
A.Petersen ist ein Provinztrainer, was ich jetzt nicht mal abwertend meine.
Aber ihm fehlt das richtige Gefühl, wann man auch mal einen Heilsbringer braucht.
Egal wie das heute ausgeht, es wird nichts an meiner Meinung ändern, das es keine Vorwärtsentwicklung geben wird.
StS
StS
testspieler
[quote="StS"]Ich weiß, es klingt hart und völlig überzogen, aber...
Warum verpflichtet man im Winter für diese neue Saison einen L.Fuchs um jetzt zu sagen: Ich brauche keine Heilsbringer, sondern ein eingespieltes Team (oder so ähnlich)
Ich verstehe es einfach nicht, was das soll. Es soll mir auch keiner mit Trainingsleistungen o.ä. kommen.
So einer wie Fuchs macht auf dem Platz gelegentlich mal den entscheidenden Unterschied aus, was er auch regelmäßig nachgewiesen hat.
A.Petersen ist ein Provinztrainer, was ich jetzt nicht mal abwertend meine.
Aber ihm fehlt das richtige Gefühl, wann man auch mal einen Heilsbringer braucht.
Egal wie das heute ausgeht, es wird nichts an meiner Meinung ändern, das es keine Vorwärtsentwicklung geben wird.
StS[/quote]
Idiot!
Delete - aber schnell!
Cartman
Um diese Uhrzeit schon betrunken? :?
gelöscht
Dieter Nuhr läßt grüßen...
BWG
Kille
Unser Vorgängerverein hieß zwar Aufbau, aber ich glaube nicht, das wir gleich nach dem zugeschaufelten Sommerloch noch mehr Baustellen brauchen...
Legende FCM
Ich habe das mal zugemacht.
Trainerposition wird ja bereits im Thread "Kurths Suspendierung" diskutiert.
Blau-weiß
Legende FCM