cracauer
cracauer
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.stadion-magdeburg.info)
[size=150][color=#0000FF]
Versteigerung einer Trabi Motorhaube mit Unterschriften der Spieler
von Schalke 04 und des 1.FC Magdeburg bei ebay.
[/color][/size]
[b]Hier:[/b]
[url=http://cgi.ebay.de/Trabi-Haube-Schalke04-und-1-FC-Magdeburg_W0QQitemZ180247545110QQihZ008QQcategoryZ2914QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem]Versteigerung[/url]
Die von D-Rolf gespendete Motorhaube wurde am 19.01.08 vor dem Spiel 1.FC Magdeburg gegen Schalke 04 im Stadion Magdeburg vorgestellt.
Die Haube sollte bis zum 19.02.08 zu Gunsten von [b]Tim[/b] versteigert werden.
Die Sportfreunde Kurpfalz 04 hatten für die Haube 19,04 € geboten, stellen uns diese aber wieder zur Weiterversteigerung bei ebay zur Verfügung.
Gruß cracauer
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.stadion-magdeburg.info)
[attachment=0]P5260105.jpg[/attachment]
gelöscht
Paßt die auch an meinen Alfa? :mrgreen:
cracauer
Wird passend gemacht! ;!
Szatzi
[quote="Wirbel"]Paßt die auch an meinen Alfa? :mrgreen:[/quote]
Naja noch ein bisschen ziehen und formen dürfte es klappen,aber die Farbe?
gelöscht
[quote="Szatzi"][quote="Wirbel"]Paßt die auch an meinen Alfa? :mrgreen:[/quote]
Naja noch ein bisschen ziehen und formen dürfte es klappen,[b]aber die Farbe?[/b][/quote]
Naja, der wäre dann blau-weiß (-grau/-schmutzig oder was auch immer das für'n Ton ist), da könnte ich mir schlimmere Kombinationen vorstellen ;)
sgt.strong
[quote="Wirbel"][quote="Szatzi"][quote="Wirbel"]Paßt die auch an meinen Alfa? :mrgreen:[/quote]
Naja noch ein bisschen ziehen und formen dürfte es klappen,[b]aber die Farbe?[/b][/quote]
Naja, der wäre dann blau-weiß (-grau/-schmutzig oder was auch immer das für'n Ton ist), da könnte ich mir schlimmere Kombinationen vorstellen ;)[/quote]
wenn sie original ist muß das eigendlich papyrosweiß sein. ;! könnte ich bei mir als aschenbecherdeckel, nehmen nur ich rauche nicht. ;) viel kohle wünsche ich euch trotzdem.
bwg strong
cracauer
[color=#0000FF]Was denn nun Wirbel? Kannst die Haube auch als Dach für dein Cabrio nutzen! :D
Sieht bestimmt toll aus, sowas hat auch nicht jeder.[/color] :lol:
appel
da ist wieder einer über meine 86,86 gegangen :(
wrack
warum hat man die nich abends auslaufen lassen, sondern morgens um 20 nach 10? -.-
wieder ein sehr cleverer mensch am werk gewesen..
cracauer
@wrack,
immer clever 8-)
Und warum abends? Da ist Fußball im Fensehen!!! Ganz clever!