Basti82
Basti82
...verloren...
Legende FCM
Feuer frei !!! :|
FCM-OldieMartin
3:1
[b][size=200]Enttäuschung pur !!!!!!![/size][/b]
Pizzapapst
Die erste BAKpfeiffe der Saison... mal schaun, ob Petersen seine Wange hinhält oder wieder wer anders Schuld war.
74er
willkommen in der realität, :==
FCM-OldieMartin
[quote="74er"]willkommen in der realität, :==[/quote]
Wie recht Du hast......
Cartman
Kein Beinbruch! Haben wir eben das erste Spiel verloren, es folgen noch 29 weitere.
In Ansätzen tritt übrigens jetzt schon das ein, was man befürchten musste. Die, die hier vor der Saison den Aufstieg als einzig wahres Ziel proklamiert haben, heulen rum und stellen alles in Frage. Ich dachte zwar, dass das erst nach dem 5.Spiel passieren würde, aber so kann man sich täuschen. :roll:
Mund abputzen und HBS versohlen! ;!
garfield74
. . . :shock: :shock: :shock:
Kille
...
FCM-OldieMartin
[quote="Cartman"]Mund abputzen und HBS versohlen! ;![/quote]
Na das glaube ich eher nicht...
Wir können froh sein, überhaupt was Positives zu erreichen......
Das wir in der 2. HZ. so wenig zustande bringen, erschreckend
FCM Oldie 58
:roll: Leute benehmt euch, es sind hier über 100 Gäste ;)
Basti82
[quote="Cartman"]Kein Beinbruch! Haben wir eben das erste Spiel verloren, es folgen noch 29 weitere.
In Ansätzen tritt übrigens jetzt schon das ein, was man befürchten musste. Die, die hier vor der Saison den Aufstieg als einzig wahres Ziel proklamiert haben, heulen rum und stellen alles in Frage. Ich dachte zwar, dass das erst nach dem 5.Spiel passieren würde, aber so kann man sich täuschen. :roll:
Mund abputzen und HBS versohlen! ;![/quote]
Richtig ;!
...für mich auch nich nachvollziehbar, dass manche hier ma eben ein 4:1 fürn club tippen!?
Ich weiß nich,woher einige die arroganz & selbstgefälligkeit hernehmen, so an der realität vorbei zu leben...
Coburger
Den ganzen Sommer so drauf gefreut und nun doch wieder erstmal enttäuscht. Naja wird schon noch werden.
FCM-OldieMartin
Der Fakt ist der:
[size=200]Amateure vermöbeln Vollprofis[/size]
Das sollte zu denken geben
Baujahr65
Ich bin sauer, hatte was anderes erhofft. Aber ich habe (noch?) keine Giftpfeile im Köcher sondern will wissen, warum es nicht gereicht hat. Fehlt den Jungs auf dem Platz tatsächlich der erfahrene Antreiber? Sind die in der letzten Saison mühsam aufgebauten Hierarchien im Team mit Kurths Ausscheiden dahin? Oder fehlt einer wie F.Windelband?
Oder war das heutige Spiel nur der Aufwecker für alle Träumer im und außerhalb des Teams?
Schauen wir mal, was am nächsten Wochenende passiert.
FCM-OldieMartin
@Basti82
ich könnte auch mit ner Niederlage leben, die Frage ist nur das [b]WIE[/b]
rabauke
Was nun Herr Petersen? Was nun Herr Kallnik?
FCMer
[quote="Coburger"]Den ganzen Sommer so drauf gefreut und nun doch wieder erstmal enttäuscht. Naja wird schon noch werden.[/quote]
Naja, wir sind ja auch nicht der FC Barcelona... BAK mit 18 neuen Transfers da können wir nun überhaupt nicht mithalten. :mrgreen:
Teamplayer
[quote="Baujahr65"]Ich bin sauer, hatte was anderes erhofft. Aber ich habe (noch?) keine Giftpfeile im Köcher sondern will wissen, warum es nicht gereicht hat. Fehlt den Jungs auf dem Platz tatsächlich der erfahrene Antreiber? Sind die in der letzten Saison mühsam aufgebauten Hierarchien im Team mit Kurths Ausscheiden dahin? Oder fehlt einer wie F.Windelband?
Oder war das heutige Spiel nur der Aufwecker für alle Träumer im und außerhalb des Teams?
Schauen wir mal, was am nächsten Wochenende passiert.[/quote]
Ich glaube du hast da viel wahres gesagt denn ich weiss das in der Mannschaft F.Windelband sehr beliebt war und auch nicht wirklich weg wollte und Kurth genauso wenn auch nicht bei jedem.