Magdeburg56
Arbeitssieg ;!
Fuchs in der Anfangsaufstellung Und die Serie hat heute begonnen ;)
Magdeburg56
wrack
Die Mannschaft zum Anfang mit viel zug zum Tor.. Nach der Führung wurde das Spiel hektisch und nervös.. Was mich störte, diese vielen Abspielfehler.. kaum 2-3 Passspiele und der ball war weg!
Beim Gegentor bleibt Bärje im Mittelfeld stehen, die Verteidiger stehen gegen 3 Mann.. läuft er mit zurück, ist der Raum zu..
Vitteriti heute wieder ganz schlechten Tag.. ich hoffe, er fängt sich wieder..
Fuchs hat nach der Einwechslung gezeigt, das er von Anfang an spielen will und das er die Mannschaft mit führen kann. Schade das der Ball an Pfosten vorbei ging. Ich hätte es ihm gegönnt!
Hamann nicht nur durch seine Schuhe auffällig, für mich einer mit der besten!
Bis Jena sollte dringend was passieren.. Wenn Beck mal ausfallen sollte... :o
Hauptsache 3 Punkte.. Nun endlich in Berlin nen 3er holen ;)
Plattenbeau
Das sah doch heute schon ganz anders aus als in Berlin, zumindest größtenteils. Wobei Halberstadt sicherlich um einiges schwächer war als der BAK. Kurth musste man nicht unbedingt vermissen, Fuchs hat endlich mal gute Argumente für die Startelf abgeliefert und Hammann habe ich heute auch stark gesehen. Na dann können wir ja den Weltuntergang erst mal aufschieben. Glück gehabt :lol:
universum123
jep
ein Grottenkickarbeitssiegaberwirhabeneinenfuchser!
alles andere war unter aller Kanone!
den Sieg haben wir Lars Fuchs zu verdanken
punkt
Oliver
mein Gott was wird das für eine harte Woche für die Dauermeckerköppe, da ist ja man gar nix eingetreten ,weder das vorausgesagte geringe Zuschauerinteresse noch die erwartete Niederlage. Aber einige haben es nicht mal nötig selber ins Stadion zu gehen aber meckern über fehlende Akzeptanz des Clubs.
Zum Spiel selber Halberstadt mit einer relativ harten Gangart vermutlich wollte man damit den Club beeindrucken. Ansonsten schönes Spiel von beiden Seiten bester Mann die Mannschaft - bis auf die Abwehraussetzer aber das wird schon noch jeden falls sind die ersten 3 Punkte auf unserer Habenseite.
alfatier
Es war sicher noch nicht alles gut, aber kein Vergleich zu letzter Woche. Fuchs auf die 10er Position und es kann losgehen.
@terrier
Heute kein Spielsystem erkennbar? Wisch dir mal den Geifer aus den Augen. :?
Blau-Weiß Süd-Ost
[quote="universum123"]jep
ein Grottenkickarbeitssiegaberwirhabeneinenfuchser!
alles andere war unter aller Kanone!
punkt[/quote]
Spinner!!!!
fussballfan50
Jetzt wird schon so n Mist geschrieben!
Blue Old Rabbit
FCM Glück gehabt dank Fuchs er hat den Sturm neu entfacht - aber unsere Innenverteidigung lässt zu wünschen übrig !
HBS rote Karte ... hihihi
FCM Oldie 58
[quote="Oliver"]mein Gott was wird das für eine harte Woche für die Dauermeckerköppe, da ist ja man gar nix eingetreten ,weder das vorausgesagte geringe Zuschauerinteresse noch die erwartete Niederlage. Aber einige haben es nicht mal nötig selber ins Stadion zu gehen aber meckern über fehlende Akzeptanz des Clubs.
Zum Spiel selber Halberstadt mit einer relativ harten Gangart vermutlich wollte man damit den Club beeindrucken. Ansonsten schönes Spiel von beiden Seiten bester Mann die Mannschaft - bis auf die Abwehraussetzer aber das wird schon noch jeden falls sind die ersten 3 Punkte auf unserer Habenseite.[/quote]
Wir sind einer Meinung, wie (fast) immer ;!
Pizzapapst
Letztes Jahr 1 Punkt beim BAK und 0 daheim gegen HBS, dieses Jahr 0 beim BAK und 3 gegen HBS.
Summa summarum: +2 gegenüber 2012/13. ;!
universum123
[quote="Blau-Weiß Süd-Ost"][quote="universum123"]...
punkt[/quote]
Spinner!!!![/quote]
ich hab wenigstens ne Meinung zu dem was ich gesehen habe
[quote]...
Tja ja, das Ausrufezeichen...
Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die
Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet. :-D
Multiple Fragezeichen machen eine Frage nicht fragender, sondern
allenfalls lächerlicher.
[/quote]
Cartman
In der ersten Halbzeit ein zerfahrenes und augeglichenes Spiel. Und wie immer wenn sonst nicht viel geht, geht eben ein Standard. ;! (Haben die lustigen Stehaufmännchen am Freitag doch was gebracht. :mrgreen: )
Ab der roten Karte hatten wir das ganze dann im Griff.
Überragend: Bärje! Hat mich gefreut, dass er seine starke Leistung dann noch mit einem Tor krönen konnte. ;!
Auch Fuchser hat noch mal für Belebung gesogt, anders als der erneut blasse Vitti.
Gruselig: Nennhubers weite Bälle. Gefühlt ging jeder direkt zum Gegner oder ins Aus. :roll:
wrack
[quote="fussballfan50"]Jetzt wird schon so n Mist geschrieben![/quote]
knallkopp.. :P3
Harry
Glückwunsch FCM!
Für Bärje freut es mich, dass er nach seiner verkorksten 100%igen dann doch noch ein
Tor macht.
Die Abwehr funzt noch nicht.
Den Fuchser würde ich gerne in der Startaufstellung sehen.
Die rote Karte hat das Spiel natürlich mit entschieden (selber Schuld HBS),
der Sieg geht aber auch so völlig in Ordnung.
Schlaumeier
Wir steigen auf !!!
Schlaumeier
[quote="universum123"][quote="Blau-Weiß Süd-Ost"][quote="universum123"]...
punkt[/quote]
;!
Spinner!!!![/quote]
ich hab wenigstens ne Meinung zu dem was ich gesehen habe
[quote]...
Tja ja, das Ausrufezeichen...
Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die
Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet. :-D
Multiple Fragezeichen machen eine Frage nicht fragender, sondern
allenfalls lächerlicher.
[/quote]
[/quote]
Schlaumeier
wir steigen auf !!!
FCMFan1990
Wieder zurück!
Positiv erstmal Heimsieg und Zuschauerzahl!
In der ersten Halbzeit war es das erwartete Krampfspiel. Wir mit gewohnten defensiven Schwächen, aber offensiv deutlich verbessert, vor allem über einen agilen Bärje ging diesmal sehr viel über die rechte Seite. Vor allem habe ich endlich mal Pressing gesehen. Wir haben die Hbsler früh gestört und sind dadurch zu einigen schönen Offensivaktionen gekommen.
Viteritti sehr schwach, gehört für mich mit dieser Form auf die Bank.
Zweite Halbzeit war dann offensiv noch mehr Zug drin. Unfassbar natürlich die Chance in der 46. Minute :shock: . Das muss das 2:1 sein.
Mit Fuchs kam denn nochmal richtig Qualität in die Offensive. Der Mann kann einfach mal den Ball halten und hat in den entscheidenden Situationen den Überblick. Fuchs gehört in die Anfangself.
Defensiv gewohnt einige "spannende" Szenen. Vor allem in der Rückwärtsbewegung bei Kontersituationen und der späteren Organisation sind wir oft zu behäbig und zu lasch. Hbs kam dadurch immer wieder zu guten Chancen.
Insgesamt aber ein gutes Spiel, natürlich noch ausbaufähig. Wichtig fürs Selbstvertrauen!
Mann des Spiels: Bärje! ;!